Verschwörungstheorien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es wurde mal wieder etwas witziges gefordert. Nun damit werde ich nicht dienen, aber dafür mit einer "Verschwörungstheorie" die ich selber entwickelt habe - aber auch sehr wahrscheinlich das viele andere den Gedankengang hatten.

    Zwei Grundannahmen die dem heutigen Stand der wissenschaft entsprechen:

    1. Zur Entwicklung geistiger Höchstleistungen ist ein großes Gehirn von nöten. Damit ein Gehirn wächst ist Eiweißzunahme sinnvoll. (ama-marketing.at/home/user/6/Fleisch/Expose_Fleisch.pdf) ect.

    2. Sollte der Mensch/ Zivilisation aussterben, würde nach 200.000 Jahren wohl nichts mehr übrig bleiben. youtube.com/watch?v=e2ztMBcIZqQ ==> Ganz lustige Doku, aber nicht zu ernst nehmen.

    Nun meine Theorie:

    Wir (Homo Sapiens mit allen Unterarten) sind nicht die erste Hochkultur auf der Erde.
    Vor Millionen von Jahren war eine Art der Dinosaurier intelligent und dominant. Wahrscheinlich war sie ein Fleischfresser. Ein Kandidat wäre z.B. de.wikipedia.org/wiki/Troodon

    Sie entwickelten eine komplexe Sprache, welche ihnen mehr Jagderfolge sicherte. Sie domestizierten andere Arten die ihnen halfen oder hielten sie als Nutzdinos. Sie bewohnten Höhlen und wurden von der Natur unabhängiger. Durch das ständige Vorhandensein von Nahrung stiegen die Lebenserwartung und die Population. Es folgte eine Expansionsphase.
    Dann das Zeitalter der ersten "Maschinen" aka Faustkeil oder äquivalent. Vllt Götterglaube an das Troodonische Sternbild - die die Mutter aller Troodons ist - auch heute noch leicht am Himmel zu finden wenn man die richtigen Sterne auf der Südhalbkugel verbindet :cool:

    Nachdem diese Zivilisation weitere analoge Stufen wie der Mensch durchlief, starb sie irgendwann aus - oder verließ den Planeten (z.B. wegen diesem Yucatan-Einschlag).
    Als 1 Million Jahre vergangen waren und der Mensch noch nichtmal Quark im Schaufenster war, verschwand das letzte Zeugnis der Dino-Zivilisation: Eine goldene Dinodisk auf der alle Errungenschaften dieser Hochkultur festgehalten waren, fiel nach einem Erdbeben in eine Spalte und schmolz in einem Lavastrom.
    Die Artgenossen / Nutzdinos kamen mit dem veränderten Klima nicht zurecht und starben aus - der Rest ist Geschichte!

    mfg
    Coruscant

    PS: Leute das ist ein Forum - und ein Forum dient zum Meinungsaustausch und Diskurs - Ergo sind Sätze aka du hast keine Ahnung, ich aber ohne weitere Erklärung sinnlos. Solche Leute sollten dem Tread bitte einfach fernbleiben - Danke.
    Kommentar zur Krise xyz:
    Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
    wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
    wieder Terrorismus ...

    Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
    sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
    Meteorit.

    Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
    erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
    einen Block entfernt war ...

    Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

    Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
  • playless schrieb:


    Was ich mit 2. meine ist, ob der allgemeine Glauben an die Regierung noch da ist oder ob man denen sogar Wahlbetrug zutraut.
    Merkel lässt sich von nix von der EU Politik abbringen und der gesamte EU Train scheint nur schwer aufzuhalten zu sein. Was würde passieren wenns so ne geringe Beteiligung gäbe?
    Gibts da nicht mal ne mindestbeteilugung, dass sowas überhaupt rechtens ist? Die Wahlbeteiligung sinkt und sinkt. Diesen aufteilen der fehlenden Stimmen is auch sehr merkwürdig.


    Enthaltung ist auch eine Stimmenabgabe. Man würde das publizieren und nichts weiter. Europawahl 2009 hatte auch nur eine Beteiligung von 43%, so what?

    Beitrag von ardet4 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Große des Gehirns hat kaum was mit Intelligenz etc zu tun. Männer haben auch ein größeres Hirn als Frauen, was aber zu keinen Unterschieden in Intelligenz führt. Was wichtiger ist, ist das wiring, die Verbindungen der Gehirnteile.
  • BladerJoe- schrieb:

    coruscant, einsteins gehirn war nicht größer/schwerer als das von z.b. playless oder anderer menschen.


    Und was willst du jetzt damit sagen? Falls du auf Punkt 1 der Dino-Theorie anspielst, wäre es sinnvoll wenn du den Link (Gesamt 6 Seiten) mal überflogen hättest. Es geht nicht um Hirnunterschiede zwischen Individuen einer Art, sondern um den zwischen verschieden Spezies.

    mfg
    Coruscant
    Kommentar zur Krise xyz:
    Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
    wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
    wieder Terrorismus ...

    Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
    sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
    Meteorit.

    Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
    erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
    einen Block entfernt war ...

    Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

    Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
  • Sehr schöner Text. Diese Bullshit Jobs sind nicht zu verleugnen, selbst von den grössten an das System glaubenden und alle Theorien als Schwachsinn abtuenden Personen.
    Kommt auch das drin vor was ich auch schon sagte. Bei dem Wirtschaftswachstum und dem technischen Fortschritt, sollten wir alle nur noch die Hälfte arbeiten müssen, ohne dass es uns dabei schlechter geht. Aus politischer Sicht finde ich leider den Vergleich Bürger=Mastvieh immer passender. Einer Kuh die mehr Milch gibt, gehts irgendwann auch nicht besser.

    Noch etwas anderes:

    Wer hat schon mal was vom Babyboom gehört? Der war 1960-1970. Ein explosionsartiger Anstieg an Geburten in Deutschland und ganz Europa. Jetzt rechnet mal aus. Wer da geboren ist geht in 10-15 Jahren in Rente. Wir werden übertriebens viele Rentner haben und wir deutschen haben zur Zeit mit einer der kleinsten Geburtenraten der ganzen Welt!

    Jetzt gerade haben wir folgendes Szenario:

    1.Wir haben sehr wenige alte Menschen zu verpflegen
    2.Wir haben sehr wenige Kinder zu verpflegen
    3.Wir bestehen somit fast nur aus Erwrbsfähigen Erwachsenen

    Wir geniessen gerade einen Luxuszustand im Generationenvertrag. Wir können unser verdientes Geld fast komplett für uns selbst ausgeben.
    Jetzt wieder die böse Verschwörungstheorie: Was meint ihr warum Migration in Deutschland so ein grosses Thema ist? Die versuchen verzweifelt und mit allen Mittel ihren Mastzuchtbetrieb wieder aufzufüllen, anstatt sie an ihrer scheiss Familienpolitik arbeiten oder überhaupt mal auch nur wenigstens versuchen gescheite Politik zu machen.

    google.de/#q=geburtenrate+deutschland

    Während sich andere Länder darauf vorbereiten wird dieses Thema in Deutschland totgeschwiegen. Sind ja noch 3-4 Legislaturperioden bis dahin und dann soll sich ein anderer drum kümmern!
    Dann kommt noch der von Gauck frisch unterschriebene ESM Vertrag. Verdammt, wer ihn noch nicht kennt, schaut mal rein.
    Ich glaube die nächste Zeit wird ganz mies für Deutschland. Dieser selbstverliebte Höhenflug als Exportweltmeister und Supersozialstaat Nr.1 und unser ach so risieger Wohlstand und unsere Einstellung, dass es uns hier verdient gut geht und die Scheisse eh nicht bis zu uns schwappt wird bald ein ganz böses Erwachen geben!

    Als Abschluss:
    Es ist Schwachsinn, dass ein Land pleite geht! So etwas gibt es nicht. So etwas geht garnicht! Mussten wir die Griechen etwa die letzten 100 Jahre durchfüttern weil sie zu blöd waren sich selbst was zu Essen anzubauen? Das ist alles politisch und kapitalistisch herbeigeführt und zwar mit voller Absicht. Vergleicht mal die Schulden der Griechen mit Schulden anderer Länder weltweit. Wenn der ESM kommt und die EU ein Megastaat (Megabürge für Megaschulden) wird, werden wir alle in einen Pott geworfen und stehen ganz schnell schlechter da als manch anderes EU Land!
  • Es ging nie darum auch nur einen einzigen cent zurückzuzahlen!

    Kein Land der Welt zahlt seine Schulden zurück. Vergesst es. Das ist nicht wie bei euren Schulden die man zurückzahlt und dann Schuldenfrei ist. Kein Land der Welt hat auch nur annähernd die Ressourcen um das auch nur theoretisch zu schaffen und darum ging es auch nie! Es wir keine Generation eines Landes geben die irgendwann mal unsere Schulden zurückzahlt. Es geht immer nur um die prozentuale Neuverschuldung im Verhältniss zur Wirtschaft. Wie auf dem Bauernhof. Eine angemessene Neuverschuldung um das Machtsystem weiter zu erhalten im Verhälniss zu dem was das Land leistet. Wenn da jemand aus der Reihe tanzt gibts Ärger aber ES WIRD NIEMALS AUF DIESER ERDE IRGENDEIN LAND SEINE SCHULDEN ZURÜCKZAHLEN!!!!

    Geld ist ein anderes Wort für Macht und Kontrolle. Geld ist nur das Medium. Die Politiker haben schon lange nichts mehr zu melden. Die können solche Entscheidungen garnicht bezahlen. Die müssen alle Papa nach Taschengeld fragen. Seit Kennedy hat sich kein Staatsoberhaupt der Welt mehr getraut sich in die höhere Politik einzumischen! (und der wurde von einem verrückten motivlosen zufälligen Attentäter ermordet)

    Kann ein Staat pleite gehen?

    Staatspleiten ein Phänomen unserer Zeit?

    Innerhalb der vergangenen 800 Jahre war fast jedes Land mindestens einmal zahlungsunfähig.

    Frankreich zum Beispiel verzeichnete acht Staatsbankrotte, Spanien bis heute insgesamt 13 und Griechenland war seit seiner Unabhängigkeit im Jahr 1829 inzwischen schon fünf Mal insolvent. Auch Deutschland verzeichnete insgesamt acht Staatsbankrotte – den letzten 1948. In der jüngeren Vergangenheit traf es unter anderem Russland, Argentinien und erst 2008 Island. Auch in der Zukunft wird es sicher Länder geben, denen eine Pleite droht, wie die Krise europäischer Staaten in 2011 zeigt.


    Es ging nie ums zurückzahlen. Immer nur ums pleite gehen und neue Schulden machen. Wir werden ewig in Schuld stehen. Herr Popp sagte so schön: Wenn wir frei sein wöllten, müssten wir nur alle zur Bank gehen, unser Konto löschen lassen, unser Portmonaie aufmachen, alle Scheine verbrennen und das Kleingeld in den Rinnstein werfen. Das wäre der erste Moment wo du jemanden nicht etwas schuldig bist!
  • Oder du hängst dich auf, dann bist du auch frei.

    Und wenn wir alle zur Bannk gehen, das Konto löschen und alles Geld verbrennen, dann ists vorbei mit allem was man bisher gekannt hat und man hat sich in einer Sekunde _ALLES_ stabilisierende, alles vernetzende und allgemein allen Fortschritt in den letzten 88000 Jahren kaputtgemacht
  • Nimmst du eig. irgendwas?
    Du tust so, als wärst du einsichtig o.ä. und wartest auf Gegenargumente. Dabei klatscht du hier nur eine plaktative, nicht ernstzunehmende Wall nach der anderen rein.








    Es ging nie darum auch nur einen einzigen cent zurückzuzahlen!



    Kein Land der Welt zahlt seine Schulden zurück. Vergesst es. Das ist
    nicht wie bei euren Schulden die man zurückzahlt und dann Schuldenfrei
    ist.
    Klassischer Diskussionseinstieg 8o
    FREE Hat
  • Ich nicht einsichtig oder ähnliches und was du ernst nimmst ist deine Sache.

    Ich finde nur unter diesem Aspekt macht das alles endlich einen Sinn. Ich komm mir eher vor wie: Wow, hasts auch endlich gerafft!
    Bringt eh nix, ich geh weiter 8Std kloppen für meine Monatsration Geld und das verbrenn ich auch bestimmt nicht.

