Verschwörungstheorien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aber diese perverse Realität ist normal?

    RJEAeFYZw_Y

    Wir werden längst von Wirtschaftsystemen regiert. Ohne einen "Berater" der deutschen Bank kann überhaupt kein deutscher Politiker sich irgendwo blicken lassen weil sie eh Null Ahnung von dem Geschaft haben. Wer angesichts dieser Tatsache noch irgendwas für unmöglich hält, hat sich warscheinlich bislang wenig Gedanken gemacht.

    Das hier ist die Welt in der wir leben:
    umweltinstitut.org/gentechnik/…ator_technologie-500.html

    Die kastrieren Pflanzen! Sag mir mal bitte einer wofür zur Hölle man sowas braucht? Weil Farmer unerlaubt (die durch copyright geschützten) Samen und Pflanzen auf dem heimischen Acker unerlaubt kopieren oder was? Alter wollen die uns umbringen, es ist schon perfide genug sowas überhaupt herzustellen? Wir haben keine Chance uns gegen sowas zu schützen. Wer ein gefährliches gentechnisches Massenexperiment an der Menschheit durchzieht, dem ist alles zuzutrauen! Wir können uns schon nicht mal mehr gegen in Deutschland verbotene Inhaltsstoffe in allen möglichen Dingen schützen wegen WETTBEWERBSVERZERRUNG!

    Wer kann sowas erklären? Ganz normaler Kapitalismus?
  • Du laberst eine Scheisse, das ist nichtmehr zum Lachen.
    Meine Fresse.

    Hast du von überhaupt von IRGENDWAS eine Ahnung?

    Wollen wir nochn büsschen über Stringtheorie reden? Kennst du sicher auch.
    Oder noch ein bisschen über die Auswirkung der Werke Dalis auf den Surrealismus? Hast bestimmt auch schon gemalt.
    Und hey, lass uns doch noch fix über die Komplikationen bei einer Herz-Bypass-Operation reden.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • So langsam denke ich, das eine Reduzierung der Weltbevökerung auch für den Tread so seine Vorteile hätte. Würde ich grün denken, wäre das ironischer Weise der konsequenteste Ansatz um Mutter Erde zu schützen.

    Ach ja Monsanto verdient sich eine goldene Nase mit Samen die nur eine Saison leben und macht alle Bauern abhängig. Das ist der kapitalistische Hintergrund der Geschichte.

    Zu vergleichen mit Handys die 5 Jahre halten konnten, heutige Smartphones leben so 2 Jahre bedingt durch technische "Pannen" und dem Outsein mit so einem "alten" Smartphone.

    mfg
    Coruscant

    Ps: Hey Playless die Chemtrails fehlen noch gogo-.-
    Kommentar zur Krise xyz:
    Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
    wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
    wieder Terrorismus ...

    Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
    sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
    Meteorit.

    Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
    erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
    einen Block entfernt war ...

    Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

    Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
  • Lustigerweise ist das Video über den Genmais recht gut, nur der Titel ist behindert ohne Ende, bzw. das was Leute wie playless jetzt daraus schließen ("Das Weltjudentum will uns alle umbringen!!!")

    Schade das playless sich durch teilweise absolut hirnrissige Theorien so dermaßen selbst diffamiert hat, dass man ihn tatsächlich kaum noch Ernst nehmen kann. Was schade ist, da er ja ab und zu auch mal etwas einigermaßen gutes postet. Aber wer allenernstes mit den Protokollen von Zion ankommt (der Grundlage von Mein Kampf und eigentlich des gesamten Holocausts!) und auch sonst an ziemlich absurde und vor allem irrelevante Thesen glaubt (Pyramiden, Aliens, bla), darf sich nicht wundern wenn er vom Rest in die "ist-total-behindert-und-dumm"-Schublade gesteckt wird.
  • Wow, ich poste ein Video ohne Stellung zu beziehen ob ich das glaube. Stell sogar noch Fragen was man davon hält usw. Was kommt als Antwort von den Menschen die schneller schreiben als denken und lesen können?
    Die meisten trauen sich ja nicht mal wenigstens ihre Meinung zu den flames hinzuzufügen. Randombob XY könnte mich für verrückt halten.

    Selbst Giftstoffe produzierender und kastrierter Genmais ist verrückt! Gibt hier aber leider scheinbar keinen der sich mit sowas auseinandersetzt. Oder schon zuviel Mais gegessen...

    und cpwne, dass der Vidname fail ist, is mir auch aufgefallen, hätte ich warnenderweise mal anmerken können.
    Ich sehe darin nur, dass ein paar sehr mächtige Firmen irgendwelche Genexpreimente mit der Menschheit machen. In einem Hollywoodfilm wäre das ein urböser verückter Wissenschaftler und Batman incoop mit Spiderman würde uns davon befreien aber das ist nicht fucking Hollywood. Ich komm mir aber vor wie im Kino weil mehr als zusehen is leider eh nicht drin.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von playless ()

  • Das Problem an playless ist halt, dass er alle möglichen Themen (wahrscheinlich aus emotionalen Gründen, wie empörung) wild hier aufführt ohne eins wirklich im Detail zu diskutieren, wodurch viele ihn mit Axel Stoll gleichsetzen. Dennoch finde ich es gut das er es macht, denn viele von euch bekommen vieleicht nur so den schupser wenigstens kurz sich mal mit den Themen (die fast alle sehr wichtig sind) zu beschäftigen.

    Ich möchte euch alle nochmal darauf aufmerksam machen, dass es Wert ist mit den Themen die playless hier teilweise angesprochen hat sich wirklich intensiv auseinander zu setzen. Und versucht bitte ihn nicht mehr so zu flamen, er gibt sich wenigstens mühe und wenn euch das nicht gefällt was er macht dann ignored den Thread es ist besser für euch und für ihn.

    Gib hoffentlich genug Mitleser die nichts schreiben aber trozdem sich mit den Themen beschäftigen.

    @playless
    Spoiler anzeigen
    hatte am Anfang das gleiche Problem hier, aber man lernt mit der Zeit dazu :D


    mfg, LerYy.
  • das problem mit dir playless ist allerdings, dass du zwar einerseits behauptest den von dir geposteten videos abstand zu halten und dem ganzen kritisch gegenüber zu stehen, andererseits sie aber mit "WOW KRASS WIE UNS DIE ELITE VERARSCHT" postest und damit eher implizierst, dass du da 880% dahinterstehst.

    solltest ggf mal dein postverhalten reflektieren :thumbup:
  • Intensiv?
    Unter intensiv verstehe ich etwas anderes.
    Dazu dieser ganze empörten Verallgemeinerungsscheiss "Die ganzen Regierungen manipulieren den Genpool jeglicher Pflanzen", dem einfach jegliche Grundlage fehlt (so wie jeder zweiten Behauptung), und einfachste Dinge nicht verstanden werden, die seit Jahrzehnten erfolgreich angewendet werden und als erfolgreiche Zucht resultieren, ist einfach keine Grundlage für eine Diskussion.

    Wo sind wir denn hier?
    "Schön, dass du dir Mühe gegeben hast, aber ich seh das anders" wäre besser?
    NEIN.
    Es ist einfach so vieles faktisch FALSCH.
    Einfach nur falsch, unwahr, widerlegt, gegenteilig bewiesen.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Minute 8:20 ==> Woran erkennst du einen Vegetarier? Keine Sorge er wir es dir schon auf die Nase binden:)
    ie
    Nein gutes Vid, aber wie schon angesprochen: du posted ein Vid mit nem kurzen Text drunter mit mass Ausrufzeichen.

    Wie wäre es mal damit: du zeigst ein paar deiner RL-Buddies, die nicht den VL-Nick kennen, deine Posts und stellst denen mal die Frage ob dieser playless neutral zu den Vids steht oder ob nicht.

    mfg
    Coruscant
    Kommentar zur Krise xyz:
    Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
    wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
    wieder Terrorismus ...

    Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
    sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
    Meteorit.

    Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
    erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
    einen Block entfernt war ...

    Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

    Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
  • Kurze Fragen an Playless:

    Auf welchem Wege sollte gentechnisch verändertes Essen, deine genetische Struktur beeinflussen?
    Nimmste die Gene einfach auf? Wie nimmst du die auf? Warum nimmst du die auf und nicht die Gene von ner Kuh oder ner Paprika?
    Hast du dich schon einmal mit dem aktuellen Wissensstand in der Gentechnischen Forschung auseinandergesetzt, also Wikipedia-Artikel und deren Quellen gelesen?

    Das Problem mit gentechnisch Veränderten Nahrungsmitteln, war nie ein gesundheitstechnisches für den Menschen, sondern meist ein Ökologisches Problem. Noch NIE eine Studie gesehen, die besagt das gentechnisch veränderte Nahrungsmittel dem konsumierenden Tier schaden. Gabs nur die eine von dem Franzosen, aber die ist so voller fachlicher Fehler, dass ist nicht mehr lustig.
  • Zum Thema Gentechnik: Ist ist nicht nur ein ökologisches, sondern besonders ein ethisches Problem. Wo fängt Gentechnik an, wo hört (soll man) aufhören? Dafür gibt es nunmal keine allgemeingültige Antwort.
  • zocktol schrieb:

    Kurze Fragen an Playless:

    Auf welchem Wege sollte gentechnisch verändertes Essen, deine genetische Struktur beeinflussen?
    Nimmste die Gene einfach auf? Wie nimmst du die auf? Warum nimmst du die auf und nicht die Gene von ner Kuh oder ner Paprika?
    Hast du dich schon einmal mit dem aktuellen Wissensstand in der Gentechnischen Forschung auseinandergesetzt, also Wikipedia-Artikel und deren Quellen gelesen?

    Das Problem mit gentechnisch Veränderten Nahrungsmitteln, war nie ein gesundheitstechnisches für den Menschen, sondern meist ein Ökologisches Problem. Noch NIE eine Studie gesehen, die besagt das gentechnisch veränderte Nahrungsmittel dem konsumierenden Tier schaden. Gabs nur die eine von dem Franzosen, aber die ist so voller fachlicher Fehler, dass ist nicht mehr lustig.


    Das erinnert mich an eine Doku über genmanipulierten Reis irgendwo in Asien (der war glaube ich gelb), die ich vor etwa einem halben Jahr auf 3sat (!?) gesehen habe. Da wurde gesagt, dass die genmanipulierten Nahrungsmittel in Tierversuchen die Entstehung und das Wachstum von Tumoren angeregt hätten.
    Ich bin genetisch veränderten Lebensmitteln gegenübe positiv eingestellt, da ich denke, dass diese in der Zukunft unvermeidlich werden, um die Ernährung der Weltbevölkerung zu gewährleisten. Jedoch braucht es bei einer solch fundamentalen Sache dringend unabhängige Langzeitstudien, Richtlinien, etc. etc.
    Wenn ein grosses Unternehmen wie Syngenta hungrigen asiatischen Kindern in Schulen genmanipulierten Reis unterjubelt, dann läuten bei mir schon die Alarmglocken...
  • Es geht nicht darum, dass der Mais unsere gen. STruktur verändert. Hast du das Video gesehen zocktol?

    Es geht darum, dass der Mais Gifte gegen Schädlinge beinhaltet (was passiert mit diesen Giften? Bleiben die in der Nahrung? Werden diese von Nutztieren wie Kuh usw. aufgenommen?) und außerdem gegen Pestizide immun ist. Da kann dann der Bauer schön sein Feld mit ner Prise Round-up "pflegen". Und Mittel wie Round-up sehe ich sehr kritisch, da es weiterhin Kontroversen über die Toxizität bzw. Kanzerogenität gibt. Mal von den möglichen Umweltfolgen abgesehen.
  • playless schrieb:

    Wow, ich poste ein Video ohne Stellung zu beziehen ob ich das glaube. Stell sogar noch Fragen was man davon hält usw. Was kommt als Antwort von den Menschen die schneller schreiben als denken und lesen können?
    Die meisten trauen sich ja nicht mal wenigstens ihre Meinung zu den flames hinzuzufügen. Randombob XY könnte mich für verrückt halten.

    haha, das nennst du "keine Stellung beziehen ?

    musst du nochmal üben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

  • FlirT schrieb:

    zocktol schrieb:

    Kurze Fragen an Playless:

    Auf welchem Wege sollte gentechnisch verändertes Essen, deine genetische Struktur beeinflussen?
    Nimmste die Gene einfach auf? Wie nimmst du die auf? Warum nimmst du die auf und nicht die Gene von ner Kuh oder ner Paprika?
    Hast du dich schon einmal mit dem aktuellen Wissensstand in der Gentechnischen Forschung auseinandergesetzt, also Wikipedia-Artikel und deren Quellen gelesen?

    Das Problem mit gentechnisch Veränderten Nahrungsmitteln, war nie ein gesundheitstechnisches für den Menschen, sondern meist ein Ökologisches Problem. Noch NIE eine Studie gesehen, die besagt das gentechnisch veränderte Nahrungsmittel dem konsumierenden Tier schaden. Gabs nur die eine von dem Franzosen, aber die ist so voller fachlicher Fehler, dass ist nicht mehr lustig.


    Das erinnert mich an eine Doku über genmanipulierten Reis irgendwo in Asien (der war glaube ich gelb), die ich vor etwa einem halben Jahr auf 3sat (!?) gesehen habe. Da wurde gesagt, dass die genmanipulierten Nahrungsmittel in Tierversuchen die Entstehung und das Wachstum von Tumoren angeregt hätten.
    Ich bin genetisch veränderten Lebensmitteln gegenübe positiv eingestellt, da ich denke, dass diese in der Zukunft unvermeidlich werden, um die Ernährung der Weltbevölkerung zu gewährleisten. Jedoch braucht es bei einer solch fundamentalen Sache dringend unabhängige Langzeitstudien, Richtlinien, etc. etc.
    Wenn ein grosses Unternehmen wie Syngenta hungrigen asiatischen Kindern in Schulen genmanipulierten Reis unterjubelt, dann läuten bei mir schon die Alarmglocken...
    Das Problem mit dem Fortschritt in der Landwirtschaft ist leider, dass sie nicht zu einer Verringerung des Welthungers beitragen. Wenn effektivere Methoden da sind, brauchst du einfach nur weniger Bauern um die selbe Menge zu produzieren.
    Es gibt sehr alte Methoden, die wesentlich bessere Ausbeute pro Hektar bieten. Die aber nicht groß"industriell" funktionieren können. Die Monokulturen sind einfach ein falscher Ansatz. Ich hab leider die Quelle nicht zur Hand, habe aber neulich erst einen Artikel gelesen, dass Bauern in Spanien, wo der Anbau von Genmais erlaubt ist, riesige Probleme mit diesem haben, weil die Insekten mittlerweile Resistenzen gegen das Gift im Mais zeigen. Und grundsätzlich von Monsanto ausgenommen werden. Und da sie jetzt keinen Vorteil mehr durch die Resistenz haben, doppelt draufzahlen. (Teurerer Mais und keine Vorteile durch diesen.)

    Das hier sind jetzt nur Gründe, die zeigen sollen, dass wir keine Vorteile durch Genmais haben bzw. die beworbenen Vorteile nicht-existent sind. Wenn man dann noch auf die Gegenargumente eingeht, sollte jeder, der die Faktenlage kennt, sich gegen Genmanipulation, wie sie die Firmen wie Monsantu aktuell einsetzen, aussprechen.

    Edit: Ne Quelle dazu gefunden: activistpost.com/2011/08/monsa…corn-in-peril-beetle.html
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher