Dota 2 unspielbar (unfassbar laggy)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Prinzipiell ist eh alles außer Telekom scheiße

      Ich übersetzte mal: "BlablaichhabehkeineAhnungaberganzvielHalbwissenBlablablagrummeldibummelbla"

      Es gibt mindestens einen Anbieter, der nicht scheiße ist, zumindest in BW, das ist KabelBW. Hatte noch nie Probleme mit Latenzstörungen, oder sonstwas, seit ich bei denen bin. Soll keine Werbung sein offensichtlich, reiner persönlicher Erfahrungswert.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Bin halt bei Kabel Deutschland und hab regelmäßig Latenzprobleme/ganz schwachen Downstream/kurzzeitigen Komplettausfall

      Und hat auch nichts mit Halbwissen zu tun. Klar gibt es mit sicherheit andere gute Anbieter, aber aus meinem Freundes-/Bekanntenkreis hat sich halt klar rauskristallisiert dass sehr viele Probleme mit Ihren Anbietern haben, außer eben denen die bei der Telekom sind.
      till the end
    • Klar gibt es mit sicherheit andere gute Anbieter, aber aus meinem Freundes-/Bekanntenkreis hat sich halt klar rauskristallisiert dass sehr viele Probleme mit Ihren Anbietern haben, außer eben denen die bei der Telekom sind.

      Siehst, das klingt doch gleich viel ausgewogener, als "Alle außer Telekom sind scheiße". Übrigens hab - achtung - ich mal gehört, dass es häufig auch mit den Verbindungen liegt, wenn also beispielsweise die Hauptleitung noch von AnnoTuback ist, dann wird da auch von der Telekom keine 100Mbit zur Verfügung gestellt werden können.

      Ansonsten gibt es bei Heise eine Störhotline, wo man mal nach Anbieter und PLZ-Bereich schauen kann.

      http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Ok habe eben auch mal bei Telecolumbus angerufen nach dem seit 5 tagen meine email nicht beantwortet wurde.
      Deutschlandweites Problem seit letzten Montag und die wissen nicht woran es liegt oO, wer weiß es den da?
      Echt der letzte abschaum, haltet euch echt fern von diesem Anbieter, seit 1.5 jahren bin ich jetzt dort und regelmäßig Probleme.
    • Joa moin wollte mal kurzes feedback geben, nach 8 Tagen funktioniert immernoch nix. In einer Woche 4 mal da angerufen und die sagen einem immer dasselbe " es ist ein Deutschlandweites Problem und wir arbeiten daran...." das ist jetzt seit 1 Woche immer dieselbe Ausrede, dass kann doch net sein? E- mail wurde nach 6 Tagen mal beantwortet und was darin stand hätten die sich auch sparen können. Am telefon geht teilweise kaum noch ne sau ran :D, was ist das Bitte für ein dreckssauladen, leute GEHT niemals zu Telecolumbus die reinsten Verbrecher sag ich euch.
    • Ich bin sicher, du hast die Ausfälle alle dokumentiert, dir auch die Gespräche notiert und dir das Problem schriftlich bestätigen lassen, so dass du ab nächster Woche nicht mehr / weniger für Internet zahlst?!
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher