Verschwörungstheorien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und warum ist das dann Deutschlands meistverkaufte Zeitung, wenn das keiner ernst nimmt?
    Darum geht es, kHH...

    Und dann machen mich solche Ergebnisse schon traurig. Kann man nur hoffen, dass die gefälscht sind.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • playless schrieb:

    Mehr Atomkraft statt Russen-Gas? Was meinen Sie?

    Eine sinnvolle Idee.
    61%

    Nein, auf gar keinen Fall.
    39%

    Aktuelle BILD Umfrage.
    Das ist doch krank. Da werden gleich 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen. Nachdem die AKWs wegsollten müssen wir sie jetzt weiterbetreiben um uns unabhängig von den Russen zu machen weil die sind Amerikas neuer Bin Laden.

    Artikel nicht gelesen, nur die Umfrage angeguckt. -> Selbstselektive Umfrage (in vermutlich Suggestiv-Artikel) -> Für den Arsch.
  • So, wie war das noch mal mit dem Axel Springer Verlag der 1946 von den Amis gegründet wurde? Glauben das mittlerweile ein paar % mehr?

    Seht euch mal die andere Möglichkeit an:
    Während gerade völkerrechtliche Knebelverträge gegen Deutschland, die Gründung der BRD GmbH vorstatten ging, hat ein deutscher names Axel Springer voller guter Absichten und umzingelt von ausländischen Streitkräften ohne sich was böses zu denken den Presseverlag gegründet der heute zufällig der grösste Deutschlands ist und schreibt dann noch in seine Gesinnung auf die Website, dass er pro Amerika und pro Israel ist.

    Wäre die 2. Möglichkeit die VT dann würde ich sie auch lächerlichst auslachen.

    Wir können auf jeden Fall aus der Vergangenheit mehr lernen als jemals aus der Wissenschaft.

    1. Können wir hoffen, dass dieser Angriff gegen Russland von Amerika friedlich verläuft.
    2. Haben wir dann unseren Kontinent verloren. Deutschland wird bereits aus USA ferngesteuert (Deutschland=gesamt Europa), jetzt werden wir benutzt um Russland zu schwächen.
    3. Irgendwann in ferner Zukunft, bis dahin wird es noch ein wenig dauern, wird die Bild Zeituing vom bösen Chinesen berichten. Den Menschenrechte verachtenden Diktatorstaat.

    Amis going Weltherrschaft? Ziemlich absurd oder?
    Wenn man dann noch mal googelt wer die grössten politischen Lobbys in Amerika stellt ist man leider ganz schnell bei den Zionisten.

    Kann echt nur empfehlen die Protokolle Zions zu lesen. Zumindest bis Kapitel 5. Danach wird viel wiederholt und es geht nur noch um politische und finanzielle Details. Das wirft ein ganz anderes Bild auf die Demokratie selbst. Welche die einzig funktionierende Regierungsform in dieser Welt ist. Dass ins Finanzsystem mit voller Absicht Fehler eingebaut wurden, die Börse wichtig ist um den internationalen und zwangsläufig enstehenden Monopolmarkt zu kontrollieren. Das ist wirklich interessant. Ich distanziere mich damit von jeglicher judenfeindlichen Einstellung (auch wenn ich die Israelpolitik nicht wirklich mag) und sage nur, dass es unbestritten ist, dass dieser Text von 1901 ist und auch wenn es nicht die bösen Zionisten waren, dann wurde dieses Tutorial zur Weltherrschaft vor über 100 Jahren veröffentlicht und jeder Machthaber dieser Welt hätte in Versuchung kommen können.

    e/nemuru: link entfernt
  • Kannst du bitte damit aufhören antisemitische Hetzblätter zu posten?
    'Maturity,' father had slowly begun,'
    Is knowing you're wrong and accepting it, son.
    There's prudence in pausing with patience and joy -
    And hearing the wisdom in others, my boy.
    'A person's perspective,' he said with a smile,
    'Is plain if you walk in their shoes for a while.
    And if you can do it - if maybe you do -
    You might understand, and agree that it's true.'
    I followed his reasons, and nodded, polite;
    Perhaps that was logic - perhaps he was right.
    Perhaps there was truth in his claim all along...
    'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
  • wieso wird sowas freiem lauf gelassen? das ist das dritte mal dass diese schundscheisse geposted wird und dem ganzen wird kein einhalt geboten. find noch schlimmer als diesen bullshit der hier verbreitet wird ist die tatsache, dass kein mod da mal mit der schhere etwas zurechtstutzt. herzlichen :)
    :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
  • Abgesehen von dem ganzen braunen Dreck den du verbreitest und wofür du gebannt gehörst, mangelt es dir auch an ELEMENTARSTEN Fähigkeiten der differenzierten Recherche eines Themas. Ich wiederhole mich: Nutz deine Zeit sinnvoll, besuch eine Uni/VHS oder sonstwas und setz dich dort mit anderen Interessierten auseinander. Alternativ: Setz dich in eine Bibliothek und lies dort irgendwas.
  • Dann ignoriere einfach, dass es angeblich Juden (insert XY random Kapitalist) sein sollen die hinter dieser Fälschung stehen und interpretiere das Wort "Goijim" nicht als Nichtjude sondern als Nichteingeweihter. Wenn du diese 2 Dinge darin änderst hat das Teil nichts mehr mit Juden zu tun und man kanns sichs ohne gross antisemitisch zu sein durchlesen.

    Such dir ein paar von denen hier raus als Ersatz für die Juden:
    welt.de/politik/ausland/articl…ie-Aermsten-der-Welt.html

    Die oberen 1% mit geschätzten 110 Billionen Vermögen während die ganze Welt mit 36 Billionen verschuldet ist. Lol, die könnten sich die Welt 2x kaufen. Die könnten fast 3x alle Weltschulden bezahlen.

    Es geht aber nicht ums zurückzahlen. Zeig mir mal bitte wo in den letzten 100 Jahren auch nur ein einzigster Staatskredit zurückgezahlt wurde! Es geht nicht ums zurückzahlen, es geht um die Abhängigkeit die dadurch erzeugt wird. Alles nach Tutorial von 1901. Streiche einfach, dass die bösen da die Juden sind. Nenn sie einfach Ölkonzerne, Fondsgesellschafter oder sowas.
  • playless schrieb:

    Es geht aber nicht ums zurückzahlen. Zeig mir mal bitte wo in den letzten 100 Jahren auch nur ein einzigster Staatskredit zurückgezahlt wurde!

    Dir ist aber klar, dass es auch gar nicht ums wirkliche Zurückzahlen geht beim Staatskredit, sondern eben nur darum, die Liquidität des Staates zu sichern und ihn nicht heillos an die Wand fahren zu lassen, in dem das BIP kleiner ist als der Finanzierungsbedarf
  • Einziger es heißt EINZIGER.

    Außerdem warum sollte ein Staat 0 Fremdkapital/Staatsverschuldung haben? Schon einmal etwas vom Leverage-Effekt gehört? Wenn wir von Staaten Sprechen die ihren Schuldenberg abbauen, schau mal nach Norwegen, die sind jetzt bei knapp 28%.
    'Maturity,' father had slowly begun,'
    Is knowing you're wrong and accepting it, son.
    There's prudence in pausing with patience and joy -
    And hearing the wisdom in others, my boy.
    'A person's perspective,' he said with a smile,
    'Is plain if you walk in their shoes for a while.
    And if you can do it - if maybe you do -
    You might understand, and agree that it's true.'
    I followed his reasons, and nodded, polite;
    Perhaps that was logic - perhaps he was right.
    Perhaps there was truth in his claim all along...
    'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
  • ich hab tbh kein Stück Überblick was hier im Thread abgeht, aber hör bitte auf irgendwelche Judenhetze zu posten playless, auch wenn du dich davon distanzierst und eigentlich auf was Anderes mit den Texten hinweisen willst.
  • Genau deswegen versteht ein BWL Student weniger davon als ein Gärtner. Er erklärt mir wie das System doch funktioniert. Er hats in Jahren studiert warum das alles logisch ist und welche tollen Zusammenhänge da herschen.

    Dann kann er auch bestimmt toll erklären warum:

    - Staaten in regelmässigen Abständen immer wieder pleite gehen
    - die Schuldenlast immer weiter wächst
    - wir jedes Jahr Wirtschaftswachstum brauchen
    - warum sich Brasilien keine Nahrung auf dem Weltmarkt leisten kann obwohl sie ein gigantischer Bauernhof sind
    - warum private Firmen die Politik steuern
    - warum kleine Kinder in Grossfabriken arbeiten und für uns produzieren
    - usw...

    Ja, diesen Wahnsinn kann mir jemand nach 6 Semestern ganz toll erklären aber ich, als ganz normaler Handwerker, sehe nur, dass es nicht funktioniert und dass es Wahnsinn ist was hier passiert. Da ist die Erklärung des Qur'an viel einleuchtender, dass der böse Jin sich hier immer noch rumtreibt als das wirre Gelaber irgendwelcher Banker.

    Hast du es überhaupt gelesen oder einfach nur Wiki gefragt was es ist? Ignoriere einfach, dass es angeblich die Juden sein sollen und lies es wie einen Krimi. Dass es die Juden sein sollen passt mir auch nicht, hat wohl biblischen Ursprung. Sie sind ja das auserwählte Volk Gottes.

    nemuru schrieb:

    ich hab tbh kein Stück Überblick was hier im Thread abgeht, aber hör bitte auf irgendwelche Judenhetze zu posten playless, auch wenn du dich davon distanzierst und eigentlich auf was Anderes mit den Texten hinweisen willst.


    Ich empfehle eindringlich den Punkt, dass die genannten Verschwörer in diesen Texten jüdisch sein sollen, zu ignorieren um den eigentlichen Inhalt ohne Vorbehalte lesen zu können.

    Im Prinzip stellt dieser Text das gesamte Finanzsystem, jegliche moderne Staatsform und alle Verfassungen und Grundgesetzte als geplante böse Absicht dar. Das ist in diesem (bestätigt) 100 Jahre alten Dokument ein ganz interessantes Bild unserer heutigen Welt. Das ist die Verschwörungstheorie vor 100 Jahren die nichts anderes ist als die heutigen.
    Selbst wenn es wirklich eine Fälschung ist, kann man damit sehr schön viele Dinge heutzutage reflektieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von playless ()

  • chrZ^ schrieb:

    playless schrieb:

    als ganz normaler Handwerker, sehe nur, dass es nicht funktioniert und dass es Wahnsinn ist was hier passiert

    Evtl. siehst du auch einfach nur nicht das große Bild, dass jemand versteht, der sich damit auseinander setzt, full offense


    Eventuell.
    Dann soll mir mal ein Banker erklären warum Frau Merkel auf einen Finanzgipfel Herr Tietmayer mitnimmt und keinen Finanzexperten der Regierung.
    Warum kleine Kinder arbeiten müssen in manchen Ländern.
    Die oben genannten Punkte...

    Ich glaube das können einige sogar sehr gut erklären aber das macht es nicht besser.
    Die können mir bestimmt erklären warum eine Kuh mehr frisst als sie letztendlich als Nahrung wiedergibt. Das heisst ein Rind vernichtet mehr Nahrungsmittel als sie produziert. Ein Finanzier kann mir das bestimmt ganz toll erklären warum das gut ist. Ich kann dir aber ohne grosse Kenntnisse sagen warum das Scheisse ist wenn Menschen verhungern! Das kann dir ein Finanzier leider nicht erklären, weil er damit beschäftigt Zahlen zu drehen bis sie passen.

    Er kann dir bestimmt auch erklären warum das gut so ist, dass auf dem Kontinent mit der grössten Geburtenrate dieser Erde auch gleichzeitig die grösste Kindersterberate herscht. Die Bilanz muss ja aufgehen!
    Ich ganz normaler deutscher Handwerker kann dir erklären, dass auf dieser Welt einiges schiefläuft und während wir uns alle einig sind darüber, dass zuviel Macht in den Händen von wenigen nicht gut ist, sehe ich dass es genauso läuft auf dieser Welt. Ein Banker erklärt dir das ganz genau!
  • No offense, aber Leute deines Schlags sind der Grund warum die Bild eine so hohe Auflage hat.

    edit: Und Lebensmittelveredelung solltest du zumindest in der Sek II gelernt haben, sowohl Real als auch Hauptschule sollten das meines Wissens nach durchnehmen.
    'Maturity,' father had slowly begun,'
    Is knowing you're wrong and accepting it, son.
    There's prudence in pausing with patience and joy -
    And hearing the wisdom in others, my boy.
    'A person's perspective,' he said with a smile,
    'Is plain if you walk in their shoes for a while.
    And if you can do it - if maybe you do -
    You might understand, and agree that it's true.'
    I followed his reasons, and nodded, polite;
    Perhaps that was logic - perhaps he was right.
    Perhaps there was truth in his claim all along...
    'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
  • playless schrieb:

    chrZ^ schrieb:

    playless schrieb:

    als ganz normaler Handwerker, sehe nur, dass es nicht funktioniert und dass es Wahnsinn ist was hier passiert

    Evtl. siehst du auch einfach nur nicht das große Bild, dass jemand versteht, der sich damit auseinander setzt, full offense


    Eventuell.
    Dann soll mir mal ein Banker erklären warum Frau Merkel auf einen Finanzgipfel Herr Tietmayer mitnimmt und keinen Finanzexperten der Regierung.
    Warum kleine Kinder arbeiten müssen in manchen Ländern.
    Die oben genannten Punkte...

    Ich glaube das können einige sogar sehr gut erklären aber das macht es nicht besser.
    Die können mir bestimmt erklären warum eine Kuh mehr frisst als sie letztendlich als Nahrung wiedergibt. Das heisst ein Rind vernichtet mehr Nahrungsmittel als sie produziert. Ein Finanzier kann mir das bestimmt ganz toll erklären warum das gut ist. Ich kann dir aber ohne grosse Kenntnisse sagen warum das Scheisse ist wenn Menschen verhungern! Das kann dir ein Finanzier leider nicht erklären, weil er damit beschäftigt Zahlen zu drehen bis sie passen.

    Er kann dir bestimmt auch erklären warum das gut so ist, dass auf dem Kontinent mit der grössten Geburtenrate dieser Erde auch gleichzeitig die grösste Kindersterberate herscht. Die Bilanz muss ja aufgehen!
    Ich ganz normaler deutscher Handwerker kann dir erklären, dass auf dieser Welt einiges schiefläuft und während wir uns alle einig sind darüber, dass zuviel Macht in den Händen von wenigen nicht gut ist, sehe ich dass es genauso läuft auf dieser Welt. Ein Banker erklärt dir das ganz genau!


    Herr Tietmayer war lange Jahre Chef der Bundesbank, im Finanzministerium tätig und gilt als einer der renommiertesten deutschen Volkswirte, noch fragen?

    Warum Kinder arbeiten müssen? Sind bestimmt nur die Banker dran Schuld und nicht auch die unfähigen Regierungen in den Ländern/die scheiss Demographie und die geographisch und ressourcentechnisch bescheidene Lage der Länder, aber nur ein Tipp.

    Es ist scheisse wenn menschen verhungern? Wirklich? Bist du da ganz allein drauf gekommen? Ja?
    Wenn es eben nicht für jeden reicht, dann reicht es nicht für jeden und das ist keine scheiss Verschwörungstheorie, dass ist der fucking Circle of Life, das ist so, wie es schon seit Jahrtausenden läuft, oder haben die bösen Juden schon im 5. Jahrhundert vor Christus die Felder vergiftet, dass die Bevölkerung nichts zu fressen hatte und elendigst krepiert ist?!

    Warum da die Babysterberate am größten ist? Weil da die Infrastruktur scheisse ist und warum ist die Scheisse? Wegen den Banken! Ach ne, wegen den verschissenen afrikanischen Diktatoren wie idi Amin und den Bürgerkriegen da unten, aber es ist mal wieder einfacher gegen das Finanzsystem zu hetzen als selbst mal darüber nachzudenken, was da schon immer falsch läuft.

    Und wenn du so ein guter deutscher Mann und Handwerker bist, dann tu was! Geh nach Afrika und helf den Leuten in dem du dich engagierst und ehrenamtlich Brunnen baust und für eine gute Infrastuktur arbeitest und schreibe nicht hier so einen bullshit.


    #justmy2madcents