Strife Beta

• noch schlimmerer pay2win krebs als lol :D

hab irgendwo mal nen review gesehen. die ansätze für die verbesserung des spielerverhaltens und senkung der komplexität, halte ich ja für durchaus legitim und sogar teilweise für ne überlegung wert bei dota (erhöhtes assist gold, kommunikationsrestriktionen). Aber als ich dann von dem Pet was man sich für extra fähigkeiten züchten kann (u.a. durch einsatz von geld) und das craften von items (ebenfalls mit einsatz von geld). da hab ich mich gefragt, ob 1.4. sei. das ist ja ne christenaktion, die nicht mal valve in seinen schwärzesten tagen überbieten könnte... 8|
    • Christian- schrieb:

noch schlimmerer pay2win krebs als lol :D

hab irgendwo mal nen review gesehen. die ansätze für die verbesserung des spielerverhaltens und senkung der komplexität, halte ich ja für durchaus legitim und sogar teilweise für ne überlegung wert bei dota (erhöhtes assist gold, kommunikationsrestriktionen). Aber als ich dann von dem Pet was man sich für extra fähigkeiten züchten kann (u.a. durch einsatz von geld) und das craften von items (ebenfalls mit einsatz von geld). da hab ich mich gefragt, ob 1.4. sei. das ist ja ne christenaktion, die nicht mal valve in seinen schwärzesten tagen überbieten könnte... 8|
      wo ist lol denn bitte pay 2 win ? :D
      man kann ja vieles über lol sagen: imbalanced as hell, helden alle gleich langweilig etc etc
      aber wenn es eins nicht ist, dann pay2win.

was du gegen valve hast frage ich mich auch?
      7,xx mio spieler die rund um die uhr mit laufenden servern bedient werden möchten,
      kosten nunmal ordentlich geld.
      genau aus diesem grund müssen die sich auch immer frisches geld mit events ins haus holen.

desweiteren wäre strife nur pay2win, wenn man die items nicht auch ohne geld craften könnte.
      ... aber da kann ich nichts zu sagen.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • ScarPe schrieb:

was du gegen valve hast frage ich mich auch?
      7,xx mio spieler die rund um die uhr mit laufenden servern bedient werden möchten,
      kosten nunmal ordentlich geld.
      genau aus diesem grund müssen die sich auch immer frisches geld mit events ins haus holen.

desweiteren wäre strife nur pay2win, wenn man die items nicht auch ohne geld craften könnte.
      ... aber da kann ich nichts zu sagen.

ohne Geld (oder pro Tag ca. 8 Stunden spielen) hast du halt ca. 1/4 der Helden zur Verfügung, macht schon nen Unterschied.

Und es kommt nicht drauf an ob man sich das Zeugs auch ohne Geld craften kann sondern ob mans sich mit realistischem Zeitaufwand ohne Geld craten kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

• yo, da sind wir dann aber beim thema langzeitmotivation angekommen.
      nicht bei: "mimimi ich hab nicht alle helden, ich hab keine chance"
      (was im übrigen auch gar nicht der fall ist)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • hab noch 6 übrig, hab die liste ebenfalls auf readmore geshared also probiert einfach durch sollte einer nicht mehr gehn

2TMAY-XP3WM-EUJLS-9Y3OE-FKU9R

6EG9W-JSLLG-TUX3U-U3MWX-BYYWT

442YE-LP6F2-4EYST-FSBMT-THYFW

6RK9C-2CGYT-H4U9M-2KWNC-2TGXE

XA2KF-46GAP-CBEJX-XCLL2-4RWCF

KCMMB-DBHSP-CKX3H-W2YLS-4DUYE