Terrorblade 6.80

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skadi ist btw inzwischen absolut nicht mehr kostenineffizient.


      Satanic (6150g):
      475 HP
      5 Armor
      20 Damage (nicht für Illusions)
      25% Lifesteal + Active

      Heart (5500g):
      1060 HP
      Passive Regen

      Skadi (5675g):
      725 HP
      3.5 Armor
      25 Damage (für Illusions)
      25 Attackspeed (für Illusions)
      praktisch unendlich Mana
      Eisstrahl (für ranged Illusions)
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • chucky \(^_^)/ schrieb:

      Manta kostet nur 950 mehr, ist also kein Argument. Manta>>>SnY auf Tb. Immer.
      Der Spectre-Vergleich auch mehr so xD


      Und das teuerste Item kostet bei sandy 1000 und bei manta 2100. Es macht halt nen guten unterschied ob man mit yasha pt und 1,5k gold rumläuft oder mit yasha pt und ner ogre axe (mit den items hat man übrigens genauso viel hp wie mit manta und hat 3k ausgegeben).

      Auserdem hab ich nie geschrieben das sandy > manta ist. Hab nur geschrieben, dass es in manchen situationen einfach nicht zu manta kommt.
      (und warum sind 950 gold kein argument? Was ein gelaber, du kannst mir nicht erzählen dass manta genauso zu farmen ist wie sandy :P )
    • s&y und manta teilen sich eine komponente und das manta active ist in einigen situationen defensiv deutlich mehr wert als das bisschen stärke. vom offensiven nutzen mal garnicht gesprochen...

      Beitrag von lotus :p ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • bei einem fullcarry wie terror, der erstmal eh nur farmt und lane pusht, der brauch kein sny und ihm sind 950 gold doch schon ziemlich egal.
      Bei Helden wie Bounty, Slark und Konsorten, die einfach früh schon action machen müssen, fällt ein solcher Faktor natürlich viel stärker ins Gewicht.
      Bei Terrorblade aber vernachlässigbar.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Selbst wenn man ultra gehated wird gewinnt einem das S&Y auch keinen Freiraum. Dann lieber im T2 tower stehen und illus zu farmen ausschicken. Mit nem Yasha und 60% dmg sollte man damit auch jedes creep bekommen. Wenn man dann das Manta hat kann man wirklich sehr defensiv stehen und trotzdem Tower einreißen.
      Das geht mit S&Y nicht, das ist höchstens gut zum fighten, was man gerade in solchen Spielen so gut es geht vermeiden sollte.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • treeqt^ schrieb:

      Skadi ist btw inzwischen absolut nicht mehr kostenineffizient.


      Ich bin ganz schlecht im Sarkasmus verstehen, vermute mal aber dass hier soll ein Beispiel sein. Skadi nach Manta, außer man braucht BKB, schlicht und ergreifend das Beste item für TB.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Chairraider schrieb:

      treeqt^ schrieb:

      Skadi ist btw inzwischen absolut nicht mehr kostenineffizient.


      Ich bin ganz schlecht im Sarkasmus verstehen, vermute mal aber dass hier soll ein Beispiel sein. Skadi nach Manta, außer man braucht BKB, schlicht und ergreifend das Beste item für TB.

      Glaube du hast einfach nur die verneinungen nicht komplett mitgenommen :D was tree meinte: skadi ist mittlerweile kosteneffizient, würde mich dem auch komplett anschliessen!
    • Könnt ihr mir mal ein wenig beim brainstormen helfen, wie man Terrorblade countert, außer ihn früh zu ganken?
      Ich finde den so übertrieben op mit seinen 2 Ultimates (die sich beide nichts um magic immunity scheren) + seinem Illusionheer.
      Der Typ hat doch eigentlich keine Phase im Spiel, in der etwas schwächer ist, solange man ihn solide supportet.

      Sagen wir mal ihr spielt den carry, wie würdet ihr eure items an TB anpassen? BM oder sogar Linkens gegen sein Ultimate? Battlefury/Mjollnir gegen Illusions?
    • ghost scepter hilft gegen rechtsklicks gemeinhin auch echt gut.

      ansonsten hab ich gute erfahrungen mit lina/lion gemacht. aoe damage ist recht nett gegen die illus wenn sie noch nicht stark sind, disables sind sowieso immer gut gegen carries (vor allem lion steht in der hinsicht gut da, außerdem instakillt sein manadrain illus afaik) und starker magic burst hilft eigentlich gut gegen die ulti, weil er, bevor er glaubt dass er die ulti jetzt benutzen kann, schon gebrutzelt wurde. sehr viele spieler haben die überzeugung dass es sich nicht lohnt einen spell zu benutzen bevor sie den maximalen effekt draus ziehen können. das ist zwar grundsätzlich meist richtig, kannst du aber in terrorblades fall gegen den spieler verwenden. er wartet bis er auf 500 hp ist um dann seine ulti effizient usen zu können? nuke ihn zu tode. oder silence ihn, wenn du länger brauchst.
      ist echt nicht so dass man machtlos ist sobald tb paar items hat.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Pugna ward wenn er zu lange mit dem ulti wartet...
      Silencer und er kann sein ult nicht casten. Wenn man lang genug wartet oder gar refresher hat sogar durch die moegliche bkb.

      Legioncommander sollte auch ganz nett sein. Durch overwhelming odds kriegt man schnell raus welcher der richtige ist und im duel kann er das ult nicht cssten.
      Das ist das was mir spontaN einfaellt.

      Vllt noch mit einem rangedteam wie sniper oder drow und krassen slows wie veno oder warlock
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta