Terrorblade 6.80

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BLABLAFU schrieb:

      Also skillt man massig stats oder kreuz und quer, wenn man laut ihm Reflection auf level 10/12 maxt?

      Bietet sich bei einem richtig starken skillset natürlich an.

      Etwas auf level 12 zuerst maxen?

      Level 3 Metamorph, Level 3 Illusions, lvl 4 Reflection?

      Okay.


      Gerade bei richtig starken Skillsets bietet sich das an. Um beim Beispiel Viper zu bleiben und die Diskussion allgemein zu halten, weil ich über TB im speziellen offensichtlich kaum was weiß (8o):
      Alle drei Spells werden so schnell wie möglich auf 3 gebracht, weil der 1 -> 3 Sprung extrem ist und der 3 -> Sprung jeweils relativ unbedeutend. Was man dann als erstes von den Dreien maxt ist wohl Geschmackssache.
      Ob das bei TB ähnlich sein wird weiß ich nicht, aber es ist prinzipiell nicht verkehrt auf lvl 7 keinen Spell auf 4 zu haben bzw. andere ungewöhnliche Skillbuilds zu spielen. Ich hab auf AM auch immer 1 4 1 0 + 6 Stats auf lvl 12, weils für mich einfach am besten funktioniert. Nur weil man idR 4 0 2 1 oder 4 1 1 1 skillt ist das ja noch Lange nicht auf jedem Helden, in jeder Situation Pflicht.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • also ich hab vor paar monaten noch paar games im battlenet gemacht (techies und so)
      und da hatt ich mal nen terrorblade als gegner, ich sags euch dieser refrlection is saumäßig stark auch auf frühen leveln. klar macht das nicht so viel schaden wie im late, aber man hat halt auch nicht viel hp. dieser spell is einfach ultra abfuck.
      ob mans deswegen first maxen soll weiß ich nicht.

      itemmäßig glaub ich dass n frühes sangeNyasha ganz cool is. welches von 3 ultimate orbs gefolgt wird. und dann macht man skadi + disassemble into manta. (evtl noch n helm of dominator dazwischen. ich glaub skadi wird bei mir immer core sein.
      im fight sollte man eh metamorfd sein und da stackt ja lifeleech easy mit skadi.

      refrlection + skadi slow is glaub ich wie n stun.

      ich frag mich ob man den noch junglen kann, mit illus tanken und aggro wechseln. ich mein, das ging früher auch schon, (als der lifedrain noch behindert war => wie lions manadrain)
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • treeqt^ schrieb:


      Ich hab auf AM auch immer 1 4 1 0 + 6 Stats auf lvl 12, weils für mich einfach am besten funktioniert. Nur weil man idR 4 0 2 1 oder 4 1 1 1 skillt ist das ja noch Lange nicht auf jedem Helden, in jeder Situation Pflicht.

      Versteh ja die Argumentation für 1-x-1 + stats auf antimage, aber keine Ulti zu skillen bis lvl 13 find ich richtig schlecht. Gibt dir genug kills (schon nur um bei sicheren ganks den kill zu stealen ist es imho den einen/2 skillpunkte wert)
    • treeqt^ schrieb:

      Gerade bei richtig starken Skillsets bietet sich das an. Um beim Beispiel Viper zu bleiben und die Diskussion allgemein zu halten, weil ich über TB im speziellen offensichtlich kaum was weiß ():
      Alle drei Spells werden so schnell wie möglich auf 3 gebracht, weil der 1 -> 3 Sprung extrem ist und der 3 -> Sprung jeweils relativ unbedeutend. Was man dann als erstes von den Dreien maxt ist wohl Geschmackssache.
      was genau ist so besonders an dem 1->3 sprung?
      Nice Meme

    • neykid schrieb:

      also ich hab vor paar monaten noch paar games im battlenet gemacht (techies und so)
      und da hatt ich mal nen terrorblade als gegner, ich sags euch dieser refrlection is saumäßig stark auch auf frühen leveln. klar macht das nicht so viel schaden wie im late, aber man hat halt auch nicht viel hp. dieser spell is einfach ultra abfuck.
      ob mans deswegen first maxen soll weiß ich nicht.

      itemmäßig glaub ich dass n frühes sangeNyasha ganz cool is. welches von 3 ultimate orbs gefolgt wird. und dann macht man skadi + disassemble into manta. (evtl noch n helm of dominator dazwischen. ich glaub skadi wird bei mir immer core sein.
      im fight sollte man eh metamorfd sein und da stackt ja lifeleech easy mit skadi.

      refrlection + skadi slow is glaub ich wie n stun.

      ich frag mich ob man den noch junglen kann, mit illus tanken und aggro wechseln. ich mein, das ging früher auch schon, (als der lifedrain noch behindert war => wie lions manadrain)


      3 ulti orbs ist jawohl immer behindert, es gibt wenig items die so wenig stats/gold geben wie der orb. dann lieber 2 orbs into skadi into manta.
    • Zumal du mit PT/PB, Stick, RoB/Aquila, TP und SnY 5 Items hast die alle besser sind als einzelne Ultimate Orbs und damit eh keine Slots.


      fugo schrieb:

      treeqt^ schrieb:

      Gerade bei richtig starken Skillsets bietet sich das an. Um beim Beispiel Viper zu bleiben und die Diskussion allgemein zu halten, weil ich über TB im speziellen offensichtlich kaum was weiß ():
      Alle drei Spells werden so schnell wie möglich auf 3 gebracht, weil der 1 -> 3 Sprung extrem ist und der 3 -> Sprung jeweils relativ unbedeutend. Was man dann als erstes von den Dreien maxt ist wohl Geschmackssache.
      was genau ist so besonders an dem 1->3 sprung?


      Lvl 1 Orb ist ausserhalb von Laneharass komplett nutzlos. Erst mit lvl 3 Orb kommt man gegen die meisten Helden bei nem max Range Hit für nen zweiten Hit ran. Ist in der Praxis ein gewaltiger Unterschied, weil dein Positioning damit um einiges einfacher wird. Und das ist bei 280 Base MS extrem wichtig.
      Nethertoxin ist auf lvl 1 quasi nur ein Lasthitsicherer, auf lvl 3 sind alle Helden mit <= 1k HP ab ca. 40% mit Orb und ggf. Corrosive DoT two shots (und das sind bei ner lvl 10 Viper quasi alle Helden im Spiel). Corrosive Skin ist halt jeder Punkt absolut Cash.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()

      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • TB der schnellste pusher im Spiel zusammen mit vielleicht Lycan. Metamorphosis gibt "base" dmg, auf lvl 7 komplett ohne Items hat TB 150 base dmg mit 1.6 BAT, selbst ne lvl 1 illusion mit 30% dmg macht daher 45 Schaden ebenfalls mit dem niedrigeren BAT und dann auch noch mehr attack speed als die meisten standard Helden aufgrund von base und agi gain.

      TB mit 2 illusionen lvl 1 und max metamorph pushed schneller als 1 standard damage dealer (naix oder bristle zum Beispiel) und 2 standard supporter.

      Reflection maxen ist ein Verbrechen, 275 range, nur idioten lassen nen TB so nah kommen und selbst dann hat TB nen hohen cast point. Metamorph maxen ist Pflicht, man braucht duration/cd Verbesserung und den Schadens boost. Images bekommen ca. 15-20 Schaden pro level komplett ohne items zu berücksichtigen. Reflection dagegen scaled mit Gegner stärke, was heißt es dauert bis die Fähigkeit stark wird, dafür hat der Spell vollen slow schon auf lvl 1, perfekt für countergoes oder als seconday ability nachdem jemand den ersten disable auf ein Ziel kriegt.

      Was Meracle Naga Siren macht hat TB erfunden, Radi split push macht TB mindestens genau so gut wie Naga, später im Spiel sogar besser weil er ganz einfach der stärkere fighter Held ist.
      Sollte man nicht auf Radi gehen ist Manta split unwahrscheinlich stark, core item auf ihm. TB braucht allerdings ein control item, also entweder S/Y für den speed und slow oder gleich Skadi. Drums inzwischen fast ein wenig teuer für so nen late carry, würde glaub ich immer auf S/Y gehen vor allem weil TB absolut kein mana benötigt. Oder gleich Skadi bis minute 18-20 rushen falls ich ne großartige lane hab und dann manta hinterher.

      Würde also sagen radi+drums macht Sinn oder S/Y into Manta bei schwierigem game (sange eventuell sogar zuerst, man kann immer noch S/Y splitten für sange und Manta und dann auf Halberd gehen was seit stacking evasion auch ne option ist) und skadi into Manta im Idealfall.
      Man kann sich entscheiden zwischen BKB und dps oder man kann sich sogar vollstatten mit Skadi/Manta um dann in ein satanic zu gehen. Satanic lifesteal mit dem BAT und Schaden schon extrem stark. Außerdem muss man TB mit dem build praktisch bursten weil er sonst sunder und satanic rausbringt.


      Auf der lane ist TB verwundbar aber auch saugefährlich. Kriegt er den slow auf dich mit metamorph bist du tot, 2 base regen und 7 armor benötigt auch nuke power. Frühe PT und hp sind wichtig. TB nie allein lassen sonst pushed er dich weg.

      Er kann immer noch junglen, ist allerdings langsam und ungefähr so gut wie Ursa im Wald im Vergleich zu seinem laning potential (also scheiße).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chairraider ()

      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Bin ich der einzige den es stört dass TB irgendwie wie TC wie ein anabol typ durch den Club steppt? .. Vermisse die Leichtigkeit irgendwie.

      Nichts desto trotz bin ich mal gespannt ob das Herodesign im doch über die jahre sehr schnell gewordenen Meta sich noch durchsetzen kann.

      Ansonsten würd ich mich auch meinem vorednet anschließen mit nem Drums, PT into lategame items auf der safelane oder mitte ggn sowas wie DK lanen
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Toller Post bis auf den Meracle Part, das haben schon Pre-TI2 die Chinesen gemacht wie kaum einer heute. TB kriegt fast alles was er braucht durch Level, ist aber bis ins Midgame anfällig gegen Magic Burst, falls nicht wirklich sehr viel sicherer Farm gewährleistet werden kann muss neben PT imo ein frühes defensives Bauteil her, entweder Ogre Club (->BKB/SnY) oder eben die Ulti Orbs für Skadi. Wegen der angesprochenen Pushstärke fände ich auch den gebufften Aquila recht gut, ein wenig Manareg darf schon her. Im Lowpool wird er dank schlechtem Chainstun eklig werden denke ich.
      we do not sow
    • JPS# schrieb:

      Bin ich der einzige den es stört dass TB irgendwie wie TC wie ein anabol typ durch den Club steppt? .. Vermisse die Leichtigkeit irgendwie.
      lanen


      TB sein skillset ist inwzischen wieder identisch zum Ur-TB mit Ausnahme des Verlustes von Soulsteal-lifedrain für den shortrange refleciton slow. Klar kamen buffs dazu wie für Sunder oder der base dmg für Metamorphosis und base regen/armor sowie duration buff für images, allerdings war TB über Jahre hinweg der Held mit der niedrigsten winrate im game (38%).

      Auch seine mittendrin reworked Version mit dem Metamorph mit zwei illusionsn und Zeal wurde links liegen gelassen, kann mich noch bei TI 1 erinnern wie Twoplay gesagt hat er wär imba^^. Der kam in -cm und wurde von der damals noch aktiven DotA 1 China und SEA Szene komplett ignoriert (war mal ein surprise pick hier und da).
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Frage mich, ob Terrorblade auch nach einer Woche direkt in Captain's Mode freigeschaltet wird, in Dota1 ist ers.

      Sehe keinen Grund, warum der nicht öfters mal gepickt werden sollte. Ein carry mit anständiger lane presence, gutem push und vernünfitgem solo kill potential. Eigentlich genau das, was Teams im momentanen Meta wollen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BLABLAFU ()

    • Chairraider schrieb:

      JPS# schrieb:

      Bin ich der einzige den es stört dass TB irgendwie wie TC wie ein anabol typ durch den Club steppt? .. Vermisse die Leichtigkeit irgendwie.
      lanen


      TB sein skillset ist inwzischen wieder identisch zum Ur-TB mit Ausnahme des Verlustes von Soulsteal-lifedrain für den shortrange refleciton slow. Klar kamen buffs dazu wie für Sunder oder der base dmg für Metamorphosis und base regen/armor sowie duration buff für images, allerdings war TB über Jahre hinweg der Held mit der niedrigsten winrate im game (38%).



      Es ging wohl eher ums Model ;)
      we do not sow
    • wolliver twist schrieb:

      Chairraider schrieb:

      JPS# schrieb:

      Bin ich der einzige den es stört dass TB irgendwie wie TC wie ein anabol typ durch den Club steppt? .. Vermisse die Leichtigkeit irgendwie.
      lanen


      TB sein skillset ist inwzischen wieder identisch zum Ur-TB mit Ausnahme des Verlustes von Soulsteal-lifedrain für den shortrange refleciton slow. Klar kamen buffs dazu wie für Sunder oder der base dmg für Metamorphosis und base regen/armor sowie duration buff für images, allerdings war TB über Jahre hinweg der Held mit der niedrigsten winrate im game (38%).



      Es ging wohl eher ums Model ;)
      Danke, ja es ging ums Model. Finds echt schade:(

      Zum Skilset: Ja es ist dasselbe wie damals, aber weder Spielweise noch Meta sind auch nur teilweise wie damals, die leute haben einfach gerafft wie sie leute vom farm abhalten.
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Kritik an Terrorblade Model: Wirkt viel zu bulky und groß in normaler Form und erinnert eher an einen Str Hero als Agi. Läuft viel zu steif: kaum Bewegungen in den Armen, Oberkörper viel zu Aufrecht. Ein wenig enttäuschend meiner Meinung nach. Dazu könnten sie die Flügel richtig umdrehen, bei QoP sieht es noch okay aus, finde aber es passt TB nicht. Schätze irgendwie muss man die Leute dazu bringen 25 Euronen für Arcana rauszuschellen.
      Bestes DotA/WC 3 Model, Animationen sehr flüssig und man spürt die Beweglichkeit.
    • TERRORBLADE :love: :love: :love:

      Bin schon am Dota neu installieren :thumbsup:

      [terrorblade_32] [armlet_32] [lothars_32] [terrorblade4_32] [terrorblade3_32] [terrorblade1_32] [terrorblade2_32] [viper2_32] [viper2_32] [viper2_32] [viper2_32] [viper2_32]

      €dit: Nvm das Vieh ist meger hässlich in Dota2 :thumbdown:

      ot: würde 3-1-2-3-3-S-3-S-S-4-4-S.... (Stats bis man s&y oder mstyle fertig hat, dann Illus max) Würde persönlich s&y in den meisten situationen vorziehen, damit sich die illus nicht gegenseitig nerven.

      Das Radibuild find ich käse. TB hat einen der höchsten +agi. Davon sollte man imo gebrauch machen und früher kloppen. Ganz spät fällt er stärker ab als andere farmer und hat am meisten potenzial im midgame, wo die +80 Schaden von metamorph noch ein großer Faktor sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nitro3k ()

    • Hihi!
      Dateien
      • TB.PNG

        (965,83 kB, 213 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

      You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

      I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise

      Beitrag von (nicht zum melden) ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Wer Konter gegen TB braucht btw:
      - Shadow Demon. Ein supporter der 2 Illusionen aus TB illus oder TB selbst machen kann nimmt man gerne.
      - Titan. TB hat in der Regel nur stats für Armor, kommt damit aber halt locker auf über 20 armor. Natural Order regelt.
      - Um im lategame sogar gegen stehen zu können: Medusa. Der ulti killt illus und split shot kann TB mit seiner illu Armee aufhalten. Verliert allerdings den 1vs1, ist also schwierig kann dafür auch im midgame schon helfen TB vom pushen abzuhalten.
      - Dark Seer. Mal davon abgesehen dass TB wirklich Probleme hat gegen nen DS zu lanen, selbst mit support, er kann ich auch so gut wie nicht töten und Wall ist ziemlich gut gegen TB.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.