Syllabear - Lone Druid (V. 6.29b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, viel an DMG machst du aber nicht,
      was ja eigentlich deine Aufgabe ist ;) /neben spiritbear tanken/
      außerdem vereckste dann ziemlich schnell, denn der Sylla hat ohne lvl 3 Ulti und lvl 4 Passive kaum hp

      @Eres:
      Schaut so aus, als ob du den Guide wieder updaten muss,
      dank der vielen, tollen, neuen DoTA Changes.

      1.Bear hat bis auf lvl 3 kein Entangle
      2.Aegis kann man nicht bauen
      3.Neue Auren Items, wie Vladi und dieses Asuwhatever Crussader teil (Das mit Mass Armor und +AS eben -.-")
      sind ziemlich toll auf dem Bär.

      Zudem:
      Wo bleibt das Radiance? :(
      Das geilste Item für den Spiritbäör und es ist noch nicht mal verboten,
      selbst die bei der DL erlaubens wieder (zumindest SIG)
      Da musst du deinem Sylla nur Bracer etc. geben, dem Bär Treads und Radiance farmen. 1.Farmt er dann einfach besser, 2.Killt er besser (höherer DMG, Bär schneller als jeder anderer Hero --> tot laufen und 3.Pusht du auch ziemlich gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • 1. Bis Stufe 4 :)
      2. Assault Kürass ( Kürass kA wie es in English geschrieben wird)

      Ich find Vladi net soooo doll auf ihm, aber da man im Lategame imba famrt kann man es sich später holen ( Man braucht Mana-Reg net)

      Mhm er spielt ihn auf Pusher, das ist nicht so imba.

      Ironwoodbranches kosten 57 und nicht 75

      S&Y suckt auf dem Bären ( Yasha vielleicht, weil es nervt das dein Bär dir immer wegläuft xD)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()

    • Wenns dir nichts ausmacht,
      würde ich in den nächsten Ferien einen Sylla Guide, passend zu der neuen Version machen.
      Hatte eigentlich vor endlich meinen DarkTerror Guide zu bearbeiten,
      aber ich habe grade echt keine Lust auf Ego Basher Heroes
    • Hmm also, kannste gerne machen. Ich hab in den ferien ja spaß mit mathe physik und reli =)

      Kannst gerne teile meines Guides verwenden (ich verlange auch keine dankesreden =) .

      Überarbeite dann nochmal die Ameisenguide, denn da bringts das neue Armor dingens so richtig =).
      Und meinen Venomancerguide, keine ahnung werd ich wohl auch verkommen lassen müssen.
      wennde irgendwas willst -> 129848597 ist meine ICQNummer, dann kannste dich da mal melden.
    • RE: Syllabear - Lone Druid

      demolisch geht ned
      und radiance auf dem baer rockt.

      oder eine gute funbuild ist:
      bloodstone auf den spiritbear = mana für ihn und mehr leben. manta auf den bär.
      und manta auf dich selber = 6 manaburnende heros.
      vladimiers noch und assault = aua

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hatscha ()

    • RE: Syllabear - Lone Druid

      Original von hatscha
      demolisch geht ned
      und radiance auf dem baer rockt.

      oder eine gute funbuild ist:
      bloodstone auf den spiritbear = mana für ihn und mehr leben. manta auf den bär.
      und manta auf dich selber = 6 manaburnende heros.
      vladimiers noch und assault = aua

      Dann hast du aber kein Entangle mehr -.- Manta auf dem Hero würd ja noch gehen abver auf dem bären o0 währe erst ne überlegung wert wenn der bär schon 1-2 basher hätte.
    • RE: Syllabear - Lone Druid

      Original von jomon
      Original von hatscha
      demolisch geht ned
      und radiance auf dem baer rockt.

      oder eine gute funbuild ist:
      bloodstone auf den spiritbear = mana für ihn und mehr leben. manta auf den bär.
      und manta auf dich selber = 6 manaburnende heros.
      vladimiers noch und assault = aua

      Dann hast du aber kein Entangle mehr -.- Manta auf dem Hero würd ja noch gehen abver auf dem bären o0 währe erst ne überlegung wert wenn der bär schon 1-2 basher hätte.


      Auf den Hero gehen ja, aber die Illusionen von Ranged Helden verbrennen kein Mana (auch wenn der Sound kommt). Und Entangel wird nicht von Feedback überschrieben, der Bär hat kein Feedback und denk auch, dass andere Orbeffekte ebenfalls nicht auf den Spiritbär wirken.
    • Original von Nyakes
      Wenn du nem Bär ne Mask of Death gibst,
      hat der Lifeleech und kein Entangle.
      Afaik.


      Ok, das hatte ich auch nur vermutet, dass Entangle nicht überschrieben wird, hat sich ja jetzt als falsch rausgestellt.
      Allerdings wird Feedback von Entangle überschrieben.
    • Merkwürdiger Guide die Spielweisen passen gar nicht zu den Varianten, Verhalten mit Variante 4 wie bei Variante 2 im Midgame und dort steht man soll Bären benutzten denn man noch nichtmal hat. Sehr verwirrend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Samurro ()

    • Eine Anmerkung zum Thema Sillybear und one:

      Der Schaden wird aufgeteilt, gut, aber ist damit die Schadensquelle vor Verrechnung der Reduktion durch Armor-Menge und -Typ sowie weitere Resistenzen gemeint? Oder ist das wörtlich zu nehmen, im Sinne von Hitpoints teilen. Wäre letzteres der Fall, müsste eigentlich jeder den Bären weichklopfen wollen, weil kein Hero-Armor-Type, basis armor 6 und 400 Extradmg für Sylla bei Bärchens Tod. Das würde auch zum Kommentar "Bär wird zum Verhängnis" passen.
      Mein Vorschlag fürs Lategame wäre, dem Bärchen eine oder zwei Blademails zu geben, die sind nicht überteuert und bieten alles, was Meister Petz braucht. Mit 10 Extraarmor kommt er von 24% auf 49% Red (~ +50% Abkratzzeit), ein bissel Schaden und leichte Farming Skills. Vor allem wird er aber für Meelee Helden ungeniessbar. Ansonsten wär das eine knapp billigere Alternative zum Strahlebär (Radiance auf dem Tierchen). Nebenbei finde ich Vladimir sehr nett, selbst wenn die Manareg nur dem Team wirklich hilft. Der Bär kann dann gefahrlos creepen, ohne Entangle zu verlieren, erhält aber leider nicht den Auraeffekt +12 Schaden. Armor und Leech für beide ist hilfreich, das Item bleibt preiswert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bonifarz ()

    • netter guid.. relativ übersichtilich + farben / pics
      .. + die pushervariante rockt einfach nur
      skill ihn fast genauso..

      ps:bear mit basher & treads rockt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von torben2k ()

      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D