Eure WC III bzw. TFT Lieblings-Unit =)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • da zweifle ich aber X(
    aber wir könnnen ja per pn diskutieren

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XOD_muesli ()



    dance ! :ugly:

    ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

    Böhse Onkelz schrieb:

    ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


    ihr lügner ..... ;(
  • Wieso wird eigentlich DH in Progames nicht oft gesehen? 8| Würde schon sagen, dass es der Nr.1-NE-Hero ist!

    BTW: Undead geht ja eh immer Mass Ghuls am Anfang und dann Mass-Shice-Gargs. Nice dagegen ist 'ne Warden mit ein paar Archern. Dann Dryaden pumpen und als zweiten Hero den Panda. Die Warden skillt zuerst Blink + SS um nice zu harassen und kauft sch nachher einen Foliant des Vergessens und skillt auf Dolchfächer um (Das hört sich jetz komisch an, aber das ist im kommen! Das schwöre ich! ;)). Der Panda natürlich Fire Breath + Drunken Dings^^. Mass AOE mit pösem Dryaden Slow > Undeads! So KANN NE gegen UD gewinnen (ist aber schwer. :().
  • dh wird in progames schon relativ oft gespielt nur isses so das der nelf alle möglichen 1st heros spielen kann was bei anderen races net viel sinn hat. HU meist Archmage, Orc meist Blademaster oder Farseer und ud immer den DK außer es is nen mirror dann lich



    Der ULTIMATIVE Beweis ,dass Frauen BÖSE sind:

    Frau = Zeit x Geld
    Geld = Wurzel Böse
    Zeit = Geld
    Frau = Wurzel Böse x Wurzel Böse
    Frau = Wurzel Böse²
    Frau = Böse

    SO DA IS DER BEWEIS :D :D :D
  • ich hab lange net mehr gespielt.. aber hab früher immer farseer + firelord mit fast tech halt gezoggt.. dann kamen raider und ab und zu n paar windreiter und halt auch grunzer O_o.. hat ziemlich geownt !
    klappt aba net gut gegen hu :(
    wengen den imba mana tower dings..
    aber haut schon rein ! :)
    und bm + rhasta is sowieso immer geil O_o
  • tjoa meine Lieblingsunit ist ganz klar Silencer oder halt Zauberbrecher

    Guck ma:





    Naja ansonsten macht mich ne prall gefüllte Bärenarmee mit nem AntiMage und ner Naga auch recht glücklich :))

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • sonntag war ich auf der cebit - < europameisterschaften von wc3 tft :) .

    War seeeehr oft AM zu sehen ( second Hero eingentlich auschließlich MK^^) , weil der am Anfang halt seeeehr schnell creepen und Leveln kann .

    NE hab ich eigentlich nur DH gesehen , schon weil er mit Immolation gut zu schlagen konnte .

    Untote : Lich und einmal die Archer bitch , weil sie mit diesen UntotenSummons die sie bei Kills macht , auch früh creept .

    Orc hab ich leider keine gesehen =( .

    Naja ... bin ziemlich schlecht im Ladder wegen Micro und früh creepen gehn usw .

    Meine Lieblingsunit waren aber irgendwie immer die Hyppogreifenarcher ... die fand ich cool ...... obwohl ich eigentlich eher UD gezoggt hab^^
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Original von ZeNaRiuS
    tjoa meine Lieblingsunit ist ganz klar Silencer oder halt Zauberbrecher

    Guck ma:





    Naja ansonsten macht mich ne prall gefüllte Bärenarmee mit nem AntiMage und ner Naga auch recht glücklich :))

    Will auch son bild von mir :D

    Btw
    Original aus einer zuverlässigen Quelle
    < YourNameHere mag mich nicht ! ^-^ >

    Lügner!
  • Original von mc-paradox
    NE hab ich eigentlich nur DH gesehen , schon weil er mit Immolation gut zu schlagen konnte .

    Untote : Lich und einmal die Archer bitch , weil sie mit diesen UntotenSummons die sie bei Kills macht , auch früh creept .

    Also AM ist bei Human muss, klar.

    Bei Orc FS oder BM.

    Bei NE fast immer DH (manchmal auch PotM oder Warden), aber doch nicht mit Immolation? 8| Sehe den eigentlich ausschließlich mit Manaburn + Evasion. Naja, kommt auch immer drauf an ob man den Hero harasst oder die gegnerische Base.

    UD: Also Litsch first ist sehr selten. Eigentlich immer DK. Und die Archerin (Drow Ranger) wird eigentlich immer in Kombo mit NE gespielt. Ranger + Archers + PotM udn dann Dryads. Das haut gut rein, wenn (!) die Skeles tanken.
    Panda wird auch noch viel von NE gespielt und auch ab und zu Beast Master. Die Firelord-Zeiten sind leider vorbei. :( Tinker ist auch nur noch sehr selten gesehen.
  • Ich zogg am liebsten Mensch. Die Zauberbrecher sind einfach saugeil mit ihrem Manaburn. Aber nen fasttech auf das Berserkupgrade von den Trollen is auch eine meiner bewährten Taktiken, da kann man schnell große Armeen zusammenbekommen wenn man die aus zwei Kasernen raus produziert.

    Außerdem is BM einfach nur ownage :D

    Von daher mag ich auch Orc gerne. Bloodrage techen gehört auch dazu selbstverständlich

  • Original von Affenkoenig
    Ich zogg am liebsten Mensch. Die Zauberbrecher sind einfach saugeil mit ihrem Manaburn. Aber nen fasttech auf das Berserkupgrade von den Trollen is auch eine meiner bewährten Taktiken, da kann man schnell große Armeen zusammenbekommen wenn man die aus zwei Kasernen raus produziert.

    Außerdem is BM einfach nur ownage :D

    Von daher mag ich auch Orc gerne. Bloodrage techen gehört auch dazu selbstverständlich


    Har! Durch vieles Footy Spielen own ich letzte Zeit auch im Ladder. Vorallem Sourounden geht imba leicht und dann der BM druf!!!


    Na no bloodrage... ist zu leicht zu kontern... zuerst mass grunts + raider= geile sorounds... dann mass wyverns.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Original von ZeNaRiuS
    Original von Affenkoenig
    Ich zogg am liebsten Mensch. Die Zauberbrecher sind einfach saugeil mit ihrem Manaburn. Aber nen fasttech auf das Berserkupgrade von den Trollen is auch eine meiner bewährten Taktiken, da kann man schnell große Armeen zusammenbekommen wenn man die aus zwei Kasernen raus produziert.

    Außerdem is BM einfach nur ownage :D

    Von daher mag ich auch Orc gerne. Bloodrage techen gehört auch dazu selbstverständlich


    Har! Durch vieles Footy Spielen own ich letzte Zeit auch im Ladder. Vorallem Sourounden geht imba leicht und dann der BM druf!!!


    Na no bloodrage... ist zu leicht zu kontern... zuerst mass grunts + raider= geile sorounds... dann mass wyverns.


    :D durch footy spielen? wie geht das denn^^ nur weil du sorrounden gelernt hast 8| wie krank, brings mir auch bei :D
  • mein lieblings zitat aus den reihen der pros ist:

    ein NE spieler spielt gegen einen ORK spieler (eigentlich)
    der Ork nimmt NE.
    der NE wundert sich, und fragt den Ork warum er NE nimmt

    "i just play NE to win"

    der (eigentliche) Orkspieler gewann dann auch.

    ich habe eine schwäche für gnolle. die sind einfach cool.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher