Dota 2 Freeze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota 2 Freeze

      Hey, ich bin neu hier. Hab mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit Dota 2 habe, und zwar wenn ich im Spiel bin friert das Bild komplett ein, sprich: ich kann mich nicht bewegen, Menü aufrufen etc.. Höre also nur die Sounds im Spiel. Das passiert meistens immer nach so 6-10 Minuten ingame, also nachdem ich mein Char etc. ausgewählt habe.

      Was ich bis jetzt versucht habe:
      - reinstalliert
      - Grafikkartentreiber neu installiert
      - Grafik auf low gesetzt


      Mein Laptop:
      Toshiba
      Win 8.1
      AMD A6-5200 APU with Radeon HD Graphics 2.00 GHz
      4 GB RAM
      AMD Radeon HD 8400

      Der Laptop ist noch so gut wie neu, dürfte ja eig nichts mit dem Laptop zu tun haben, vll an Win 8?


      Wäre echt cool von euch, wenn ihr eine Lösung zu meinem Problem finden könntet. Konnte das Spiel noch kein einziges mal gescheit testen xD

      Mfg
    • Naja gut, wenn ich mir jetzt so die Dota 2 Systemanforderungen anschaue, dann müsste mein Lappy ja locker mithalten können. Zumal ich auch CS.GO, Starcraft II, Outlast etc ohne Probleme spielen kann.





      Dota 2 Systemanforderungen
      CPU:Dual core from Intel or AMD at 2.8 GHz
      RAM:4 GB RAM
      VGA:nVidia GeForce 8600/9600GT, ATI/AMD Radeaon HD2600/3600
      DX: DirectX 9.0c
      OS:Windows® 7 / Vista / Vista64 / XP
      HDD:8 GB available space
      Sound:DirectX Compatible
      Network:Broadband Internet connection

    • Verschiedene Sysspecs gefunden, bei allen scheint es dir an Prozessor PS zu fehlen.

      CPU: Dual core from Intel or AMD at 2.8 GHz
      RAM: 4 GB RAM
      VGA: nVidia GeForce 8600/9600GT, ATI/AMD Radeaon HD2600/3600
      DX: DirectX 9.0c
      OS: Windows® 7 / Vista / Vista64 / XP
      HDD: 8 GB available space
      Sound: DirectX Compatible
      Network: Broadband Internet connection

      Minimale Systemanforderungen
      Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
      Prozessor: Intel Pentium 4 @ 3.0 GHz / AMD Athlon 64 3200+
      RAM: 1 Gb
      Speicherplatz: 2.5 Gb free
      Grafikkarte RAM: 128 Mb
      Grafikkarte: nVidia GeForce 6600 / ATI Radeon X800
      Soundkarte: DirectX Compatible
      Netzwerk:
      Direct X: 9.0c

      Empfohlene Systemanforderungen
      Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
      Prozessor: Intel Core 2 Duo @ 2.4 GHz / AMD Athlon 64 X2 5000+
      RAM: 2 Gb
      Speicherplatz: 2.5 Gb free
      Grafikkarte RAM: 256 Mb
      Grafikkarte: nVidia GeForce 7800 / ATI Radeon x1800
      Soundkarte: DirectX Compatible
      Netzwerk:
      Direct X: 9.0c
    • vielleicht wird der laptop zu warm? hast du son laptop kühler? der könnte helfen falls der pc zu warm wird, weil du ja anscheinend kurz spielen kannst.

      ich hab nen schlechteren laptop son medion/aldi laptop der ist schon 3/5 jahre alt und ich kann dota damit spielen.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • Nein sowas habe ich zwar nicht, aber ich bezweifle auch dass der Laptop zu heiß wird. Er ist immer recht kühl wenn ich ihn an den Seiten oder unten anfasse. Hmmm wenn das Spiel selbst bei dir läuft, dann frag ich mich, was die Ursache dafür ist. Vielleicht hängt das wikrlich mit dem Windows 8 zusammen, oder was meint ihr?!
    • Ich denke es ist ein Treiberproblem. Kannst du mal sagen, was genau passiert, wenn er freezed? Kannst du raustabben und zeigt er eine Meldung an? Oder musst du quasi per Aus-Schalter den Laptop neustarten?
    • Wenn das Spiel freezed, hör ich die Sounds im Spiel noch, zum Beispiel wenn ich mit dem Champion iwo rechtsklicke, redet er noch weiter und ich glaub die Klick Animation sieht man auch noch auf dem Boden. Ich kann jedoch ganz normal minimieren und das Spiel per Taskmanager ausschalten, muss nicht extra dafür den Laptop herunterfahren.

      Nehmen wir an, es liegt an dem Treiber, wie könnte ich nun gegen dieses Problem vorgehen?
    • Ich weiß nicht ob's euch was bringt, aber hier mal ein Screenshot wie das aussieht wenn das Game bei mir einfriert bzw crasht. Nach 6 Minuten Playtime ungefährt passiert das immer. Im Menü ist alles gut, da kann ich auch gerne zwei Stunden abhöngen, aber solange ich ein Spiel mit Bots mache bzw generell ein Spiel, sieht das so aus.
      Dateien
      • IMAG0111.jpg

        (2,05 MB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hast du bei den Energieoptionen schon etwas angepasst? Wurde hier schon suggeriert, hast nur nicht darauf geantwortet.

      Unten Links beim Desktop rechts click auf diese vier Quadrate >> Energieoptionen

      Systemsteuerung\Hardware und Sound\Energieoptionen\Energiesparplaneinstellungen bearbeiten

      müsste der Pfad sein. Dann auf Erweiterte Enegieeinstellungen ändern und im Dropdown Menü auf Höchstleistung.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher