[BEENDET]: Battle of the Year Beast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 25 Ingots sind eine Mine, und man kann zwischendurch auch durch Tail/Horn kill ~10 Sekunden stunnen.

      Vor allem wenn man Fatal Bonds hat gehen beide öfters mal down, und man splash im Prinzip 40% damage, obwohl man nur den Körper attacked.
    • so das wars dann wohl mit gosu taktik:
      -Wraith King’s Vampiric Aura has no effect against the Year Beast.
      -The Shopkeeper in the Year Beast fight now has limited stock of Firework Mines and Scare the Beast flags.
      - Ursa’s Fury Swipes have no effect against the Year Beast.
    • Frage ist jetzt halt, ob die Sachen vorm Patch noch gelten, wenn ja ist halt blöd für alle die nicht rechtzeitig gelootet haben.
      Wenn nein, dann ist es für die Leute blöd, die Unmengen an Zeit und Ingots verschwendet haben.
      Volvo hätte damit bis zum 2. Tagen warten sollen.


      Mode ist unglaublich langweilig, Motivation ist echt nur looten um später die Items überteuert zu traden/verkaufen an Unwissende.
      Wollte gerade eben jemand echt 35€ für Auspicious Battlefury... das normale kostet nur 25€ aufm Steammarket
    • Spirito della tempesta schrieb:

      Frage ist jetzt halt, ob die Sachen vorm Patch noch gelten, wenn ja ist halt blöd für alle die nicht rechtzeitig gelootet haben.
      Wenn nein, dann ist es für die Leute blöd, die Unmengen an Zeit und Ingots verschwendet haben.
      Volvo hätte damit bis zum 2. Tagen warten sollen.


      Mode ist unglaublich langweilig, Motivation ist echt nur looten um später die Items überteuert zu traden/verkaufen an Unwissende.
      Wollte gerade eben jemand echt 35€ für Auspicious Battlefury... das normale kostet nur 25€ aufm Steammarket


      ja ist denn schon wieder dotalan, dass sich der nyakes ausm wald traut? 8o

      ansonsten hoffe ich mal, dass es genug "hey lass mal den mode mit randoms probieren"-leute gibt und deshalb unsere 110mio für 1% reichen :thumbup:
    • schon ziemlich armseelig was valve da macht.

      Kündigt ein Event mehrere Tage vorher an und wundern sich, dass die Server es nicht aushalten

      Der Bossfight ist richtig langweilig.

      Haben den Bossfight nicht wirklich getestet - ich meine auf skk und ursa kommt jeder Anfänger - das mit den Minen war auch absehbar

      Der Zeitpunkt für das Event war Grütze - unter der Woche für 24 Stunden und das in unserer Zeitzone abends um 20 Uhr, wo am Anfang die Server nicht funktionierten.

      Dann patchen sie auch noch irgendwelche Sachen mitten im Event und machen jede Möglichkeit auf ein fairen Wettbewerb kaput...

      WP
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Hmm geht der visage bug noch damit man das Biest fest stecken lässt? Falls ja wäre Visage, Husk, Necro, WD und Venge noch möglich.
      Frage ist ob Husk Ulti funzt. Weil sonst halt burning Speers mit WD heal auf das feststeckende Biest. Vielleicht statt venge auch wl mit fatal bounds, wobei der stun ja nicht zwingend gebraucht würde.Necro halt immer um Horn oder Schwanz zu ultien. KA ob das funzt, war gard nur bisschen Theorie craft welche ich net testen kann.
    • Watt?

      Visage Aggro Bug funktioniert noch. Geht auch mit Spirit Bear.
      Huskar mit WD Heal hochheilen??? Er wird nicht attacked durch Visage Bug, kannst also auf 1hp für Max Attackspeed bleiben.
    • Klasse Event, kann ich net wem meine Inglots oder wie die Dinger heissen übergeben, damit der nochmal auf Loot hoffen kann, währene ich hoffe, dass ich irgendwann nochmal zum Netzwerk connecten kann, um Dota zu spielen?
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Ich glaub ja, Valve gibt sich schon Mühe mit den Events. Aber irgendwie beschwert sich trotzdem jeder. :D
      Im Prinzip will jeder nur die Items haben. Das Event ist so ziemlich egal. Je schwerer man an diese Items drankommt, hier brauch man immer 30 Minuten, desto unzufriedener sind alle.


      @Wisl: Ich würde sie alle sofort nehmen. :love: :love: :love:
      RIP in Peace Saruman
    • die sache ist halt die, dass niemand das event mehr als 1-2 mal spielen würde ohne items. bisschen draufkloppen und am vieh sterben, gibt spannenderes^^
      selbst mit items aber ohne bugabuse lohnt es sich nicht wirklich das zu spielen.
    • Hab zwar ka, wieviele ich von den Dingern erfarmt hab, aber du kannst ne Runde mit meinem Acc spielen, während ich dumm in der Uni sitze. Den Courier den du dann bestimmt gewinnst kannste dann mitnehmen ^^
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Sie müssen einfach sowas wie impossible Bosses machen und dazwischen noch geile Videosequenzen wo sich das Viech entwickelt :)
      shinoo

      A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.