fragen zu lunas glaives

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fragen zu lunas glaives

      ich hätte da ma ne frage zu luna.
      also ich hab mir ma aus einer laune heraus battle fury auf luna gemacht allerdings nicht recht erkannt ob und wenn wie es mit den glaives zusammen funktioniert.
      selbiges gilt für basher.
      ich denke ma das das erste ziel immer gebasht wird aber sicher bin ich mir nich :P

      ich brauch eure hilfe^^
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • RE: fragen zu lunas glaives

      Original von king-slash
      ich hätte da ma ne frage zu luna.
      also ich hab mir ma aus einer laune heraus battle fury auf luna gemacht allerdings nicht recht erkannt ob und wenn wie es mit den glaives zusammen funktioniert.
      selbiges gilt für basher.
      ich denke ma das das erste ziel immer gebasht wird aber sicher bin ich mir nich :P

      ich brauch eure hilfe^^


      Luna = Ranged
      das heißt das battle-fury sowieso nicht den Cleave gibt.... gebasht wird nur das erste Ziel....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Dark.Face
      Wenn du ihr einen Orbeffekt baust verliert sie ihren Angriff.


      Das Bild ist ja mal selfowned.
      Also ich selbst bau gern Skadi auf Luna. Allerdings hat nur Lunas erstes Angriff den Slow effekt. Selbiges bei Lifeleech.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Manta ist auch gut, geht immer noch (afaik), und die Illus haben Glaves die durch Schaden machen.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von giles
      Original von Dark.Face
      Wenn du ihr einen Orbeffekt baust verliert sie ihren Angriff.


      Das Bild ist ja mal selfowned.
      Also ich selbst bau gern Skadi auf Luna. Allerdings hat nur Lunas erstes Angriff den Slow effekt. Selbiges bei Lifeleech.

      Naja, es muss erstmal gesagt werden, dass es Verschiedene Orbeffekte gibt.
      Zum einen die Orbeffekte, wleche Buffs hinterlassen. Diese müssen noch einmal unterteilt werden in diese, welche mit Nicht-Buff-Obs stacken und diese, die es nicht tun. Da gibt es dann auch noch solche, welche interne Ausnahmen bilden. Der Orb, auf welchem S&Y/Maelstorm/Geminate Attack und Entangle basieren hat die höchte Wertung.

      Nun gibt es auch Orbs, welche mit lunas abspringender Attacke funktionieren und welche, die is nicht tun.
      S&Y + Maelstorm und Desolator schalten ihre Attacke einfach aus. Lifeleech scheint zumindest zu funktionieren, auch wenn ich nicht weiß, ob das nur ein Fakeleech ist. Feedback hab ich nicht getestet.
      Der Skadiorb lässt zar die Attacke toll aussehen, aber bringen tut er nichts, da KEIN ziel geslowed wird.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher