Verschwörungstheorien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dafür müsste es hier erstmal ein Diskussionsthema, was dann von allen auch beibehalten wird, geben. Stattdessen wird hier von einem ins andere kreuz und quer irgendwas erzählt. Gott, Pyramiden, Finanzen, 9/11 etc. Darum geht es mir schon die ganze Zeit
    Ich bezweifle ja nicht die schwierigkeit des Pyramidenbaus, bzw. generell "Monumentalbauten".
    Man muss nicht bis zu den alten Ägyptern zurück um sich zu denken "wtf wie haben die das früher gemacht". Das denke ich mir bei ca. jeder "Kultur in anderen Städten anschau aktion". Die Kirchen, Burgen, Kathedralen sind bei weitem nicht so lange her und trotzdem wahnsinn wie das früher geschafft wurde.
    Also um was soll es gehen? Aliens? Frühere Hochkultur von der nichts übrig ist, obwohl auf der ganzen Welt verstreut Pyramiden gefunden wurden?

    Und noch kurz zu Lery: Ich versteh nicht, wie du für dich in anspruch nehmen kannst, String Theorie und Glauben in einklang zu bringen. Mit "Menschenverstand" scheitert man bei Quantenphysik doch schon hart? Ich kenn mich auch nicht aus, grade mal absolute Grundlagen in Teilgebieten. Aber das reicht mir um zu verstehen, dass ich da eben nichts "Logisch verstehe"

    €: Woraus schließt man eig., dass diese pre-ägyptische Hochkultur "weiter entwickelt" war als wir? Was konnten die? Alles was man als "weiter" als unsere jetztige Zeit (und da geht noch einiges mehr) bezweichnet, müsste ja z.B. auch Raumfahrt betrieben haben? Oder Grundlegender: Müssten die Elektrizität (oder etwas besseres?) gekannt haben. Müssten also auf zahlreiche Rohstoffe zugreifen können. Und da ist nichts übrig? Gar nichts? Keine Bunkeranlagen? Keine Werkzeuge aus Metall (oder stabileren Werkstoffen?).
    Wie ist das zu erklären? Während doch Werkzeuge anderer, weniger entwickelter Kulturen gefunden wurden?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von black_head ()

    FREE Hat
  • fugo schrieb:

    Die angewendete Mathematik ist anders als alles was du je zuvor benutzt hast.
    In der schule lernt man, dass man mit logischem denken alle formeln aufstellen kann und so.
    leider sieht es später eher so aus, dass du einfach mal rätst wie die formel so aussehen kann und dann rückwärts beweißt, dass du richtig geraten hast.
    außerdem kommt dazu, dass der mathe anteil gefühlt 95% ausmacht und nicht die von mir erwarteten 50-60%


    was rät man denn bspw.?
    außer lösungsansätze für dgls oder eigenwertprobleme ist mir alles noch recht fundiert vorgekommen bis jetzt...


    damit es nicht zu offtopic wird:

    playless schrieb:

    Jede friedliche Kultur die in Einklang mit der Natur lebt ist weiter entwickelt als wir.

    wenn ältere kulturen unsere jetzigen möglichkeiten zur umweltverschmutzung gehabt hätten, wäre die erde wohl gar nicht mehr bewohnbar 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elephantTalk ()

  • Zu dem Pyramidenvideo das hier gepostet wurde: Ich habe mir auch nur die ersten paar Minuten angesehen (Zeitmangel) und es wird nicht einmal der Versuch gemacht, eine alternative Sichtweise aufzuzeigen und zwei oder mehrere miteinander zu vergleichen. Da beherrscht jemand das Handwerk ungefähr gar nicht. Außerdem liefert selbst Wikipedia genug Material um zu entkräften.

    "Wie haben die den Platz der Pyramide so eben gebaut?" Wikipedia sagt, dass sie schlicht Wasser genommen haben sollen. Ziemlich einfache und geniale Methode, Gräben ausheben, Abstände messen, das war's. Definitiv plausibler als eine Hochtechnologiezivilisation...
  • Wow, hab gestern ein Vid gesehen, wollte es heute sharen und jetzt isses gelöscht. Drin enthalten waren Kopien eines Arbeitsvertrag für BLID Angestellte welcher Vorgibt nach welchen Gesinnungen die BILD zu berichten hat, Ging allgemein darum, dass wir immer noch ein besetztes Land sind und uns eigentlich noch im Krieg befinden. Deutschland kein Staat ist usw. Schade, dass es frisch hochgeladen schon wieder weg ist. Ich forsch mal.
  • doppelpost=firefoxbug

    Kam drin vor, dass der Axel Springer Verlag von den Amerikanern gegründet wurde. 1946/47 wo auch die ganzen Geiselverträge für die BRD zustande kamen.
    Wir haben bis heute keinen Friedensvertrag! Wir befinden uns im Krieg in Waffenruhe.

    Ich finds nicht mehr zusammen ohne das Vid. Der hat nur Verträge zitiert wonach wir unser gesamtes Goldvermögen in den USA lagern müssen, für die Kosten der Besatzung aufkommen müssen und, dass kriegerische Massnahmen wie Spionage dort klar festgehalten sind.

    Regt mich auf, Vid is weg... war das beste was ich zu dem Thema bislang gesehen habe.

    Wir haben offiziell keine Ämter in der BRD. Das Arbeitsamt hat einen Geschäftsführer. Wir sind wirklich eine Firma. Die Amis dürfen unsere Truppen befehligen usw.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von playless ()

  • fugo schrieb:

    @: elephantTalk
    du nennst bereits selbst ausnahmen :]
    studierst du selbst? Matrizen voller Riccati DGLs haben mich immer gut angekotzt


    jo, bin jetzt im 4. semester.
    die lösung von dgl sind ja im grunde ein mathematisches problem; ist zwar behindert, aber würde mir nie die physik vermiesen.
    das interessantere ist ja auch das aufstellen der gleichungen und die interpretation der lösung.
  • Weiss hier jemand genaueres drüber?

    Sind wir eine Aussenfilliale Amerikas wie so viele andere Länder auch? Hat sich da jemand mal mit beschäftigt?
    Das ist eigentlich literarisch aus den noch geltenden Veträgen genau nachweisbar. Auch wir bekommen sowas regelmässig mit mit Sachen wie: Wir wollen in den UN Sicherheitsrat, was den Hintergrund hat niemand möchte/darf in dem Medien sagen "Wir möchten endlich kein Feindstaat mehr sein", weil als Ratsmitglied wäre die BRD automatisch kein Feindstaat mehr. Deswegen wird das so genannt.

    Die Amerikaner dürfen jederzeit unsere deutschen Truppen befehligen? true?
    Dieses Vid, das regt mich so auf. Es hat ganz nüchtern aus Verträgen zitiert, dass wir aus Amerika regiert werden. Das war die beste Zusammenfassung der Fakten die ich je gesehen habe.

    Das ist auf jeden Fall ein totgeschwiegenes Thema in Deutschland und es wird auch daran gearbeitet, dass die Öffentlichkeitsarbeit dazu behindert wird!
  • playless schrieb:

    doppelpost=firefoxbug

    Kam drin vor, dass der Axel Springer Verlag von den Amerikanern gegründet wurde. 1946/47 wo auch die ganzen Geiselverträge für die BRD zustande kamen.
    Riesen Bullshit. 2 Minuten Wiki und du könntest gewusst haben, dass Springer anfangs überhaupt keine Tages- oder sonstige Zeitung geführt hat. Auch sonst steckt da nirgendwo auch nur ein einziger nicht Deutscher in Gründung und ersten Jahren drinnen. Mit seiner ersten Zeitung hatte er dann einfach nur das Glück, dass seine Familie schon seit vor seiner Geburt in Hamburg ansässig war.

    playless schrieb:

    Wir haben bis heute keinen Friedensvertrag! Wir befinden uns im Krieg in Waffenruhe.
    Sicher? Es gab keinen Friedensvertrag, aber an welchen Staat ging denn überhaupt die Kriegserklärung?

    playless schrieb:

    Ich finds nicht mehr zusammen ohne das Vid. Der hat nur Verträge zitiert wonach wir unser gesamtes Goldvermögen in den USA lagern müssen, für die Kosten der Besatzung aufkommen müssen und, dass kriegerische Massnahmen wie Spionage dort klar festgehalten sind.

    Regt mich auf, Vid is weg... war das beste was ich zu dem Thema bislang gesehen habe.
    Also ein Absatz darüber, dass du auch keine Ahnung mehr von deinem Video hast?

    playless schrieb:

    Wir haben offiziell keine Ämter in der BRD. Das Arbeitsamt hat einen Geschäftsführer. Wir sind wirklich eine Firma. Die Amis dürfen unsere Truppen befehligen usw.
    Wir stammen nicht vom Affen ab. Die Sonne ist eine grosse Lampe die von Aliens betrieben wird damit wir schneller wachsen. Tomaten sind intelligenter als die meisten Menschen.

    Behauptungen aufstellen kann ich auch, kein Problem.

    Edit by ramius: Fehlerhafte quote-BBCodes korrigiert.
  • playless schrieb:

    Weiss hier jemand genaueres drüber?


    Ich hab mich nicht damit beschäftigt, aber Verträge zwischen Ländern haben nur dann einen Wert wenn entweder beide Seiten den Vertrag einhalten wollen oder eine Seite (oder eine dritte Partei: z.B. UN/EU) die nichteinhaltung des Vertrages bestrafen kann/wird.


    Beides trifft in diesem Fall nicht zu.
  • Spoiler anzeigen

    LerYy schrieb:

    JoE schrieb:

    LerYy:
    Gehen wir mal davon aus, dass du recht hast. Diese Weitentwickelte Kultur hat sich selber zerstört durch moderne Waffen.
    Da wir davon aber nichts wissen und keine Beweise haben muss es also so abgelaufen sein:
    -Kein Überlebener, weder bei den Menschen noch bei Tieren. Es muss also eine globale Zerstörung gewesen sein, ansonsten hätte jemand überlebt. Warum gibt es uns dann? Wir sind der Beweis, dass es so nicht sein kann. Und jetzt komm mir nicht mit : Allah wollte uns eine zweite Chance geben.
    -Sämtliche Aufzeichnungen wurden zerstört. Warum gibt es dann Höhlenmalerein usw? Es liegen so viele Indizien vor, die du einfach ignorierst.

    Es waren ja nicht alle Hochentwickelt? Es Leben doch heute in Afrika oder Südamerika noch Leute im Busch. Wenn eine Epedemie oder ein Krieg ausbrechen würde, wäre nur die "Zivilisierte" Welt betroffen, und es würden die Menschen überleben, die vom System getrennt waren, sprich die "Höhlenmenschen" :bluecool: . Gibt aber noch eine religiöse Erklärung die ich später in den Kapiteln erklären werde (so allah will).

    Werde mich aber jetzt auch aus der Disskussion zurück ziehen, sehen uns aber vieleicht bald wieder :D



    Ich hab nach 6 Stunden endlich die Wahrheit in Leryys Abschiedspost gefunden. Es ist ein 1337-Fünfeck in dem sich ein Davidstern befindet!!! Darüberhinaus ist Leryy Freimaurer. Ich werde wohl bald auch ein Video machen in dem ich beweise, dass Leryy uns versucht im Auftrag der Freimaurer zu manipulieren!




    Anmerkung der Redaktion: 1043: Normannen besiegen die Araber in Apulien.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian- ()

  • Also ich hab als Kind mal nen Illustrations-Buch bei meiner Mom gelesen.

    amazon.de/bauten-eine-Kathedra…id-Macaulay/dp/342379500X

    Hier wird der Bau einer Kathedrale erklärt. Wenn ich mich richtig erinnere dauerte der Bau 80-100 Jahre - mit ein paar Jahren Baustopp wegen Geldmangel. Die Werkzeuge und Techniken des M.A. werden illustiert.

    Um den Bogen zu den Pyramiden zu schlagen: Pyramide > Kathedrale - Ägypter keine vergleichbaren Werkzeuge, sondern nur diesen Faustkeil/Klotz - aber 60 Jahre fixer gebaut. Um das zu schaffen muss man die Humanressourcen, sprich Arbeiter, extrem erhöhen. Die ganze Logistik um so viele Arbeiter zu versorgen - ganz zu schweigen von der Organisation dieser "Baustelle" - der Alptraum der Architekten und Bauleiter.

    Was mich echt stört sind die präzisen Zeitangaben offiziellen Version.
    Ich könnte mir echt vorstellen, das etwas sehr menschliches getan wurde: die Zahlen wurden im alten Ägypten nachträglich geschönt.. Denn der gottgleiche Pharao darf sich nicht irren und wenn er sagt der Bau dauert 20 Jahre, dannn is das so.

    @Playless: bleibe bitte doch fürs erste beim Pyramiden-Thema - deine Themenspringerei nervt extrem.
    @ Black_Head Am Anfang dachte ich noch du setzt die mit dem Vid auseinander - doch dann kam nur noch langweilige Polemik gz

    mfg
    Coruscant
    Kommentar zur Krise xyz:
    Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
    wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
    wieder Terrorismus ...

    Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
    sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
    Meteorit.

    Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
    erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
    einen Block entfernt war ...

    Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

    Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!