Verschwörungstheorien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wieso net? wenn die deutschen nicht anfangen will doch eh keiner krieg spielen, so wär wenigstens was los wieder und über die rüstungsausgaben würde auch niemand mehr meckern
    Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
    Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
    Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
    Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
  • DAVID_HASSELHOFF schrieb:

    "Wir lassen uns den Kaese noch gefallen"

    Was wuerdest du denn machen? Den Amis den Krieg erklaeren? Wuerde zu gerne wissen was ein flugzeugtraeger in der Nordsee fuer ne Party abfeiern kann :fresse:
    Mehr als ein "Wir sind empört." wäre meiner Meinung nach schon drin gewesen.
    Gibt ja einigen Spielraum zwischen: empört sein und totalem Krieg
  • kHH` schrieb:

    Yarox schrieb:

    NSA ist auch ein riesen Apperat aber einzig und allein Snowden hat die Eier was zu sagen. :rolleyes:


    Ich hätte nicht die Eier meinen gutbezahlten Job zu verlieren und als Staatsfeind lebenslang im Gefängnis zu verroten. Sorry...

    Die meisten Menschen würden sich wohl so verhalten. Darum ging es mir auch in dem Post, is kla, ne?
    Oben wurden nämlich bzgl. dessen Zweifel laut.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • jo leider gabs nach dem 2ten der weltkriege ein paar verträge aka die überwachung zumindest von deuschland war einfach mal absolut legal und an und für sich haben wir überhaupt kein grund/recht zu meckern, solange solche verträge existieren. Gab doch nur ne kleine Welle, weil es halt öffentlich wurde gehe auch mal stark davon aus, dass sich die bundesregierung absolut darüber bewusst war, dass es schon lange so ist.
  • 2 Sätze zur Griechenlandsache bezüglich verschiedener Verschwörungstherien.

    2008 tritt Ministerpräsident Karamanlis mehr oder weniger überraschend zurück. Bis heute gibt es viele Gerüchte, dass Morddrohungen da im Spiel gewesen sind. Giorgos Papandreou übernimmt die Führung des Landes bis Ende 2011. Der Familienclan Papandreou ist bekannt für sehr gute Beziehungen nach Isreal und Amerika und verschiedene Lobbies in diesen Ländern. Die Bekannteste davon ist die Bilderberg Lobby, bei der immer noch heute ein großer Teil des griechischen Parlaments Mitglied ist. In der Ära Papandreou erweckt unser Premierminister den Eindruck, dass er eher Interessen Fremder Machthaber vertritt, anstatt sein Amt im Sinne des Griechischen Volkes nachzugehen. Später werden Gerüchte laut, wo Papandreou selber gesagt haben soll, dass er Griechenland übernehmen sollte, das Land gegenüber EZB IWF usw. verpflichten musste und wieder abtreten durfte. Anfang 2012 übernimmt Lukas Papadimos als Übergangslösung die Regierung Griechenlands. Wer ist Papadimos? Ein Ex-Goldman Sachs Mitarbeiter, der auch viel mit der EZB zu tun hatte. Da fragt man sich, welche Interessen dieser Mann vertreten sollte. Ach ja, Griechenland ist ja auch mit 400Mil. Euro bis 2040 gegenüber Goldman Sachs verpflichtet. Viele sind der Meinung, dass vieles mit den vorhandenen Erölvorkommen im Agaischen Meer zu tun hat. Vllt Repräsentativ dafür, dass Zypern auch von einem Tag auf den anderen in eine Wirtschaftskrise geraten ist, gerade jetzt wo Zypern dabei war das vorhandene Erdöl, was rum um die Insel versammelt ist, für eigene Interessen zu nutzen.

    Playles hat mMn Recht mit der Aussage, dass jeder Pleite gehen kann, solange es die Banken wollen. Im Fall Griechenland bedeutet das, dass ein Land für eine lange unbestimme Zeit, sowohl wirtschaftlich als auch gesellschaftlich zerstört wird und das Volk für ein unbestimmte Zeit "versklavt ist" gegenüber Banken und fremden Machthabern.
  • Karamanlis trat laut Wikipedia im Oktober 2009 zurück, Rücktrittsgrund war die Staatsschuldenkrise. 2008 war ein Immobilienskandal, daraufhin ist nur der Handelsmarineminister zurückgetreten, aber nicht Karamanlis. Beide Rücktrittsgründe sind sehr viel nachvollziehbarer und BELEGT. Kann natürlich sein, dass es Morddrohungen gab, die waren aber bestimmt nicht Ursache, sondern Wirkung von der Ursache.

    Dass man einen Finanzexperten (oder wenigstens jemanden der sich offensichtlich in der Finanzbranche auskennt) in Griechenland zum Regierungschef bestellt, finde ich in der momentanen griechischen Situation auch nicht ungewöhnlich ?(

    Edit: No offence, aber in dem Text scheinen so viele Fehler zu sein, muss ein Troll sein...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerSaxe ()

  • Gibt schon paar heftige Theorien:

    Die wenigen Drahtzieher welche die neue Weltordnung anstreben betreiben starken Okkultismus. Hab schon einige Videos gesehen in welchem es auch darum ging, dass die jüdische Agenda ins Leben gerufen wurde um Judenhass zu erzeugen, nicht andersherum. Gerade ein Vid gesehen, ziemlich biblisch inspiriert, mit vielen Zitaten, dass ein Auserwählter aus Israel der Welt einen 1000 jährigen Frieden bringt und den Teufel zwischen Himmel und Erde bannt. Wer davon gehört hat, dass die grossen deutschen Kriege amerikanisch finaziert und unterstützt waren könnte böses denken und wie in einem schlechten Film behaupten, wie auch in der Bibel öfters vorkam, dass ein ganzes Volk gejagt und getötet werden muss um diesen einen Auserwählten zu verhindern.

    Vllt. ist youtube guggn auch nur schlimmer als fernsehn...

    Ich bekomm ja fast Angst vor unseren Messeturm in Frankfurt, das damals höchste Gebaude hier mit seinem rotem Auge auf der Pyramide. :D

  • jeder glaubt daran, aber keiner tut was. bzw keiner kann was machen weil kaum einer in seiner freizeit die kraft aufbringen kann. auch haben "die" es gut gemacht mit arbeit/freizeit/konsum-teufelskreis. aber iwann wird einer aufstehen, die menge bewegen und den bilderberggipfel stürmen.

    mit dem transatlantischem freihandelsabkommen ist übrigens der nächste katastrophale schritt für den kapitalismus/NWO getan.

    E: man sollte nicht von illuminaten oder sonstwas reden. das verstört "normale" menschen und schreckt vor solchen theorien ab. es ist egal wie "dieses" genannt werden, aber lasst so dramatische namen.
    für mich ist es einfach eine gruppe von menschen.
  • Wie man das Schicksal Griechenlands einer Verschwörung zuordnen kann ist mir ein Rätsel. Es gibt so viele Studien dazu, warum der Euro in seiner jetzigen Form, bzw. seiner bisherigen Form nicht funktioniert und was zu dieser Krise geführt hat.
    Es kann ja wohl keiner abstreiten, dass Griechenlands Wirtschaft bei weitem nicht so fortgeschritten ist/war wie die Deutschlands. Wenn jetzt aber das Lohnniveau einigermaßen gleich ist und auch die Lebenshaltungskosten gleich sind bei einer deutlich schwächeren Wirtschaftsleistung gibt es halt nur eine Richtung in die sich das ganze bewegen kann wenn man nicht regulierend eingreift.
    Nein, Deutschland hat das ganze ja aus Eigeninteresse noch beschleunigt, weil immer mehr Kredite gewährt wurden, weil die Griechen ja so schön deutsche Autos kaufen und damit immer weiter in der Schuldenfalle versinken.

    Diese Zusammenhänge sind jetzt nicht wirklich schwer zu verstehen, dazu braucht man keine Verschwörungstheorie, das ist einfach nachzuvollziehen wie das Schritt für Schritt auf den Abgrund zuging.

    Es war einfach ein Versäumnis der Politiker auf europäischer Ebene den Karren umzulenken bevor er an die Wand klatscht, war ja auch alles so viel einfacher/populärer als strukturelle Reformen durchzuführen.
    Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
  • Ich habe mir nicht die geposteten Videos angeguckt, aber die Verschwörungstheorie, nach der die Amerikaner nicht als erstes auf dem Mond waren, sondern den Clip in Hollywood gedreht haben, um zu verhindern, dass die Russen den Mond vor ihnen erreichen, halte ich noch am "plausibelsten"; geht da z.B. darum, dass der Schattenverlauf der Astronauten nicht "korrekt" sein kann und dass die Fahne nicht "Wehen" kann, wie in dem Video, da es auf dem Mond keinen Wind gibt (soweit ich das weiss).
  • Achdu Scheisse, Gauck hat den ESM Beschluss ja schon letztes Jahr unterschrieben! Ich dachte das Ding kommt jetzt erst, dabei ist es längst durch. Christian Wulf abzusägen war die letzte Hürde. Merkel is eh das allerletzte Stück heimatlose Scheisse und verkauft uns seit jeher!

    Die Weichen des Euros wurden schon unter Helmut Kohl in die Wege geleitet. Da wusste noch keiner wie genau es wird, aber es war dort schon klar wo es hingeht. Gestern erst mal wieder über ne IBAN nachgedacht und da ist mir aufgefallen, dass das ja auch dazu gehört. Is halt was, was die Banken direkt machen können ohne Politik.

    Nur mal für diejenigen die nicht wissen was der ESM ist, wer unseren neuen Führer noch nicht kennt:
    Spoiler anzeigen


    0wFb2aL7U8

    ly5EnNHHWGk

    -jtFNykJ_eI

    zsvqcJqg8y0

    EcHUfVoCHx4

    Lieber Herr Gauck, ich wünsche ihnen, dass es die Hölle wirklich gibt!

    focus.de/finanzen/news/staatsv…esm-falle_aid_828232.html

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von playless ()