Lycan - Wolf Summons

• Lycan - Wolf Summons

Hallo.

Ich bin gestern dazu übergegangen mich in Stärke Helden einzuarbeiten, und habe dort nach Pudge, für den ich noch etwas zu doof bin, Lycan für mich entdeckt. Ist auch wirklich gut spielbar, leider gibt es dann doch ein Problem an dem ich 2x gestorben bin.

Es ist leider so dass wenn man die Wölfe beschwört, diese nicht im Fokus liegen, und erst makiert werden müssen. Sie greifen zwar auch ohne nach 1-2 Sekunden Gegner in einem gewissen Radius an, nur meistens nicht jene welche ich geplant hatte.

Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, welche einem ermöglicht die Wölfe sofort im Fokus zu haben? Habe hierzu leider nichts gefunden. Im Eifer des Gefechts kann es schon mal passieren, dass eine Sekunde an Ablenkung mit dem Tod endet.
    • Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit mit Strg+Rechtsklick mit allen Einheiten unter deiner Kontrolle das Ziel anzugreifen. Bzw werden generell wenn du Strg gedrückt hälst deine Befehle auf alle deine EInheiten ausgeweitet.
    • Lumpi schrieb:

Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit mit Strg+Rechtsklick mit allen Einheiten unter deiner Kontrolle das Ziel anzugreifen. Bzw werden generell wenn du Strg gedrückt hälst deine Befehle auf alle deine EInheiten ausgeweitet.

Ein weiterer sehr hilfreicher Tipp. Danke schön.

Mit dem Wissen kann ich mich nun auch mit DP an das Necrobuch wagen. Ach werden das Killlastige Zeiten werden. :D
    • es geht auch unter

optionen > game > auto select all summoned units

einzustellen, dass du immer sofort alle summoned units mit in der auswahl hast.
      ist aber nicht empfehlenswert bei allen helden. beispiel: phantom lancer, du schießt die lanze auf den gegner und willst sie meistens einfach weiter angreifen lassen, statt sie mit zurückzuziehen wenn du z.b. gerade verfolgt wirst oder ähnliches.
    • Deep Action Penetrator schrieb:

es geht auch unter

optionen > game > auto select all summoned units

einzustellen, dass du immer sofort alle summoned units mit in der auswahl hast.
      ist aber nicht empfehlenswert bei allen helden. beispiel: phantom lancer, du schießt die lanze auf den gegner und willst sie meistens einfach weiter angreifen lassen, statt sie mit zurückzuziehen wenn du z.b. gerade verfolgt wirst oder ähnliches.

Die Einstellungsmöglichkeit hätte ich gefunden, hat aber den von dir erwähnten Nachteil.

Ich komme oft in die Situation dass ein Gegner mit sehr wenig Leben wegläuft, ich dem aber nicht nachlaufen will, sondern weiter im Kampfgeschehen bleiben will/muss. Da ist es doch sehr geschickt, wenn man die Wölfe mittels einer gebundenen Taste nachschicken kann. Funktioniert auch wirklich gut. :D