Syllabear - Lone Druid (V. 6.29b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Bloodwarrior
      Das heißt das Ulti geht nur gegen Creeps?omg das ist nicht gut.Naja dann hat man ja eig den nur für Creeps.


      Genau das heißt des, wenn du aber Ancients (also die Creeps beim sentinel Secret shop, oder der Bär) dann nicht einmal Alle creeps!
    • Es gerät hier irgendwie aus dem Ruder =)
      Um mal einiges klarzustellen: @Blood: Darfst net immer nur einen Hero spielen, du musst alle kennen um was reißen zu können.
      Und Silence nützt nix, ich komme mit one rabid auf bär und mich selber (in ultiform) und roar an... was willste da silencen? nen zweiten roar? nagut rocke ich auch ohne, das EINZIGE was du machen kannst ist Lotahrs und weg.
      @ die anderen: Wann procct den bitte mal das blöde entangle?? Ist bei mir nur bei creeps und wirklich nie auf heros (genauso wie multicast vom Ogremagi -.-)
    • eris... beantworte mal bitte die frage!!! Mask of death mit dem bär? das macht kein sinn entweder verliert der bär sein entangle orb effect was das beste am bär ist oder du wirfst 900 gold aus dem fenster raus und dabei noch ein item slot verbrauchst.
    • Eres bitte, soviel Zeit muss sein!
      @deine Frage: Meines erachtens ist Entangle sowas wie maim... Weil ich habe die MoD, damit der Bär bei One nicht verreckt sondern auf ~75% bleibt... Entangle ist bei mir eigtl net primär wichtig. Meine in dem Replay sieht man dass es irgendwo trotz mask stackt!
    • Mir ist gard was an deinem End-Build aufegafallen.
      Du hast ja die Hand of Midas auf deinem Bären.
      Dein Sylla hat aber nur 5 Items im Endbuild.
      Wär es da nciht ebsser die Midas auf den Hero zu tun, so dass du die auhc ncoh benutzen kannst?

      Edit: Krieg Tangles manche Games über nie und andere hab cih tangleluck wie hölle.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zerebreat ()

      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Warum soll ich irgendetwas verteidigen?
      Willst du also sagen dein Build mit entangle ist perfekt?
      Ich werde niemals aufhören ihn mit mask zu spielen, entangle hin oder her.
      Außerdem finde ich des hier viel zu sehr aufgebauscht (könnte maln Admin rüber =) )
      Dann: Siehe 5.) meines Vorposts. Und Wucherwurzeln machen den Gegner net kampfunfähig.... nur bewegungsunfähig! (habe ich extra nachgeschaut :p )
      Und vitaly booster gegen mask ... mag stimmen. ABer wenn du mal ne Lane pusht und dein bärchen (weil gerade nen Gegner angegriffen hat oder so) auf 30% Leben rumkrüppelt, dann kannste ihn mit one und roar (und nem rabid) schnellstens wieder hochpushen. Jetzt erzähl mir wie du dass mit vitaly machen magst? hinschicken zum found, healn zurückporten? dauert zu lange!

      Mal ganz nüchtern betrachtet: Beide Varianten haben Vorteile. Beide auch Nachteile, ich würde nicht sagen dass die Nachteile bei Mask überwiegen.
      Hoffe die Diskussion ist damit beendet. Ich editier nachem Contest deine Ansicht in den Guide mit ner neutralen gegenüberstellung. aber ich werd enicht schreiben, dass es besser ist!
    • Ich blick bei euerm Streit langsam echt nicht mehr durch...
      Würd aber doch gern etwas berichtigen:
      Jemand hat geschrieben, dass die Tangles nur Bewegungs aber nciht Kampfunfähig machen.
      Das möcht ich hiermit mal verneinen:
      Die Tangles verhindern Bewegen sowie angreifen.
      Spells sind nach wie vor nutzbar. Es ist genauso wie mit Roofs Ulti.

      Als vergleich:
      Bei Nagas Netz kann Zaubern und Gegner in reichweite angreifen.
      angreifne geht wie gesagt bei Tangles nicht.

      Ich wiederspreche hiermit keinem von euch beiden.

      Ich kann beide Seiten verstehen. Hab ncoh nie über Lifeleech am Baer gedacht aber halte es mit One für nen gutes Life Polster.

      Selber spiele ich meistens nur in Rangeform und lasse meinem Baeren das Tangle, obwohl ich eh nur Pech hab mit dem teil^^.


      So wie ich atm Spiele sind Tangles meiner Meinung anhc besser aber der Guide is auf Ulti und dickes Hp-Polster (mit gutem Dmg-Output) angelegt, wo die Mask bestimmt die bessere alternative ist, da hier mehr auf die Funktion als Tank zurückgegriffen wird.

      edit: Der Guide scheint auch mehr auf Cw bzw. Teamplay aus zu sein, da man in Pubbys owhl keinen Sylla mit Mekka finden wird. :schlumpf


      Ps: Streitet doch nicht... Diskutiert

      MFG Zere

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zerebreat ()

      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • *edit*

      Ich habe den Thread jetzt mal aufgeraeumt (mit der mir eigenen Gruendlichkeit :P ), bleibt bitte Ontopic (dies ist kein Traxex Guide) und freundlich (auch bei unterschiedlichen Meinungen zum Itembuild).

      "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
    • ch hab mir mal die zeit genommen entangle und mask of death auf dem bären zu vergleichen.

      Entangle________________________________Mask of death
      0 gold__________________________________900 gold

      3 sek einwurzel und ______________________10% lifesteal mit 68-78 dmg
      kampfunfähig machen ____________________ = 7.3 hp per hit
      so dass der gegener nur __________________ von armor reduction mal
      spells benutzen kann. _____________________wegzusehen.
      von missluck mal wegzusehen______________

      Mit deinen Items hat der bär 110% IAS dann noch rapid = 150% IAS
      Formal für hit per sec= (1/BAT*(1+0.IAS))
      Also (1/1.3*(1+1.5))=1.923076923 hits per seconds.

      HPS* 16% = 30.76923077%_______________HPS* 7.3= 14.03846154
      to entangle____________________________lifeleach
      per second____________________________per second

      Ich denke ich habe die beiden orb effects ganz gut gegenüber gestellt. Am ende ist es dem spieler überlassen welchen orb effect er nehmen will. Diese
      tabelle sollte dem spieler nur helfen was sich mehr lohnt.

      so besser konnts ich nicht machen
    • naja ich hab wieder was auszusetzen ^^
      also warum HoM auf den bären? du verbrauchst 4 item slots, da ist es klüger anstatt 610+1000 gold auszugeben 610+610 gold auszugeben. du kriegst mehr IAS dazu. Da dein bär kein mana hat wird er warscheinlich nicht die active ability von HoM nützen können.
      vorschlag
      1. benutz 2 gloves of haste auf den bären
      2. gib deinem bär nen energy booster
    • Originally posted by fun_with_gamen
      naja ich hab wieder was auszusetzen ^^
      also warum HoM auf den bären? du verbrauchst 4 item slots, da ist es klüger anstatt 610+1000 gold auszugeben 610+610 gold auszugeben. du kriegst mehr IAS dazu. Da dein bär kein mana hat wird er warscheinlich nicht die active ability von HoM nützen können.
      vorschlag
      1. benutz 2 gloves of haste auf den bären
      2. gib deinem bär nen energy booster


      Das mit der HoM hab ich auch gepostet ging aber irgendwo in eurer "Diskussion" unter.


      Zu den 2 Optionen:
      Ich wär für Option 1 und HoM auf Sylla.
      Das mti dem Booster würde zwar auch funktionieren aber du müsstest jedesmal mit dem Bär zur Fountain, wenner mana braucht und das willst ja sowieso so selten wie möglich ^^
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Die Midas benutze ich selber am Anfang (hab ich das niergens geschrieben?)
      Geb sie dann nur irgendwann dem Bären.... Hmm naja, aber das bisschen vonner midas, da könnte man das seien lassen und gleich auf 2 hastes gehen vom Bären, Fun du hast recht ... Zere du nicht :p
      Danke euch beiden!
    • Ich find die Skillungen mit den Bären eig recht langweilig

      Meine Skillung ist mit Sylla

      Rabid
      Synergy
      Rabid
      Synergy
      Rabid
      Synergy
      Rabid
      Synergy
      True Form
      Stats
      True Form
      Stats
      Stats
      Stats
      Stats
      True Form
      Stats bis 21
      dann den Bären (bah)

      Is eigentlich mehr Ownage als alles was ich mim Bären gemacht hab

      Items:
      Power Treads
      Sange&Yasha
      2x Basher

      Hier ist mal n Replay in dem ich diese Items hatte (+Basi und Lags :P das heißt man sieht öfters FU ^^)

      home.arcor.de/levkevin/Sylla-Pwnage.w3g

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von megodlike ()

    • ohne bär wird man nen billig troll. Das suckt einfach.Das is nur besser wenn man 0 micro hat -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berthi ()

      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (