Out of the cold and chaos come the very things that the New Bloom Festival is here to celebrate: rebirth and renewal. In this final rush of revelations, a cosmic force arrives to light the skies, while the past itself begs to be rewritten. The New Bloom Festival makes ready!
The New Bloom Update will be available tomorrow.
Rebirth in the New Bloom Festival
-
-
-
Hoffentlich ist der mittlerweile balanced
-
stardust* schrieb:
Hoffentlich ist der mittlerweile balanced
Fire Spirits Attack Speed slow reduced from 150 to 80/100/120/140
Fire Spirits can now be cast during Icarus Dive
Fire Spirits DPS reduced from 20/40/60/80 to 15/35/55/75
Icarus Dive is now interrupted if you are stunned during itHappiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
alt ping auf skills hört sich sehr geil an!
ich hätte es aber lieber wenn Alt+Hotkey das gleiche machen würde. (Bei AutoCast Spells hat man eh sehr selten Mana oder Cooldown Probleme daher passt ALT hier ganz gut)
auf Fähigkeiten klicken is nämlich mehr so #iccup/garena skilled -
morgen kommts schon
-
Wow. Erstmal ein Set für ES machen.
-
man munkelt der patch könnte
nachher nochjetzt auf den testclient und morgen dann auf den mainclient kommen. -
Nemurus Post Quelle:
twitter.com/wykrhm/status/428242857711771648
Jetzt nur noch Ping auf eigene Items, auf die Uhr oben im UI und gegnerische Items. Dann wäre die Pingfunktion akzeptabel! -
797mb patch für testclient grade
-
wird zeit für nen neuen game mode: -nokrebs
wo mal einfach die ganzen schwachsinnsheroes inkl. slark rausfliegen :fine: -
Das Luna Mount macht ja schon einiges her. Freue mich jetzt schon auf den Patch.
Spoiler anzeigen Wie ein Kleinkind.RIP in Peace Saruman -
was ist phönix überhaupt? semicarry?
-
Glaube den kann man vernünftig als Support spielen (?)
Das interessanteste ist ja glaube ich, dass Terrorblade und Phoenix beide in DotA1 Captain's Mode drin sind. -
Phönix mid, offlaner, supporter (aber kein klassischer imo).
Terrorblade in demonform sieht so verdammt gut aus:)Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Phönix als offlaner eigentlich durchaus plausible. Der Icarus Dive ist eigentlich ein recht brauchbarer escape Spell, wenn ichs noch richtig in erinnerung hab.RIP in Peace Saruman
-
#Sunzi schrieb:
Phönix als offlaner eigentlich durchaus plausible. Der Icarus Dive ist eigentlich ein recht brauchbarer escape Spell, wenn ichs noch richtig in erinnerung hab.
Stimmt ja, aber dive hat nen 36 sec cd und ein instant disable wie frostbite kann den dive abbrechen, gegen projectile spells isser relativ safe.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Testclient lädt
HEIL TERRORBLADE O///////// -