Treffen in Leipzig im April

• Treffen in Leipzig im April

So ihr lieben,

ich werde am 18.4. zum Irie Revoltes Konzert fahren und dann übers Wochenende in Leipzig bleiben. So wies jetzt aussieht fahren wir zu dritt rüber, wo ich penne weiß ich noch nicht. Falls ich eine Nacht bei jemand unterkommen könnte wäre das genial.
      Ansonsten hätte ich Lust am Samstagabend einige Einheiten Bier mit euch zu konsumieren, evtl mit Feiern danach, wenn die Stimmung gut ist. Falls ihr Bock habt sagt mal an, ich bring das Thema natürlich die Woche vorher nochmal hoch, aber ein allgemeines Feedback wegen Interesse wäre doch schonmal schön :)
      we do not sow
    • Werde am Start sein!
      Pennen geht leider nicht, kein Platz hier :(

Aber habe am 4.4. letzten Grundkursunterricht, danach wird mein Leben eh ALG II-Züge annehmen (No offence intended) und Bier mag ich auch sehr, lasse mich auch von Dotalan Gästen vouchen dafür.

Kneipentour würde mir vorzüglichst reingehen, fürs Feierngehen bin ich irgendwie der falsche Typ
      Spoiler anzeigen
      Wahrscheinlich weil ich bei der Musik einen Brechreiz bekomme
      .

Aber ne Saufen mit :bluecool:, da lass ich mich nicht lumpen!
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?

Beitrag von calcu ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Jederzeit am Start, nur in der Woche nach Ostern 2-4 Tage mal weg wegen Vorbereitungstreffen für Ausland.

Sagt mir Zeit und Ort und ich bin am Start.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Bei mir wirds darauf hinauslaufen, dass wir am Donnerstag anreisen und uns etwas die Stadt anschauen. Leider muss ich Samstag arbeiten ( :( ), deswegen fahren wir Freitag schon wieder - leider etwas knapp. Das Konzert geht um 20:15 in der Kochstraße los und wir werden wohl vorher einige Kannen zu uns nehmen wollen, wenn da spontan was geht würde ich mich freuen. Mit dem Arbeiten sind meine Wochenendpläne leider etwas gefickt, ich überlege aber mit ein paar Freunden vom 25.-27. mitte Mai rüberzukommen. Tut mir leid, dass ich das nicht eher kommuniziert habe, hat sich auch erst in den letzten Tagen so rauskristallisiert.
      we do not sow