Sotschi 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok, dann bekomm ich den Eindruck wohl nur, weil ich einfach Laie bin und den Schwierigkeitsgrad absolut nicht einschätzen kann.

      Ich kann mir schon vorstellen, dass das Ganze nicht so leicht ist, wie es aussieht, aber wenn da manche nichtmal die Rails am Anfang stehen und dann noch jede zweite bei den meisten (einfach aussehenden) Sprüngen stürzt, bekomme zumindest ich den Eindruck, dass die Runs noch eher Trainingscharakter als olympisches Niveau haben.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Ist halt bitter, weil die Megaeishockeynation Russland (völlig verdient) nach eigentlich nur enttäuschenden Leistungen im Viertelfinale ausgeschieden ist - und das obwohl Kapitän Putin höchstpersönlich Eishockeygold als besonders wichtige Medaille hervorgehoben hat.

      Kann schon verstehen, dass da die Stimmung herb im Keller ist, auch wenns natürlich extrem schade ist für diesen grandiosen Sport.
      USA - Russland (bzw Oshie - Russland) gabs ja gottseidank in der Quali schon und war ein Hammerspiel. Wer das nicht gesehen hat, sollte es sich auf jeden Fall im VOD geben.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Gold für Kanada im Eishockey und eine Medaille für Deutschland im Bob wäre noch mal ein guter Abschluss heute!

      Go Maple Leafs!!!
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!