Wie kann man den Nevermore sehen und Angreifen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Sabre.Ninja
      Original von Morik
      das hab ich doch nicht gemeint. ich meinte das assasinate channel ist.
      und wenn der sniper das auf ihn gecastet hat und der never sofort unsichtbar wird, das assasinate abgebrochen wird :))
      wird es afaik nicht

      offtopic :P

      aber kann es sein das du nicht mit rechts auf ihn klickst sondern mit links?
      Oder drück einfach mal a und klick dann auf ihn, wenn es dann nicht geht dann liegts irgendwie an dir Oo
    • also zu lothars v assasinate, wenn du assasinate castest, und der gegenr dann unsichtbar wird, trifft assasinate immer, auser er stribt vorher, bzw, jumped/waved mit Preist oder Morph, oder du stirbst wirst gesilenced etc. etc.auserdem, wenn der gegner sich in deine range stellt, (also im ww) nachdem du assasinate auf ihn gecstet hast, und er der einzige ist, der darin steht (also keine creeps oder anderen feindliche heros), dann feuert der sniper direkt nachdem assasinate getroffen hat, noch einen schuss automatsich auf diesen hero ab, auser du hast mit shift einen andeen befehl, direkt nach assasinate ausgeführt. ist ganz lustig, wahrscheinlich ein bug, war bei 6.41 so obs jtezt noch so is, ka aber ich denke schon, da ich noch nie gesehen hab das sich darüber jemand aufregt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()

      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Bist sicher dass es nicht Mortred war?

      Wenn es wirklich Nevermore ist, dann versuch mal 3 Dinge:
      - deine dota-versionen löschen und eine neue von getdota.com downloaden
      - WC3 und TFT neu installieren
      - Icefrog eine Email schreiben und fragen ob es ein bekannter bug ist
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von Der Wanderer
      also zu lothars v assasinate, wenn du assasinate castest, und der gegenr dann unsichtbar wird, trifft assasinate immer, auser er stribt vorher, bzw, jumped/waved mit Preist oder Morph, oder du stirbst wirst gesilenced etc. etc.

      Nein, es trifft nicht immer. Nur wenn der Hero bis zum Abschuss des Projektils in der Assassinate-Range bleibt. Beispiel: Sneaky-Bone kommt von hinten und greift Sniper an, zieht sich dann aber mit WW wieder zurück weil er Low-HP ist. Ist der Snuper schnell genug und hat den sichtbaren Bone bereits für's Ulti anvisiert und rennt der Bone auch nicht mehr aus der Ulti-Range heraus: tot.
      Nehmen wir jetzt aber z. B. Magina (ja, schon selbst erlebt ^^), dann kann man da witzige Sachen machen.
      Meine Beispiel: Ich kille den Lich neben einem Sniper. Durch Hits & Nukes bin ich ziemlich low und flüchte. Sniper visiert mich mit Ulri an (sieht man ja als Status), doch ich blinke noch vor der abgelaufenen Channaling-Time aus der Ulti-Range und mir passiert nix. Ich war froh, er hat sich geärgert und das war's. :)
    • Original von mc-paradox
      Nevermore mit Lothars < Wards | Gem


      Aber seid ich Juff mit Nevermore gesehen hab , hab ich trotzdem angst vorm Nevermore :D

      8|
      Achjaaa... wir haben ja zusammen gespielt.

      <3 SF! :)

      Achja, zum Topic: ich weiß echt net, was da los ist. Entweder meint der Mortred (^^) oder hat echt ein Problem mit seinem WC. 8|
    • Du hast mit sicherheit gegen mortred gespielt und nicht gegen nevermore.

      Und solltest du WIRKLICH gegen nevermore gespielt haben, hat es wohl was mit deiner graka zu tun, oder dem treiber, dass er manche tiles und sprites und weiß der geier nicht richtig anzeigt...

      glaub ich jedenfalls... kenn mich da auch ned so aus.

      Sieht dein Freund sich selbst denn oder is er bei sich auch unsichtbar?

      Mach mal nen screenshot...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Careless ()

    • Original von seck12
      Original von Morik
      Original von Sabre.Ninja
      Original von Morik
      naja eigentlich kannst du ihn sehen.
      bloss dann nicht mehr wenn der sein invis aktiviert.
      Und ich weis jetzt nicht ob assasinates channeling abbricht wenn der ins invis geht. hmmmm
      Meiner meinung nach schon.
      Der gem erlaubt dir aber nur bis zu einer bestimmten reichweite was zu sehen.
      Wenn Nevermore aus der Reichweite rausläuft dann wirkt dein assasinate auch nicht mehr (aber nur wenn der unsichtbar ist)

      lothars ist ganz sicher nicht channeling, also wird es auch nicht von assasinate abgebrochen. Das assasinate wirkt gegen unsichtbar gegner wenn man es genug früh castet! Es trifft dann auch wenn sie invis sind.


      das hab ich doch nicht gemeint. ich meinte das assasinate channel ist.
      und wenn der sniper das auf ihn gecastet hat und der never sofort unsichtbar wird, das assasinate abgebrochen wird :))


      Er hat keine Lothars. Hab gerade mit freund folgendes gemacht:

      Er hat Nevermore und stellt sich in die Mitte. Ich habe Sentry-Wards + Gem gekauft und auch die Wards neben ihn aufgestellt. Mein Held greift ihn zwar automatisch an (solange keine anderen Gegner da sind) aber ich kann ihn gar nicht direkt angreifen, nicht mit assassinate noch einfach normal drauf shcießen
      Schonmal Mit der Rechten Maustaste Versucht? :D