    Dass das Geld wirklich alles ist was wir in der Menschheitsgeschichte grosses Vollbracht glaub ich nicht. Eigentlich ne traurige Einschätzung.
    Allerdings wäre wirklich alles stabilisierende auf einen Schlag weg. Sowas geht nicht schlagartig. Popps Plan B von der Wissensmanufaktur sieht erst ein stufenweises Projekt auf 30-50 Jahre vor und dann generationenübergreifende Änderungen. Das ist auch kein von heute auf morgen funktionierendes Programm, noch nicht mal ein voll durchdachtes System, und wird auch nie behauptet. Da macht sich nur jemand Gedanken wie es auch anders laufen könnte und wie man darauf umschwenken kann. Stell dir mal vor alles bricht zusammen, alle sind pleite! Alle Länder dieser Erde, die gesamte Erde ist pleite. Alle guggn sich pleite an, wir haben alle Bäume dieser Erde zu Geldscheinen verarbeitet und es bringt trotzdem nichts! Wenn dann niemand nen Plan B hat ists zappeduster!
    Ich glaube es gibt keine Freimaurer/Illuminati Elite die alles regiert. Allerdings werden wir von einem System regiert welches wir selbst erschaffen haben und es nicht mehr aufhalten können weil es sich entwickelt und sich jeder an seine Regeln hält. Wir haben ein Monster geschaffen!
    Es ist absolut armseelig, dass sich scheinbar kein Mensch auf dieser Erde umsowas mal Gedanken macht! Angst und machtlosigkeit vor dem Monster!

    Ob dir das was bringt weiss ich nicht, keine Ahnung wie du denkst. Vllt weisst du es ja besser, verrätst es mir aber nicht. Ich hoffe nur, dass ich einigen (und vor allem auch die genannten gefährdeten jüngeren Lesern) eine 2. Ansicht mitgeben konnte und dass man zumindest bei den mainstream Medien und Politik eine eventuelle Erklärung hat die in eine solche Richtung hier gehen könnte. Erklärungen für den Wahnsinn dieser Welt, die Kriege, die komischen allgegenwärtigen Schulden, das Massensterben, unterdrücken der 3. Welt...usw. Das lässt sich ja normalerweise mit normalem subjektivem Empfinden nicht wirklich nachvollziehen. Erst nach Jahren von täglichen Abendnachrichten von toten Menschen, hungernden Kindern, Mord und totschlag wird das irgendwann normal.

    und nun Fussballergebnisse des heutigen Spieltags:

    plötzlich hören alle zu!
  • Kannst du irgendwie belegen

    playless schrieb:


    Seit Kennedy hat sich kein Staatsoberhaupt der Welt mehr getraut sich in die höhere Politik einzumischen! (und der wurde von einem verrückten motivlosen zufälligen Attentäter ermordet)


    Kannst du belegen wie JFK sich in die "höhere Politik" eingemischt hat/was besonders ihn von allen anderen Staatsoberhäuptern abgehoben hat/abhebt?

    mfg

    Edit: Abgesehen davon find ich deinen Diskussionsstil sehr fragwürdig, wenn du einerseits beteuerst, dass du nur Gedanken und Vermutungen anstellst und andererseits mit Polemik und unbegründeten Aussagen nur so um dich schmeißt.^^
  • l0sth0pe schrieb:

    Kannst du irgendwie belegen

    playless schrieb:


    Seit Kennedy hat sich kein Staatsoberhaupt der Welt mehr getraut sich in die höhere Politik einzumischen! (und der wurde von einem verrückten motivlosen zufälligen Attentäter ermordet)


    Kannst du belegen wie JFK sich in die "höhere Politik" eingemischt hat/was besonders ihn von allen anderen Staatsoberhäuptern abgehoben hat/abhebt?

    mfg

    Edit: Abgesehen davon find ich deinen Diskussionsstil sehr fragwürdig, wenn du einerseits beteuerst, dass du nur Gedanken und Vermutungen anstellst und andererseits mit Polemik und unbegründeten Aussagen nur so um dich schmeißt.^^



    der Ahmed hat auch mal den Mächten gesagt was Sache ist :bluecool: