Midna goes to Köln - MLP CCG Prerelease Turnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Midna goes to Köln - MLP CCG Prerelease Turnier

      Direkt vorweg: Dieser Artikel enthält keine Bilder aus der Serie (oder sonstige Bilder, die manch einem hier aufstoßen würden), sondern lediglich Fotos vom Event. Ich will hier nicht das Kartenspiel promoten oder versuchen, Leute zu MLP zu bekehren - dieser Blogeintrag beschreibt lediglich dieses Event, die Teilnehmer (bei denen ich teilweise sehr überrascht war), sowie die allgemeine Akzeptanz von Außenstehenden.

    • Jetzt Zeit gehabt deinen Artikel zu lesen. Da ich selbst einige TCG/LCG spiele (gespielt habe) hat mich die Beschreibung des Spiels auf jeden Fall gepackt. Du kannst das Spiel ja vielleicht mit auf die Sommerlan bringen, würde es mir gerne mal anschauen (falls du es bis dahin noch selbst spielst ;) ).

      Die Bildunterschrift "Runde 2 - Die Emotionen kochen hoch" war nicht ganz ernst gemeint, oder? :D
    • ramius schrieb:

      Jetzt Zeit gehabt deinen Artikel zu lesen. Da ich selbst einige TCG/LCG spiele (gespielt habe) hat mich die Beschreibung des Spiels auf jeden Fall gepackt. Du kannst das Spiel ja vielleicht mit auf die Sommerlan bringen, würde es mir gerne mal anschauen (falls du es bis dahin noch selbst spielst ;) ).
      Klar, das hatte ich ohnehin vor, Zagdil war doch ohnehin schon enttäuscht, dass meine Karten zur Winterlan noch nicht da waren ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Zagdil schrieb:

      Bin auch mal dazu gekommen zu lesen. Klingt alles sehr spannend. Bis zur Sommerlan hab ich sicher auch welche.
      Nais. Inzwischen ist btw auch die erste Erweiterung angekündigt, mit Celestia und Luna als Mane Characters. Das Set sollte sogar noch vor der Lan erscheinen.

      Mal nebenbei: Ich bin echt überrascht, dass sich doch so viele Leute den Eintrag durchlesen (ich hätte vielleicht mit 100 gerechnet), aber ich tippe mal, dass die meisten sich ohnehin nur die Fotos angeschaut haben ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • gucke die serie nicht aber zocke magic und dachte ich les ma rein.

      hat mich gut unterhalten dein artikel.
      hab zwischenzeitlich kurz gedacht das da noch was geht mit der Ladenmitarbeiterin, als du geschrieben hast das sie wollte, das du deine karten auf ihre "matte" legst :D

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher