Verschwörungstheorien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Beitrag von Christian- ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wenns alles so ultrageheim ist, alle leute die damit was zu tun haben dicht halten usw., dann erklärt mir mal bitte:

    WARUM SOLLTE MAN SOLCHE VERSTECKTEN HINWEISE IN EINEM CARTOON ODER SONST WO BRINGEN? WARUM SOLLTE MAN ÜBERHAUPT HINWEISE BRINGEN?

    Wenn sowas rauskommen sollte sind nicht nur die am Arsch, die würden niemals sowas riskieren.
    Diese ganzen Bilder sind halt einfach so Random.

    Bei sowas zählen einfach nur Fakten, wie zum Beispiel abgehörte Telefonate/Briefe/Emails/irgendetwas handfestes. Ich glaube kaum, dass irgendwo jemand sitzt und sich denkt: "Wir brauch Öl, lasst uns die Türme einstüzren lassen und dann im Irak einmaschieren. Und noch ganz wichtig, hinterlasst überall kleine Hinweise, damit die realistische chance besteht gefickt zu werden."

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von JoE ()

  • JoE schrieb:

    Wenns alles so ultrageheim ist, alle leute die damit was zu tun haben dicht halten usw., dann erklärt mir mal bitte:

    WARUM SOLLTE MAN SOLCHE VERSTECKTEN HINWEISE IN EINEM CARTOON ODER SONST WO BRINGEN? WARUM SOLLTE MAN ÜBERHAUPT HINWEISE BRINGEN?

    Wenn sowas rauskommen sollte sind nicht nur die am Arsch, die würden niemals sowas riskieren.
    Diese ganzen Bilder sind halt einfach so Random.

    Bei sowas zählen einfach nur Fakten, wie zum Beispiel abgehörte Telefonate/Briefe/Emails/irgendetwas handfestes. Ich glaube kaum, dass irgendwo jemand sitzt und sich denkt: "Wir brauch Öl, lasst uns die Türme einstüzren lassen und dann im Irak einmaschieren. Und noch ganz wichtig, hinterlasst überall kleine Hinweise, damit die realistische chance besteht gefickt zu werden."


    weil sie bock drauf haben? jetzt mal ernsthaft, das ganze ist so unglaublich random, dass man nichts draus schließen kann - warum also nicht?
  • JoE schrieb:

    Wenns alles so ultrageheim ist, alle leute die damit was zu tun haben dicht halten usw., dann erklärt mir mal bitte:

    WARUM SOLLTE MAN SOLCHE VERSTECKTEN HINWEISE IN EINEM CARTOON ODER SONST WO BRINGEN? WARUM SOLLTE MAN ÜBERHAUPT HINWEISE BRINGEN?

    Wenn sowas rauskommen sollte sind nicht nur die am Arsch, die würden niemals sowas riskieren.
    Diese ganzen Bilder sind halt einfach so Random.

    Bei sowas zählen einfach nur Fakten, wie zum Beispiel abgehörte Telefonate/Briefe/Emails/irgendetwas handfestes. Ich glaube kaum, dass irgendwo jemand sitzt und sich denkt: "Wir brauch Öl, lasst uns die Türme einstüzren lassen und dann im Irak einmaschieren. Und noch ganz wichtig, hinterlasst überall kleine Hinweise, damit die realistische chance besteht gefickt zu werden."

    Joe ich könnts erklären, werde ich bald auch aber bin atm zu faul :D

    Ich hoffe mal ich packs bald weiter zu schreiben damit ich euch das Thema ein wenig näher bringen kann + warum die Elite diese Hinweise überall zeigt
  • Coruscant schrieb:

    Hey Leute, mir kam gerade die Idee mal Reverse-VT zu machen.

    Am Beispiel der Mondlandung wirds denk ich mal deutlich:

    Die Nasa behauptet nie auf dem Mond gewesen zu sein und führt dazu die klassischen Argumente an. Alle BIlder sind in einem Filmstudio entstanden und somit leicht fälschbar usw.

    Die VT-Gemeinde hat jetzt aber Bilder und Beweise ect. die belegen das es eine Mondlandung gab. Als Grund warum diese technische Meisterleistung nie veröffentlicht wurde, wird angeführt das dort inzwischen eine Basis existiert die als letztes Refugium für die oberen 10.000 dient, falls hier mal alles wegen z.B. Nukes den Bach runtergeht.

    Also pickt euch einen "Beweis" der VT-Gemeinde heraus und zerpflückt ihn.

    Ihr könnt auch den offiziellen 9/11 Report ect. nehmen und als VT-Manifest behandeln usw.

    mfg
    Coruscant
    de.wikipedia.org/wiki/Verschwörungstheorien_zur_Mondlandung
  • @calcu: ???

    weg von 9/11:
    hab hier grad was zum esm gesehen. nicht schlecht ôo


    und dann noch dieser artikel.

    deutsche-wirtschafts-nachricht…-komplett-undemokratisch/

    ich weiss, dass die quelle dieses berichts sehr fraglich ist. beim video weiss ich nicht, wieviel von den fakten stimmen.
    meinungen dazu?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackBooks ()

    Such as we are, you will be.
  • dasUAciW1S4

    Das ist schon geschmacklos.
    Soll mir mal einer den Sinn dieses Vids erklären wenn man da nichts reininterpretiert. Stimmt, dann hatts nämlich keinen!

    Dass dieses Video offensiv mit Horusaugen und weiteren Merkmalen gespickt ist kann jeder sofort erkennen. Der Mann mit der Klappe stellt den Antichristen dar, welcher mit einer Kette und einem Anhänger mit dem Namen Allahs zu Erde zerfällt.

    PbEIgM9zjzY

    Das ist nach all den Erfahrungen die wir mit Mohamendkarrikaturen haben eine sowas von sinnlose Provokation.

    Das schwarze Pferd ist der dritte Reiter der Apokalypse und steht für Hungersnot und soziale Ungerechtigkeit. Apokalyptische Reiter
    So gesehen könnte man das als Drohung gegen Ägypten sehen, vllt. eine Kriegserklärung an alle die es verstehen. Sie werden nicht mit Flugzeugträgern kommen, sondern mit dem dunklen Pferd und Ägypten hat eh schon Probleme mit Hunger. Wenn jemand an den passenden Weltmarktpreisen drehen kann ist es leicht.

    Warum sie am Ende als Isis die Pyramide erklimmt ist unklar aber ziemlich imposant in Szene gesetzt.

    Wenn das (natürlich) nicht so ist, dann erklärt mir die Existenz eines so sinnlosen Lieds?
    Heute morgen wurde die Reisewarnung in Ägypten verschärft und aufgrund aktueller terroristischer Aktivitäten werden Touristen gebeten in ihren Hotels zu bleiben. "Wird Zeit, dass die Amis da mal den Terror bekämpfen gehen"
    Ich finds auf jeden Fall geschmacklos. Wenn da jemand andere Vids zu haben bitte sharen.

    edit: Hmm, derstandard.at/1376534170845/S…adet-vor-allem-USA-selbst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von playless ()

  • Ich habe da auch was erschreckendes gefunden



    Northlane - Worldeater

    Der Weltenfresser also, schaut man sich nun SKYRIM an, gibts da auch den Weltenfresser, das ist der böse Drache, der die ganze Welt umbringen will.
    Die Frage die ich mir nun stelle ist die, ob Northlane nun jeden einzelnen Menschen hier auf der Welt von einem uralten Drachen auffressen lassen wollen? Man weiss es nicht, aber Aiman Abdallah Chris der Babo ermittelt.

    Der Songtext beginnt schonmal mit einem verräterischen Zitat:


    You think you see the world
    I'll tell you nothing's how it seems
    You think you see the world
    I'll tell you nothing's how it seems

    Organ of intuition, suppressed and maimed
    Believed to be "Nothing but a Dream"


    Also, "du glaubst du siehst die Welt, aber ich sage dir, nichts ist wie es scheint", kombiniert mit der Aussage "Believed to be nothing but a dream" zeigt der vocalist schon, dass er ein höheres Wesen ist, da er die Zusammenhänge der Welt und des Weltenlaufes durchschaut und mit dem bösen Weltenfresser im Bunde steht.

    Doch es wird sogar NOCH schlimmer!

    They watch us from above
    Can you feel the chaos overtaking us like a never ending plague
    They watch us from above crying tears of blood
    Crying tears of blood for the souls of the world (souls of the world)
    They watch us from above
    Now I hear the voices of an ancient race
    Peering through the veil of time and space
    Emerging from the void I am reborn
    I see the world for what it really is
    Distorted visions of heaven
    I have discovered there's hope in my heart


    Stimmen der alten Rasse? Durch den Schleier von Raum und Zeit?! Oh mein Gott, Armageddon naht!!!


    Alles in allem bleibt festzuhalten, dass ich glaube, dass der Vocalist klar unter einer Decke mit den Illuminaten, wenn nicht gar mit den Reptiloiden steht.

    NIEDER MIT NORTHLANE

    Beitrag von playless ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von ChrisMiles ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Da fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren:



    Artist: Kool Savas
    Track: LMS

    Da geht es direkt am Anfang los:
    Nutten fragen mich: "Savas, warum bist du im Bett so ne Kanone?"
    Kein Plan! Ich glaub, ich hab einfach zuviel Hormone!


    Vielleicht sind es aber auch nicht die Hormone, sondern die Templer? Es weiß schließlich keiner, warum er (Savas, Anm.d.Autors) im Bett eine Kanone ist!

    gleich danach

    Bitch: Fresse! Bevor ich dir den Sack in den Mund presse
    Sieh, ich scheiße auf dein Brot und denkst es wäre Aufstrich
    Dann riechst du, dass es Kacke is' und ich scheiße auf dich


    Er spielt mit der Metapher "Scheiße aus dem Brot". Eigentlich sieht und riecht Savas was ganz anderes, als die anderen Medien sehen und hören kennen (Scheiße in diesem Fall). Oder andersherum: Die Medien wissen mehr, als Savas (als Vertreter der Allgemeinheit) und somit die Bürger wissen können.

    Nachtigall, ick hör dir trapsen!

    und noch ein letztes Zitat, falls dir das noch nicht reicht

    Ich fick' dich tief in den Pansen, oh mansen!
    Ich rammel geile Löcher bis zum Fransen
    Frauen scheißt auf Banden! Bildet Puffs und Bordelle


    Die Metapher "Bildet Puffs und Bordelle" ist doch ein EINDEUTIGER Aufruf sich in den Geheimgesellschaften zu formieren! Mit "Puffs" sind OFFENSICHTLICH "Logen" gemeint.

    Mit "Ich rammele geile Löcher bis zum Fransen" ist selbstverständlich gemeint, dass das Wissen ("der Pansen") tief verstanden werden muss ("rammeln"), um die Erkenntnis ("oh mansen") zu erlangen!


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln