Terrorblade 6.80

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist mir offensichtlich entgangen. Vllt sollte auch selbst mal tb spielen ; )
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Trotzdem guter Pick, Agha Ulti und die Illuarmee ist nach ~1 Sekunde down (wie Easy schon anmerkt), dazu macht er nichts mehr wenn er oder sein Ziel decrepified ist. Ansonsten ist Panda imo ein ganz guter Pick gegen Tb (wenn auch kein direkter Counter). Blink Initiate gegen den Standardpush, Drunken Haze und Ulti natürlich auch nett.
    • Man überschätzt auch oft die Range vom Ult man muss oft ein gutes Stück laufen um die noch rauszubekommen.
      Deswegen ist ein Slow nicht die aller schlechteste Sache.

      Ansonsten sollte man versuchen ihn auf dem falschen Fuß zu erwischen, sprich man sollte immer ins Gegnerteam reinfahren. Wenn der gute TB schon 4 Illus und Ult draußen hat ist es schon sehr spät.
      Wenn du ihn in Meleeform initiaten kannst braucht er erst 2-3 Sekunden bis er seine Rangeform angeworfen hat und die Illus da hat.
      Fighten wenn er CD auf seinem "Ulti" hat. In Meleeform ist er ein Stück Brot weil er keinen Dmg anbringen kann im Fight.
      Relativ einfach zu kiten wenn man ihn nicht für einen Slow rankommen lässt.

      Wenn das nicht klappt Illus wegklatschen. Wenn man erstmal keine Illus hat dauert es eine ziemliche Weile bis man wieder bereit ist zu fighten als TB.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Jeglicher Held, der den Sunder blocken kann bis TB tot ist hilft und da gibt es einige Optionen. Wenn man es außerhalb der Sunder Range hinbekommt hat man natürlich mehr Toleranz. Solange es möglich die gesamten HP zu nuken ist natürlich auch gut. Sonst halt Disables und AoE. Wenn man ihn ganked sollte der Held ab Level 6 von mehr als einem Helden geganked werden. Wichtig ist noch, dass man gut darin ist Illusionen und den Helden außeinander zu halten. Am besten geht es wenn man erkennt "Ahh, zu viel Schaden -> Illusion" und "Ahh, normaler Schaden -> Original" damit man Skills, die für den echten TB gebraucht werden nicht an der Illusion verschwendet.

      Die SnY vs Manta-Diskussion verstehe ich nicht ganz bei einem AGI Lategame Carry, der normalerweise gute Items für Illusions baut.
    • treeqt^ schrieb:


      Razor/Void/Viper/DP picken und gewinnen geht immer gut :wave:


      Ja Void habe ich schon gespielt gegen TB. Das Problem ist bei ihm, dass man den TB innnerhalb des Chronfensters killen muss, sonst kriegt man halt den ganzen Damage sofort zurück. Bei Razor, Viper und DP sehe ich ehrlich gesagt auch nicht den allergrößten Vorteil.

      LC funktioniert aus eigener Erfahrung wirklich sehr gut. Man weiß durch OO sofort, welcher der richtige ist und kann ihn dann jagen. Wichtig ist da halt trotzdem, dass man ihn nicht zu früh duelliert.

      Pugna mit Aghs klingt in der Theorie auch nicht schlecht.
    • NoahJ schrieb:

      Das [i][i]Problem[/i][/i] ist bei ihm, dass man den TB innnerhalb des Chronfensters killen muss, sonst kriegt man halt den ganzen Damage sofort zurück.
      xD

      NoahJ schrieb:

      Bei Razor, Viper und DP sehe ich ehrlich gesagt auch nicht den allergrößten Vorteil.
      Tasten drücken und Spiel gewinnen?
      Warum den Helden kontern, wenn man einfach das Spiel gewinnen kann :thumbup:
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • warum zitierst du noah und machst sein "problem" so groß fett und rot? und wer bist du in deinem endscreen? keiner da heißt tree oder so ähnlich.

      das ist jetzt kein getrolle - ich hab einfach nur oft probleme dich zu verstehen.
    • erster post bezieht sich auf noss' post der verschoben wurde

      problem ist "so groß fett und rot", weil es einfach kein problem ist in pubs ein ziel in chrono zu töten
      würd gegen TB vorschlagen nach mom und maelstrom crit/agha zu bauen und wald farmen/lanes abcampen um ihn oft zu töten
      groß veruschen zu fighten wird er eh nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()

      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Oft töten ist aber nichts-spezifisches für TB, sondern ein gängiges Mittel gegen die Lategamehelden :)

      Es geht eher darum wie man das spezifisch mit TB anstellt, z.B. nicht als Melee ohne Silence/Stun alleine draufgehen.
    • nicknamemissing schrieb:

      Oft töten ist aber nichts-spezifisches für TB, sondern ein gängiges Mittel gegen die Lategamehelden :)

      Es geht eher darum wie man das spezifisch mit TB anstellt, z.B. nicht als Melee ohne Silence/Stun alleine draufgehen.

      Das ist jetzt aber halt sone allgemein gültige Regel und kann auf prinzipiell jeden Hero angewendet werden, außer man ist halt selber overfarmt...
      till the end