Terrorblade 6.80

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hätte da mal eine Frage, vielleicht ist die auch dämlich. Sieht der Gegner die Fußstapfen von TB? Ich finde, dass das ein echt toller, visueller Effekt ist. Aber wenn man jetzt als Gegner gesmoked in den Jungle eintrifft und auf einmal eine Spur auf dem Boden sieht, so wäre das doch ein Nachteil gegenüber einem Carry, der keine Spur hinterlässt.
    • Würde vermuten, dass die Fußspuren clientseitig erzeugt werden und damit jeder Spieler für sich angezeigt bekommt und damit auch nur, wenn sie TB wirklich sehen (sonst weiss der client ja nicht, wo die Spuren sind).
      Also du solltest sie sehen, aber nur wenn du auch TB laufen siehst.

      Alles andere wäre ein grober Programmierfehler von Valve. :D
    • Matlok schrieb:

      Ich hätte da mal eine Frage, vielleicht ist die auch dämlich. Sieht der Gegner die Fußstapfen von TB? Ich finde, dass das ein echt toller, visueller Effekt ist. Aber wenn man jetzt als Gegner gesmoked in den Jungle eintrifft und auf einmal eine Spur auf dem Boden sieht, so wäre das doch ein Nachteil gegenüber einem Carry, der keine Spur hinterlässt.


      naja, man hat sie in wc3 doch auch gesehen? illidan ist irgendwo da draußen! :thumbup:
    • Bighead schrieb:

      Ich dachte ehrlich gesagt immer, dass auch in WC3 TB Fußspuren nur für Allies angezeigt wurde. ?(
      Falsch gedacht. Sie wurden aber an sich nicht angezeigt, wenn TB im Fog war.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Mein erster Eindruck zu TB nach einem recht traurigen Coop Bot Game.
      Optisch sieht Terrorblade recht schick aus, kommt aber wie fast alle sagen nicht an den Illidan ran, den wir so lieben. Was mich stört sind die Waffen und die Flügel. Vorallem bei den Waffen könnten die ruhig schwere Geschütze auffahren. Was mich gefreut hat, sind die brennenden Fußstapfen, wie sie auch bei DotA Allstars zu sehen waren. Die Metamorphose Form sieht genial und vor allem riesig aus.

      Vom Spielgefühl her, fühlt er sich recht angenehm an. Die Attack Animation ist recht Komfortabel zum Farmen.

      Zum wirklichen Gameplay kann ich anhand meines Matches nicht viel sagen, aber ich hab das Gefühl, dass an dem Helden irgendwas fehlt. Die Range von Reflection könnte etwas größer sein. Die Illu hat auch meiner Meinung nach wenig Impact. Das einzige was mich neben der Ulti wirklich überzeugt hat, war seine Metamorphose.
      Nach meinem groben ersten Eindruck kann ich dem Helden nicht wirklich was abgewinnen. Was mich überrascht hat, war seine recht hohe Base HP reg. Müsste man mal schauen, ob der jungle tauglich ist.
      RIP in Peace Saruman
    • RTC schrieb:

      BladerJoe- schrieb:

      meta+5s slow ist dazu viel zu stark.


      der slow mit <300 range und >20s cooldown?
      meta ist krass, conjure image geht klar, aber reflection is ohne setup auf der lane maximal gegen melees nützlich


      oder man hat (wie ein standesgemäßer carry) seine maiden oder ähnliches dabei, die mal eben einen setup-disable vorzuweisen haben, womit die 5s slow dann brutal viel sind und recht sicher einen kill bedeuten. :thumbup:
    • wow, er kann zusammen mit anderen heroes in überzahl einen offlaner töten wenn der keinen escape hat :|

      ernsthaft, das kann quasi jeder carry. die meisten sogar wesentlich besser weil sie einfach deutlich stärkere disables/nukes haben.
      alchi, naix, luna, jugger, sven, selbst laneversager wie spectre kriegens gebacken mit maiden setup nen schwachen offlaner zu töten wenn er zu weit vorne steht.

      wenn meta aktiv ist ballert tb brutalen damage raus, keine frage. finde nur das restliche skillset auf der lane mega schwach. selbst nach den krassen naix nerfs ist open wounds noch mindestens so gut wie TBs reflection.
    • finde reflection erst maxen idR auch besser, ist halt eher so der action build
      und da jeder depp im midgame tb fighten will, bringts das ganz gut

      wenn das game auch eher ruhig für einen ist, dann aber auch eher erst illusions maxen, fürs farmen und pushen
    • Gestern mit der starken Quas-Invo Phönixlane gegen Tb+ Support gelaned. Der brauchte nichmal ein stout shield, geschweige denn ein poor mans und er hat einfach trotzdem 0 DMG gefressen bei zeitweise konstantem Hitharass... Dafür kippt er halt an Nukes schnell um, aber gegen Hitdmg ist er so früh fast resistent.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Theoretisch: Wann Manta und wann SandY? Mir kommt es so vor, als hätte man mit Manta Illus viel mehr DPS unter Metamorphosis, aber trotzdem sieht man SandY doch oft im Highpub. Wegen mehr Survivability oder Schaden (+16)? Was baut ihr lieber und wieso?
    • kHH` schrieb:

      Theoretisch: Wann Manta und wann SandY? Mir kommt es so vor, als hätte man mit Manta Illus viel mehr DPS unter Metamorphosis, aber trotzdem sieht man SandY doch oft im Highpub. Wegen mehr Survivability oder Schaden (+16)? Was baut ihr lieber und wieso?
      Hab bisher immer Manta gebaut, ist beim >Splipush! viel stärker. Survivability gibt Manta imo auch mehr, allein schon(active). Wenn du eh drüberfährst, ist wohl egal was du baust, Dann könnte ich es mir vorstellen. Oder bei so nem Lothars/Dagger-build.
    • Die Frage ist halt nie ob Manta ODER SnY, da man wirklich immer und ohne Ausnahme Manta geht. Mit 2 Klicks 4 Zerstörerbrüder zu haben macht den Helden erst so richtig broken. Und damit ist SnY leider ausgeschlossen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes