Syllabear - Lone Druid (V. 6.29b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. ist zu langsam
      Immerhin schneller als jeder Hero
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • hmm hab mich in letzter zeit auf den Syllabear spezialisiert und bin nun auf dieen Giud gestoßen...

      also ganz erlich der Syllabear ist mit abstand einer der besten(wenn nicht sogar der beste) hero. Er kann so extrem Imba werden. echt nicht zu unterschätzen. aber erlich gesagt der Syllabear..er ist sooo arg verschieden...jede runde lerne ich was dazu,....man kann nicht fix seine Skills und Items sagen...man muss auf die gegenspieler wie auch auf die mitspieler achten...wenn du wen im team hast der stanen kann...hat nobody chance...und das mit den gegenspieler...das muss man echt im gefühl haben...

      dazu braucht man aber echt schon ziemlich viel erfahrung mit den items...ich rate jedoch jeden mal mit dem Syllabear zu zocken..

      achja kleiner tipp noch von mir: ich würd im frühen game...sprich bis zirka level 8 den Bären nur beschwören wenn ein gegnerischer Hero da ist...wenn ihr alleine gegen creeps steht.. bekommt ihr mehr erfahrung als wie mit dem bären,..

      mfg,norsi
    • Original von Norsi
      hmm hab mich in letzter zeit auf den Syllabear spezialisiert und bin nun auf dieen Giud gestoßen...

      also ganz erlich der Syllabear ist mit abstand einer der besten(wenn nicht sogar der beste) hero. Er kann so extrem Imba werden. echt nicht zu unterschätzen. aber erlich gesagt der Syllabear..er ist sooo arg verschieden...jede runde lerne ich was dazu,....man kann nicht fix seine Skills und Items sagen...man muss auf die gegenspieler wie auch auf die mitspieler achten...wenn du wen im team hast der stanen kann...hat nobody chance...und das mit den gegenspieler...das muss man echt im gefühl haben...

      dazu braucht man aber echt schon ziemlich viel erfahrung mit den items...ich rate jedoch jeden mal mit dem Syllabear zu zocken..

      achja kleiner tipp noch von mir: ich würd im frühen game...sprich bis zirka level 8 den Bären nur beschwören wenn ein gegnerischer Hero da ist...wenn ihr alleine gegen creeps steht.. bekommt ihr mehr erfahrung als wie mit dem bären,..

      mfg,norsi
      Jo, du hast recht (bis auf das mit der xp) der syllabear ist schon ziemlich stark, JEDOCH kann ein lich ult ziemlich weh tun. Im late ist er wohl einer der mächtigsten heros, und im early einer der besten creeper, man braucht einen slower / stunner als mate bzw. eos aufm mainbear, sonst rennen die gegner meist weg, ich mach mir meist treads auf teddy und BoT aufm bär.
    • Naja, dem Teddy gibt man Treads und später vllt noch Hyper.
      Meinem Bär gebe ich Wraits und SnY, dank seiner hohen AS durch den einen Spell da (o0"), ist Maimen normalfall, mit Bär und Teddy drauf =t.t
    • also, mal ein geheimtipp: Der bär brauch Threads, und 5x Ring of Protection, so kriegt er sehr billig sehr viel armor, was ihn zu einem noch besseren tank macht
      ( Natürlich nur wenn man den großteil seines geldes in den druid investieren will )
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Hmm also lifellech m#ßig auf den bären ein vladi ist da ienfach nur geil denn es ist kien orb. und du hast 16 liefe leech aura aber nur für melee und es stackt mit anderen life leech masken
      (\__/)
      ( oo )
      ( >< ) This is Bunny. Copy Bunny
      into your signature to help him on his way to world domination.
    • Ich würd ja radiance auf dem spiritbear empfehlen ;)
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Original von ByTheDevil
      also, mal ein geheimtipp: Der bär brauch Threads, und 5x Ring of Protection, so kriegt er sehr billig sehr viel armor, was ihn zu einem noch besseren tank macht
      ( Natürlich nur wenn man den großteil seines geldes in den druid investieren will )


      ganz große idee. noch besser wäre treads basher und mkb

      radiance auf pet is verboten btw ;)
    • Original von bowman
      radiance auf pet is verboten btw ;)

      Etwa so verboten wie Refresher auf Treant?...
      = wayne?
      aber die Idee mit den 5 RoP ist gut

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • @Bow: Ähm... ich dachte nicht mehr -.-"
      Bug wurde ja bereits gefixed, klar ist es unfair, wenn man mit dem Pet vorausläuft und ein wenig Dmg macht, aber dat Teil ist echt sooo übels harmlos ohne Sylla im Schlepptau, also später wenn es sein Radiance hat, dann isses nicht mehr so uber wie auf lvl 7 <.<

      @Tass: Ist nicht verboten, aber in der ein oder anderen Liga ist Refresher allgemein verboten.
    • Original von Nyakes
      @Tass: Ist nicht verboten, aber in der ein oder anderen Liga ist Refresher allgemein verboten.

      warum wurde der Refresher dann net mal von Icefrog gelöscht?
      (und Kael wieder reingenommen)

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC