Verschwörungstheorien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • chrZ^ schrieb:

    EZ, Hitler wollte garnicht Polen und co. überfallen, die USA hat ihn hinterlistig getäuscht und dann per Dolchstoß den Krieg beendet.

    #braunepropaganda


    braune Propaganda auf Wikipedia?

    Also halten wir fest, dass der Krieg gegen uns damals der einzig rechtmässige war den Amerika jemals geführt hat. Der einzigste den sie nicht selbst angezettelt haben.

    Akkarin schrieb:

    Standart Oil wurde 1911 aufgelöst ?


    Standard Oil lebt heute noch. Bei uns als Esso.
  • In dem Wikipedia Artikel über Opel seht, dass Opel keine Insassen von Konzentrationslagern nutzte, nur ausländische Zwangsarbeiter, wobei im Artikel über Henry Ford, drinnen steht, dass Ford nun aber doch 4 Reichsmark für Zeitarbeiter der SS bezahlte???

    Der Opel Artikel hat eine Quelle, der andere nicht.

    Entweder handelt es sich um eine groß angelegte Verschwörung, oder es steht in der deutschen Wikipedia doch tatsächlich auch mal Unfug.
  • Oder den Amis war der Krieg gegen Europa einfach wichtig und Deutschland als zentrales Land ein perfekter Stich ins Herz. Warum Europa? Die Russen sind ihnen wohl gefährlich und falls irgendwann mal... , dann ist es nicht verkehrt vor vielen Jahren schon mal Fuss auf diesen Kontinent gefasst zu haben gegen die Russen. Stellt euch mal vor wir würden uns mit den Russen verbünden? Würde das den Amis gefallen?

    Meinst du die Amis denken nicht global?

    Ausserdem haben die Amis mittlerweile 5 Milliarden in die Demokratisierung der Ukraine investiert.
    Das sind doch echt mal herzengute Typen die Amis, irgendwie muss man sie einfach gern haben wenn sie mal zwischendurch Zeit haben und nicht gerade 7 Länder in 5 Jahren angreifen. (ääh ups, "befreien")
  • black_head schrieb:

    Das wollt ich nur höhren, du denkst also ernsthaft, die USA haben den 2. Weltkrieg angezettelt?


    Oh Gott nein, ich sage nur, dass das Netz voll davon ist und zwischendrin sind immer wieder auch auf seriösen Seiten und von seriösen Vertretern Bestätigungen dafür zu finden.
    Was soll ich glauben? Dass der 2. Weltkrieg damals wegen diesem merkwürdigen Zwischenfall in Polen angefangen hat? Deswegen geht die ganze Welt aufeinander los?

    Ich glaube nichts, weder das offizielle noch das inoffizielle. Ich beobachte nur und habe mittlerweile 1000x mehr Quellen als noch vor 10 Jahren zur Verfügung. Auch wenn man da stark abwägen muss steht eines für mich fest: Die offizielle Meinung die zu Zeiten als es noch kein Internet gab manefestiert wurde ist kein wenig glaubwürdiger als andere Theorien.

    Geschichte wird von den Gewinnern geschrieben!
  • Also ich denke, dass eine kleine elitäre jüdische Oberschicht den Weltkrieg angezettelt hat, indem sie die SS und SA unterwandert haben und mit Göbbels als einen von Ihnen den perfekten Propagandachef hatten um das deutsche Volk auf die Juden loszuhetzen. Das haben sie gemacht, um dadurch die legitimation für einen jüdischen staat im damaligen palästina zu etablieren. Quellen habe ich gerade keine zur hand (tippe mit smartphone) aber die reiche ich später noch nach.
  • Ich glaube nur "Geld regiert die Welt".

    Die Konzerne, die Länder, die Politik, alles. Bis hin in dein kleines Portmonaie. Bis in deinen Kopf wenn du nur damit beschäftigt bist Geld aufzutreiben.

    Wenn da jetzt ein böser Mann käme und behaupten würde irgendjemand regiert das Geld. Das wäre echt böse. Unvorstellbar oder? Geld zu kontrollieren, geht doch garnicht. Ist doch so durchsichtig das System.

    Ich glaube nur es gibt keinen Kommunismuss, Sozialismuss und Demokratie denn alle diese Staatsformen unterliegen dem Kapitalismus.
    Ja ich glaube aufg dieser Welt läuft was gehörig falsch. Das heisst nicht, dass ich jede einzelne dieser Theorien glaube aber insgesamt spielt die Menschheit da mit etwas ganz gefährlichem rum.

    €:
    Desweiteren glaube ich, dass der Nährboden gerade zu perfekt dafür ist denn 90% der Welt interessiert sich für sowas nicht. Wir lachen uns kaputt wenn Stefan Raabs Reporter mitten in der Stadt Leute finden die denken Helmut Kohl wäre Hitler. Klar ist das lustig aber irgendwann auch nicht mehr denn es gibt Millionen von ihnen und sie sind die Mehrheit!

    Schaut doch was hier los ist. Ich will doch nur ein wenig das was sich im Inet so auftut ein wenig spreaden und Meinungen drüber hören. Was passiert? Ich werde geflamed. Stellt euch mal vor das alles wäre echt und Leute gehen auf die Strasse und wollen die Menschen warnen. Ihr wisst was passiert. Sie werden ausgelacht. Der Nährboden ist einfach perfekt. Von Kind an lernen wir dieses System.
    Wer von euch würde diese Sicherheit gegen Freiheit eintauschen? Haben wir in der BRD nicht ein "Recht auf Freiheit?" (innerhalb des Systems halt)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von playless ()

  • DAVID_HASSELHOFF schrieb:

    erzaehl das mal den kommunisten, wie sehr sie vom kapitalismus gegeiselt sind.


    Versuch doch mal sinnvoll zu sein und erzähl mir wie unabhängig sie davon sind.

    btw, BILD ist wieder mal leicht dezent und völlig subtil von einer Meinung überzeugt:
    bild.de/politik/ausland/barack…sieren-34971490.bild.html

    Ich weiss selbst nicht ob man die BILD Amerika Propaganda nennen darf. Ich sage nur, dass einige Tatsachen dies definitiv nicht ausschliessen lassen und man könnte diesen Faktor beim lesen doch einfach hin und wieder mal hinterfragen.
    Vor allem bei grossen Themen bei welchen die Amis involviert sind sollte dies doch leicht zu erkennen sein.

    Beitrag von südländer ()

    Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

    Beitrag von Hypno_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von Stefanovic ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Mehr Atomkraft statt Russen-Gas? Was meinen Sie?

    Eine sinnvolle Idee.
    61%

    Nein, auf gar keinen Fall.
    39%

    Aktuelle BILD Umfrage.
    Das ist doch krank. Da werden gleich 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen. Nachdem die AKWs wegsollten müssen wir sie jetzt weiterbetreiben um uns unabhängig von den Russen zu machen weil die sind Amerikas neuer Bin Laden.