Warum kann nicht auf Clantopics geantwortet werden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum kann nicht auf Clantopics geantwortet werden?

    Mich hat grad n Typ von hier geadded, ich meinte ich such kein team mehr, er antwortet mit spaßt, fuck you
    Ich finde sowas sollte man im topic auch erwähnen können
  • gibts ne sonstige möglichkeit dieses verhalten hier irgendwo zu erwähnen oder anderen das klar zu machen? bin nicht wirklich aktiv hier, möchte aber wenigstens diesen kleinen teil beitragen, nicht dass noch jemand seine zeit mit diesen deppen verschwendet
  • gibts ne sonstige möglichkeit dieses verhalten hier irgendwo zu erwähnen oder anderen das klar zu machen? bin nicht wirklich aktiv hier, möchte aber wenigstens diesen kleinen teil beitragen, nicht dass noch jemand seine zeit mit diesen deppen verschwendet


    was willst du denn? ne plattform wo randoms andere randoms wegen sachen die ausserhalb des forums passieren öffentlich anprangern können?

    wenn du auf ds beleidigt wirst dann benutz die meldefunktion oder schreib nen mod an. was ausserhalb des forums passiert geht uns weder etwas an, noch interessiert es uns.
  • Wenn dich jemand per PN beleidigt und dabei klar gegen die Forenregeln verstößt, kannst du die PN an einen Moderator weiterleiten. Ggf. kann das Verhalten dann auch Auswirkungen auf den Clan- bzw. Mitgliedersuche Thread haben.
  • naja, wenn ich von nem mitglied eines teams geaddet werde, das auf mitgliedersuche ist und von ihm beleidigt werde, dachte ich, es wäre gut, ein wenig feedback geben zu können.
    wusste nicht dass ihr auf sowas n dreck gebt, weiß dann jetzt bescheid

    Beitrag von mallegrins ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hier kann doch prinzipiell jeder nach Spielern suchen. Du könntest deinen Suchbeitrag zudem etwas deutlicher editieren, eine Zeile ganz am Ende wird schonmal übersehen. Und wenn es dich so stört, was irgendein Random dir an den Kopf schmeisst, bist du bei diesem Spiel generell falsch aufgehoben.

    Beitrag von Der_Busfahrer. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • beld schrieb:

    naja, wenn ich von nem mitglied eines teams geaddet werde, das auf mitgliedersuche ist und von ihm beleidigt werde, dachte ich, es wäre gut, ein wenig feedback geben zu können.
    wusste nicht dass ihr auf sowas n dreck gebt, weiß dann jetzt bescheid


    war die beleidigung hier oder in steam etc.?

    wenn zweiteres der fall ist, kann man wohl im moment nicht viel machen. evtl. könnte man ja ein clansuch-feedback-unterforum einrichten, wo solche sachen (und natürlich auch positives) zur sprache kommen können.
    FREE Willy


    Doris Koch schrieb:


    gesendet von meinem GameBoyCOLOR
  • theo_shall_burn schrieb:

    Hier kann doch prinzipiell jeder nach Spielern suchen. Du könntest deinen Suchbeitrag zudem etwas deutlicher editieren, eine Zeile ganz am Ende wird schonmal übersehen. Und wenn es dich so stört, was irgendein Random dir an den Kopf schmeisst, bist du bei diesem Spiel generell falsch aufgehoben.
    an sich ist es mir egal, nur warum nicht den anderen die info vorenthalten?

    "
    wenn zweiteres der fall ist, kann man wohl im moment nicht viel machen. evtl. könnte man ja ein clansuch-feedback-unterforum einrichten, wo solche sachen (und natürlich auch positives) zur sprache kommen können."


    sowas in der art wäre ne möglichkeit, wäre aber im prinzip das gleiche wie antworten in den suchthreads zu aktivieren

    Beitrag von Kym_Pyk ()

    Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
  • Benutzer online 1

    1 Besucher