Verschwörungstheorien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Memphis_2000 schrieb:

    shrodo schrieb:



    :popcorn:
    Ich weiß nicht ob du trollst oder das ernst meinst (weil in diesem thread, kann man niemandem glauben), aber zB in Griechenland stimmt das zu 100%. Linke und Rechte werden gegeneinander aufgebracht, mit zum Teil dubiosen Morden und Bürgerkriegsstimmung in den Medien, obwohl immer noch das gleiche Korrupte System das Land regiert. Manchmal wünsch ich mir selber, dass sich das ganze griechische Volk vereinigen würde und gegen das System vorgeht, was seit 40 Jahren das Land zerstört hat.
    Jemand hat vor einigen Seiten gesagt, dass Medien manipulieren sollen. Ich weiß nicht wie weit das in Ländern wie Deutschland zum Beispiel der Fall ist, aber in so fakedemokratischen Ländern wie bei uns, kann ich das bestätigen und unzählige Beispiele dazu bringen.
    Ach noch was, in 3 Monaten sind hier Landtagswahlen und die Stadt, welche die Demokratie geboren hat, könnte bald von Extremisten regiert werden. Dann wäre das Bürgerkriegsszenario wirklich tragbar. Könnt mich dann quoten.

    gut gesprochen. :love:

    Beitrag von Rouven1 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • daarkside schrieb:

    Bro, es ist VOLLKOMMEN bedeutungslos ob 9/11 eine gewöhnliche (geschichtsbücher *) false flag operation war oder nicht. Der afgh krieg war falsch, gegen den willen der mehrheit, ein disaster, hat die welt unsichrer gemacht, die region weiter destabilisiert, dem westen weiteren hass eingebracht, die islamfeindlichkeit in ganz europa auf einen neuen in zukunft evtl gefährlichen level gebracht(30% der deutschen wollen in ihrer nähe keine moshee - den besten schutz gegen "islam" terrorismus), eigene vom westen propagierte moral durch unmoralisches handeln untergraben - also unserer spezies geschadet, die welt einen großen schritt richtung autonome bewaffnete dronen gebracht und eine sehr dünne legitimation für invasionen wieder etabliert.
    dicke raute.
    außerdem, selbst wenn 9/11 wirklich n insidejob, war bedeutet das eben nicht, dass die theorie einer ominösen, nahezu allmächtigen, songtexte schreibenden weltmacht stimmt.
    Nice Meme

  • Ich denke das 9/11 ein Insidejob war. Denke wohlgemerkt - nicht glaube.

    Meine beiden Hauptargumente dafür sind die Flugbahn der Maschine die in das Pentagon geflogen sein soll. Der Typ soll ja ein miserabler Pilot bei Kleinflugzeugen gewesen sein - also wie zur Hölle kann der ne große Maschine fliegen. Dazu kommmt die Flugbahn/ Manöver für das die Maschine nicht ausgelegt ist und das selbst für gestandene Piloten extrem schwierig wäre.

    Das zweite Argument ist der Einsturz des WTC in welches kein FLugzeug reinflog. Laut Bericht haben Trümmer das Haus in Brand gesetzt und destabilisiert. Als Beweis wurde eine Simulation geliefert.
    Wer sich schon mal mit komplexen Simulationen beschäftigt hat, weiß das es dort hunderte Parameter gibt, die direkten Einfluss auf den Experimentausgang haben. Ändert man ein paar Parameter geringfügig kann man easy zu den gewünschten Ergebnissen kommen (hier der Kollaps) ohne das diese geänderten Parameter großartig auffallen würden.

    Alle anderen Belege in diversen 9/11 Videos kann man imo durch Alternativen erklären - was aber nicht die VT widerlegt.
    Aber wie schon gesagt wurde, es ändert nichts am Verkauf der Geschichte, noch an den bestehenden Systemen - sondern dient der "Zerstreuung".
    Traurige Wahrheit ist aber auch, das es nicht das erste Mal wäre, das die USA-Kommandoebene einen Krieg mit gefälschten Beweisen beginnt - nur das diesmal mehrere tausend Ami-Bauern dafür geopfert wurden.

    mfg
    Coruscant
    Kommentar zur Krise xyz:
    Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
    wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
    wieder Terrorismus ...

    Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
    sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
    Meteorit.

    Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
    erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
    einen Block entfernt war ...

    Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

    Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
  • Naja, ob 9/11 nun fake war oder nicht, was ändert das an deinem täglichen Leben? Misstrauen tun die meisten Leuten der amerikanischen Regierung aus guten Gründen sowieso schon. Was is das Endziel dieser Verschwörungstheoretiker? Die US-Regierung zu stürzen?

    Ich glaube, für die meisten Leute ist das ein Hobby - pure Unterhaltung sich irgendwelche Theorien auszudenken, die abseits des "Mainstream" sind - politische Kraft haben sie trotzdem null.
  • AdakaN_ schrieb:

    Naja, ob 9/11 nun fake war oder nicht, was ändert das an deinem täglichen Leben? Misstrauen tun die meisten Leuten der amerikanischen Regierung aus guten Gründen sowieso schon. Was is das Endziel dieser Verschwörungstheoretiker? Die US-Regierung zu stürzen?

    Ich glaube, für die meisten Leute ist das ein Hobby - pure Unterhaltung sich irgendwelche Theorien auszudenken, die abseits des "Mainstream" sind - politische Kraft haben sie trotzdem null.


    Dass das nix bringt sag ich selbst die ganze Zeit. Was das Ziel dieser Theoretiker ist? Sie versuchen verzweifelt dorthinter zu steigen was niemand sieht. Was meinst wieviel % der Geschichten aus deinem Geschichtsuntericht in der Schule gelogen ist. Ok, nennen wir es mal nicht gelogen. Der Mensch ist einfach so, dass wenn er für irgendwas eine Erklärung gefunden hat dann gilt die. Wenn etwas erforscht wurde wird das niedergeschrieben und oftmals abgehakt. Weitere Forschungen in diesem Gebiet sind dann nicht mehr nötig weil es ja bereits eine Erklärung gibt. Nachfolgende Forscher bekommen dann oft auch weniger Forschungsgelder fürs bereits erforschte Projekt weil man sich dann oft mit anderen die schon viel Geld für ein Forschungsergebniss bezahlt haben anlegen müsste.

    Die erzählen uns von Dingen die vor 250 Millionen Jahren waren. Mehr als ein einfaches "glauben" ist das auch nicht. Nur weil es die offizielle Verbreitete Meinung ist, heisst das nicht, dass sie aufgrund schlechter globaler Medien damals die allein gültige sein darf. Leider ist es sehr schwer abzuwägen wer da die nachweislich bessere Forschungsarbeit geleistet hat.

    Ich glaube auch, dass viel Bullshit ist aber einiges kommt auch einfach bestimmt daher, dass sich das Internet so schnell und unkontrollierbar entwickelt hat. Klar ist sowas wie die okkulte Musikindustrie harter Tobak aber sowas banales wie ob die Politik macht was sie will und Leute auf Posten setzt wie sie will, nicht funktionierende Politiker austauscht wie sie will, dass der ESM und das ganze Gelaber von der NWO leider für sich sprechen, die "Finanzmärkte" nicht verunsichert werden dürfen,... ist imo sogar glaubhafter als das was in den Nachrichten erzählt wird.

    Traurig, dass hier viele nur abwerten anstatt mal Stellung zu beziehen. Das ist ein Verschwörungstheorie Thread, da geht um so nen kranken Scheiss!
  • playless schrieb:

    Weitere Forschungen in diesem Gebiet sind dann nicht mehr nötig weil es ja bereits eine Erklärung gibt. Nachfolgende Forscher bekommen dann oft auch weniger Forschungsgelder fürs bereits erforschte Projekt weil man sich dann oft mit anderen die schon viel Geld für ein Forschungsergebniss bezahlt haben anlegen müsste.

    Schön, dass du keinen blassen hast, wie Wissenschaft funktioniert. Einmal gefundenes "Wissen" wird dort permanent wieder "überprüft", neu durchdacht, revidiert.
  • playless die schießt den vogel wieder einmal ab.
    Mir fehlen die Worte, so viel Müll...

    Kein Scheiß, du lebst in deiner eigenen Welt, die dir beigebracht wurde oder die du dir selber zusammengebaut hast. Dabei gilt vorallem immer der Gedanken: Hauptsache nicht Mainstream, irgendwer versucht mich immer zu verarschen. Bei sowas wie 9/11 kann man deine Ideen ja vielleicht irgendwie noch verstehen, auch wenn sie extrem random sind. Aber wenn du jetzt ankommst und uns erzählen willst, dass die Geschichte der Menschheit von Leuten so geformt wurde wie sie es wollen... Wow ich bin sprachlos. Das geht ja quasi in RIchtung Holocaustleugnung.

  • Die erzählen uns von Dingen die vor 250 Millionen Jahren waren. Mehr als ein einfaches "glauben" ist das auch nicht. Nur weil es die offizielle Verbreitete Meinung ist, heisst das nicht, dass sie aufgrund schlechter globaler Medien damals die allein gültige sein darf. Leider ist es sehr schwer abzuwägen wer da die nachweislich bessere Forschungsarbeit geleistet hat.

    Natürlich ist es das, mit fossilienfunden etc. ist das ganze doch relativ glaubhaft abgesichert.
    Wenn du eine bessere/besser bewiesene bahauptung hast was vor 250 millionen Jahren abgelaufen ist kannst du gerne damit rausrücken.
  • ohne hier in irgendeiner art und weise stellung beziehen zu wollen, finde ich es doch immer sehr ulkig wie viele menschen harte, unwiderlegbare und in sich schlüssige fakten geliefert haben wollen wenn es um conspiracies geht, im nächsten atemzug dann aber von random 'the times' reportern veröffentliche dokumente oder berichterstattungen von irgendeinem korrespondentendulli aus damaskus als 'wahr' hinnehmen
  • conspiracies = VERSCHWÖRUNGEN

    wie kann man hier bitte das Englische wort dem deutschem vorziehen?
    Musste erstmal googlen

    Und dazu kann man auch nur sagen, dass man sich auf irgendeine Quelle verlassen muss. Klar wird polarisiert, man sollte auch nicht einem Reporter glauben sondern mehrere Quellen zur Meinungsbildung hinzuziehen. Aber ich glaube niemals jemanden der garkeine Beweise hat, bzw. auch noch mit falschen fakten ankommt oder wilde Verknüpfungen sieht , wo einfach keine sind^^
  • Wo zieht man dann die Grenze?

    911 warn Fake, die Kriege sind wirtschaftlich aber irgendwelche NWO Pläne sind krank.
    Demokratie ist ein schlechter Witz, der ESM zeigt wo es hingehen soll aber zu behaupten die Banken regieren uns ist zu abgehoben.
    Unser Finanzminister hat vergessen, dass er 100.000 Mark von nem Waffenhändler angenommen hat und ist noch im Amt aber Wulff musste wegen ner Lapalie gehen?
    2 Bushs als Präsident? In einer Demokratie? Waren die so zufrieden mit dem? Vetternwirtschaft oder wechselt die eigentliche Regierung eh nie?

    Wer einmal lügt den glaubt man nicht...
    Was soll man denn noch glauben bei all diesen extrem Zuständen auf dieser Welt die keinen mehr vom Hocker hauen. Erzähl doch mal einer Menge in einem Saal, dass täglich tausende Kinder verhungern. Da rührt sich nichts. Erzähl ihnen aber, dass ihre Sparkonten jetzt nichts mehr wert sind. Die werden zutiefst emotional weinen und berührt sein.
    Wir sind doch schon garnicht mehr geschockt wenn Amerika irgendwo einläuft. Beim nächsten (*hust*Ägypten*hust*) mal wirds ganz normal sein. Wie so ne Serie die manchmal im Fernsehn läuft. Oh geil die Amis sind wieder in der Glotze...keiner von uns kann sich auch nur annähernd vorstellen was dort passiert und was das für Hintergründe hat.

    Vielleicht bin ich wirklich gerade sehr weit von meinem Tellerrand entfernt aber umso erschreckender find ich es, dass die viele hier ihren Tellerrand wohl noch nicht mal sehen können und sich deshalb auch allwissend vorkommen.
    Die bestätigten Dinge die auf dieser Welt passieren sind schon so extrem, wie soll man da noch glauben, dass Menschen die an sowas beteiligt sind noch igrendwelche Hemmungen haben.

    Vllt. ist das auch nur ganz normaler Kapitalismuss und ergibt sich alles aus diesem einzig profitgesteuerten Verhalten. Bei mittelgrossen Unternehmen gibt es immer wieder Kartellabsprachen die nur selten aufgedeckt werden. Stellt euch mal die Dunkelziffer vor. Dann stellt euch mal vor wenn die Waffenindustrie mal ne Absprache hat. NEIN, DAS IST JA TOOOTAL IRRE. ZIEH DEN ALUHELM AUS! SOWAS TUN DIE DOCH NICHT!!! NIEMALS!
  • Alter, mir explodiert grad der Kopf. Immer wenn ich denke, jetzt setz ich mich mal ran und erklär dir das eine, ziehst du den nächsten Blödsinn aus dem Hut. Du machst mit jedem Post 1000 Fässer auf, die alle selbst Forschungsfelder sind.

    Schon mal daran gedacht, dass Wulff einfach keinen Rückhalt in der Gesellschaft hatte (z.B. auf Grund seines Führungsstils mit den Boulevardmedien) und er schon mit einem durch Horst Köhler diskreditierten Amtes zu kämpfen hatte? Und, dass Bush - so wie so ziemlich jeder US-Präsident - seine Wahlen während Kriegszeiten gewonnen hat? Vielleicht auch einfach kein guter Gegenkandidat der Demokraten gestellt wurde? Vielleicht der Wahlkampf beschissen war? Oder oder oder? Alter, wenn dich das so brennend interessiert, dann geh auf die Universität: nur wirst du dir da deinen "Argumentationsstil" abgewöhnen müssen. Solche wie du werden im ersten Semester gefressen, von Kommilitonen und Professoren.
  • playless schrieb:

    Vielleicht bin ich wirklich gerade sehr weit von meinem Tellerrand entfernt aber umso erschreckender find ich es, dass die viele hier ihren Tellerrand wohl noch nicht mal sehen können und sich deshalb auch allwissend vorkommen.
    was soll das überhaupt bedeuten?
    Ich komm sogar rhetorisch nicht mehr hinterher.
    Nice Meme

  • playless schrieb:

    Wo zieht man dann die Grenze?

    911 warn Fake, die Kriege sind wirtschaftlich aber irgendwelche NWO Pläne sind krank.
    Kriege sind immer wirtschaftlich, genau deshalb interessiert sich auch kaum jemand für afrika.
    Demokratie ist ein schlechter Witz, der ESM zeigt wo es hingehen soll aber zu behaupten die Banken regieren uns ist zu abgehoben.
    Kp was ESM ist, da wir aber im Kapitalistischen System leben regiert uns nunmal Geld ungemein. Die Banken sind der einzige Grund warum hier alles noch weiter funktioniert.
    Unser Finanzminister hat vergessen, dass er 100.000 Mark von nem Waffenhändler angenommen hat und ist noch im Amt aber Wulff musste wegen ner Lapalie gehen?
    Wulff ist präsident gewesen, repräsentiert den Staat, Ihm wurde Bestechlichkeit vorgeworfen. Kannst du jemanden Trauen der schonmal bestechlich war? Ist so jemand tragbar? Nein ist er nicht. Zwar wurde er nun als Unschuldig befunden, sein Amt hätte er während des Prozesses nicht ordnungsgemäß vollziehen können. Es geht hier vorallem um Represäntation.Zu Schäuble: DAs ganze is milerweile 20 Jahre her. Der Geldspender wurde Verurteilt, Schäuble hat Buße abgelegt und zu der Zeit auch sein Amt als Prateivorsitzender. 20 Jahre später wird er Finanzminister. Macht hat er da nur wenig, er repräsentiert vorallem. Als Behinderter steht er für ein tolerantes Deutschland, ein gutes Image wird erschaffen bedenkt man mal den 2.WK findest du nicht? Man hätte ihn vor 20 Jahren komplett absägen müssen, jetzt ist es zu spät. Du interprätierst einfach wieder, belanglos.
    2 Bushs als Präsident? In einer Demokratie? Waren die so zufrieden mit dem? Vetternwirtschaft oder wechselt die eigentliche Regierung eh nie?
    Du gehst gerade einfach davon aus, dass die Wahlen manipuliert wurden, weil nach deiner logik sowas niemals vorkommen kann. Sehr Random findest du nicht?" Alle anderen Präsidenten waren nicht verwand. Hmm komisch da muss was im Bush sein." Mein Gott jetzt haben die einen Schwarzen, alle waren vorher weiß. Hast du da auch eine Verschörung parat?

    Wer einmal lügt den glaubt man nicht...
    Was soll man denn noch glauben bei all diesen extrem Zuständen auf dieser Welt die keinen mehr vom Hocker hauen. Erzähl doch mal einer Menge in einem Saal, dass täglich tausende Kinder verhungern. Da rührt sich nichts. Erzähl ihnen aber, dass ihre Sparkonten jetzt nichts mehr wert sind. Die werden zutiefst emotional weinen und berührt sein. Du Gutmensch, dann spende doch. Wenns dich selber betrifft, dann ist es doch wohl logisch, dass man davon mehr mitgenommen wird. Sehe hier aber keinen Zusammenhang zu deinen Theorien.
    Wir sind doch schon garnicht mehr geschockt wenn Amerika irgendwo einläuft. Beim nächsten (*hust*Ägypten*hust*) mal wirds ganz normal sein. Wie so ne Serie die manchmal im Fernsehn läuft. Oh geil die Amis sind wieder in der Glotze...keiner von uns kann sich auch nur annähernd vorstellen was dort passiert und was das für Hintergründe hat. Du hast es dir schon mehrfach selber beantwortet und jeder weiß es. Es war schon immer so: Geld und Macht. Der Kalte Krieg ist immernoch aktiv und es kommen jetzt sogar noch mehr Mächte hinzu. Aktuellstes Beispiel: Ukraine

    Vielleicht bin ich wirklich gerade sehr weit von meinem Tellerrand entfernt aber umso erschreckender find ich es, dass die viele hier ihren Tellerrand wohl noch nicht mal sehen können und sich deshalb auch allwissend vorkommen.
    Die bestätigten Dinge die auf dieser Welt passieren sind schon so extrem, wie soll man da noch glauben, dass Menschen die an sowas beteiligt sind noch igrendwelche Hemmungen haben.

    Vllt. ist das auch nur ganz normaler Kapitalismuss und ergibt sich alles aus diesem einzig profitgesteuerten Verhalten. Genau das ist es. Bei mittelgrossen Unternehmen gibt es immer wieder Kartellabsprachen die nur selten aufgedeckt werden. Stellt euch mal die Dunkelziffer vor. Dann stellt euch mal vor wenn die Waffenindustrie mal ne Absprache hat. NEIN, DAS IST JA TOOOTAL IRRE. ZIEH DEN ALUHELM AUS! SOWAS TUN DIE DOCH NICHT!!! NIEMALS! Ist halt so. wird aber versucht gegen anzugehen, vermeidbar ist es allerdings nur sehr schwer. Standard-Kapitalismus. Der Laden läuft nicht schön, aber er läuft.


    Also ums mal zusammenzufassen:
    Geld regiert die Welt. 9/11 kann ein Insidejob gewesen sein, viel wahrscheinlicher als die NWO Theorien ist aber einfach der Wirtschaftsgedanken. Bush gibt seinen 10 lieblingsfanatikern ein bisschen geld und 10 Jungfrauen und die fliegen dafür eben in die Türme. So wars wahrscheinlich. Alles was passiert ist durch Geld gesteuert und hat nur einen Gedanken: Noch mehr Geld für sich selber haben. Noch mehr Macht. Gier Gier Gier und keine NWO. Um das zu Erreichen und um nicht als Emotionsloses Arschloch vor dem Volk zu stehen werden Ereignis erschaffen, gelogen und betrogen und Millionen Menschen ausspioniert um Beweise zu haben, dass die andere Partei lügt. Ist eine Alternative zur Gewinnaufteilung.

    Zum Kapitalismus: Irgendwann gibts ne Infaltion und es wird der Resetbutton gedrückt. Werden die Amis sein sofern die dann noch die Babos im Club sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von JoE ()

  • playless schrieb:

    PFw31HzW0DM

    Habe dieses Video jetzt angeschaut und den Inhalt mal kommentiert. Das ist vermutlich genau das, was man nicht tun sollte, denn wenn man es hier mit gesundem Menschenverstand versucht, heißt es lediglich: "Ja, vielleicht hast du Recht, ich bin ja auch nicht allwissend, aber muss das alles mal ansprechen, weil es einfach so viele Zufälle sind, daß es kein Zufall sein kann!" und dann wird der nächste Batzen Dummfug auf den Tisch geknallt. Überhaupt ist auch die Frage, ob ein Video, in dem einfach nur Sätze und Satzfetzen aus längeren Aussagen herausgeschnitten werden, damit man sie dann gezielt misinterpretieren kann, ernsthaft betrachtet werden kann/sollte. Anyways, los geht es:

    Spoiler anzeigen
    • bis 0:53: Angela Merkel redet davon, daß in der jetzigen Situation eine kleine Gruppe reicher Staaten im Prinzip über das Schicksal der ganzen Welt entscheidet. Wenn man möchte, daß in der Zukunft auch die armen Staaten ein Mitspracherecht haben, müsse man damit leben, daß man dann als reicher Staat entsprechend weniger in der Welt zu sagen hat und man auch durch den Willen der "kleinen" Staaten beeinflusst werden wird. ----- ÜBERRASCHUNG!

    • bis 1:51: Angela Merkel sagt, daß in einer globalisierten Welt eine wirtschaftliche Großmacht wie China sich nicht aus der Verantwortung stehlen soll und es nicht sein kann, daß der Renminbi gezielt unterbewertet gehalten wird. ----- Joa, klingt doch gar nicht mal so unvernünftig?

    • bis 2:04: Angela Merkel erklärt, daß sie persönlich die "europäische Idee" so wichtig und richtig findet, daß sie persönlich sie nicht aufgeben wird. ----- Na und? Ist halt ne persönliche Meinung, jegliche weitere Erklärung wird durch einen Schnitt beendet.

    • bis 2:15: Angela Merkel sagt, daß man damit rechnen muss, daß Wahlversprechen nach der Wahl nicht eingehalten werden. ----- Na sowas, da sagt jemand die Wahrheit. Das MUSS eine Verschwörung sein. Daß der Zusammenhang nicht klar ist, ob es um eine bestimmte Wahl oder Partei oder ein bestimmtes Wahlversprechen geht, sorgt jetzt auch nicht gerade dafür, daß ich hier eine Verschwörung erkenne.

    • bis 3:27: Angela Merkel gibt eine geradezu lächerliche Figur ab, als ein niederländischer Journalist sie damit konfrontiert, daß Wolfgang Schäuble 100.000 DM von einem Rüstungslobbyisten angenommen hat. ----- Daumen hoch für den Journalisten, ist ziemlich witzig, hab das Video hier selbst schon einmal irgendwo gebracht. Es geht allerdings um eine CDU-Spendenaffäre und um einen erfahrenen Politiker, der Finanzminister werden soll. Natürlich geht Frau Merkel mit der Situation sehr ungeschickt um, aber sie ist erstens Chefin der CDU und zweitens möchte sie Herrn Schäuble als Finanzminister. Die Auflösung der Partei zu verkünden und Herrn Schäuble in den Kerker zu werfen, das ist wohl keine Option. Ansonsten ist es doch kein Geheimnis, daß es bei der Aufklärung der Spendenaffäre durchaus Luft nach oben gab.

    • bis 4:28: Angela Merkel erklärt, sie sei gewählt worden, um Entscheidungen zu treffen. Sie gibt zu verstehen, daß Sie das auch tun wird und nicht beim ersten Zeitungsartikel, der sich gegen ihre Entscheidung ausspricht, alles über den Haufen werfen wird. ----- Äh...ja. Also, ich finde mich gerade dabei wieder, daß ich Angela Merkel verteidige und das ist schon ein seltsames Gefühl, aber sowas erwarte ich von Politikern. Also das mit dem Treffen von Entscheidungen. Und mir ist auch klar, daß sie nicht unbedingt die Entscheidungen treffen werden, die ich für richtig halte. Andererseits verwirrt mich dieser Punkt auch etwas, weil man doch gerade Frau Merkel gern vorwirft, Entscheidungen zu verzögern und dann ihr Fähnchen nach dem Wind zu hängen.

    • bis 5:00: Angela Merkel blamiert sich in Geographie. ----- Hihi...und?

    • bis 5:31: Angela Merkel wird in einer Rede auf einer Wahlkampfveranstaltung dauerhaft von Zwischenrufern unterbrochen und verbal attackiert. Frustriert weist sie die Zwischenrufer darauf hin, daß die froh sein sollen, in einem Land zu leben, in dem man seine Meinung frei äußern darf. ----- Jaja, da kommen jetzt wieder die Verschwörungstheoretiker und sagen, es gebe gar keine Meinungsfreiheit, alles sei gesteuert, blabla. Aber das ist hier nicht der Punkt. Da sie vorher vom 2. Weltkrieg und der Geschichte der Stadt sprach, liegen historische Vergleiche zu Zeiten, in denen man gut auf sein Mundwerk achten musste, nicht so furchtbar fern.

    • bis 5:50: Angela Merkel möchte "gute Mitglieder der Gesellschaft" überzeugen. Leider werden die Grundlagen dieser guten Gesellschaft (u.a. brav arbeiten, brav Steuern zahlen, brav Solidarität mit Schwächeren zeigen) DADURCH zerstört. Was das DADURCH ist, wurde leider abgeschnitten. Jedenfalls findet Frau Merkel es nicht gut, daß es diese Sache gibt, die die Gesellschaft untergräbt. ----- Zugegebenermaßen formuliert sie nicht grammatikalisch korrekt, aber die Tatsache, daß der erste Teil des Anfangssatzes weggeschnitten wurde, hilft natürlich dabei, das ganze noch etwas unverständlicher zu machen.

    • bis 10:43: Wahlkampfveranstaltungen der CDU/CSU werden durch Demonstranten mit (teils vulgären) Zwischenrufen, Sprechchören und Pfiffen gestört. ----- Ja und? Es sind nicht alle Menschen einer Meinung. Ob es jetzt besonders konstruktiv ist, Leute, die anderer Meinung sind, stumpf niederzubrüllen, ist selbstverständlich Ansichtssache.

    • bis 10:47: Im Grundgesetz steht, daß die Deutschen das Recht zum Widerstand gegen jeden haben, der die derzeitige demokratische Grundordnung abschaffen möchte. Das Video suggeriert, dort stünde "Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" Das ist selbstverständlich Blödsinn, aber soll wohl als Rechtfertigung für das dämliche Verhalten im vorigen Abschnitt dienen.

    • bis 11:04: Angela Merkel ist gegen Schädigung von Demokratie, sozialer Marktwirtschaft und allem, wofür "wir" (die CDU? die Regierung?) sonst noch arbeitet. ----- Das "sonst noch" sagt sie nicht, was vermutlich der Punkt dieses Videofetzens ist. Sehe das aber nicht als besonders problematisch, da man in einen aus dem Kontext gerissenen Videofetzen natürlich vieles hineininterpretieren kann. Das ist ja der Grund, weshalb er aus dem Kontext gerissen wurde, um genau das zu ermöglichen.

    • Rest: Meinungsäußerungen des Videomachers. ----- Meinungen hab ich auch. Zum Beispiel meine ich, daß dieses Video kein Stückchen zeigt, daß eine böse neue Weltordnung geplant ist. Ehrlich gesagt verstehe ich noch nicht einmal, wie man sich nach dem Schauen dieses Videos ernsthaft in der Annahme bestärkt sehen könnte, daß dem doch so ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Little Digibird () aus folgendem Grund: typo

    "It's ok to contradict yourself unwittingly, it shows that you're a great genius able to hold several view points and talk yourself into circles. *flicks hair*" - asan
  • JoE schrieb:

    Aber wenn du jetzt ankommst und uns erzählen willst, dass die Geschichte der Menschheit von Leuten so geformt wurde wie sie es wollen...


    du kennst das sprichwort "die geschichte wird von den siegern geschrieben"? hat finde ich schon einen wahren kern. glaubst du alles, was dir erzählt wird? ich sage nicht, dass das mit der geschichte der menschheit hier immer zutrifft aber wenn es gründe gibt, und mögen sie noch so abwegig sein, an eben jener geschichte zu zweifeln, dann sollte man doch das recht haben, skeptisch dem ganzen gegenüber zu stehen. du sprichst einen satz vorher 9/11 an und sagst, du könntest es gewissermaßen verstehen. das ist genau das gleiche. 9/11 ist ein stück geschichte der menschheit und alle welt geht davon aus, dass es so abgelaufen ist, wie es nunmal öffentlich deklariert wurde. ich hab mich mit dem thema jetzt wirklich fast garnicht befasst, aber du verstehst, dass man da zweifel haben kann und sagst im nächsten satz, dass er quasi doof wäre, weil er sagt, dass geschichte manipuliert worden ist. da stimmt etwas in der logik nicht mein freund.

    ehrlich gesagt finde ich diese ganzen verschwörungstheorien bedingt interessant, es driftet wirklich oft zu sehr ins skurille ab und wirkt oft an den haaren herbei gezogen. aber im kern sind sie dennoch interessant. man darf skepsis äußern. ich kann dir wirklich nur mal mein pyramidenvideo aus dem thread hier ans herz legen (klick). diese spekulationen zum schluss und auch teile der mathematischen erkenntnisse aus der zweiten hälfte sind eher solala. aber gerade der erste teil zeigt mmn deutlich, dass man ruhig daran zweifeln darf, dass die pyramiden von gizeh von den ägyptern gebaut wurden. würde dann gerne dazu mal deine meinung hören. ehrlich.

    btw ist nach deiner logik jede einzelne religion eine verschwörungstheorie. nicht, dass ich da was dagegen hätte, aber im endeffekt ist es doch so: weisst du, dass es keinen/keine gott/götter gibt? weißt du, dass die erde nicht von einer "nwo" beherrscht wird? weisst du, dass noch keine aliens auf der erde waren und uns menschen seit jahrtausenden beeinflussen? wenn ja, dann lass mich das alles bitte wissen. wenn nicht, dann hör auf leute zu flamen, nur weil sie skeptisch sind. kritisiere playless aufgrund seinen argumenten, ja da hat er sich manches erlaubt, aber das wirkt einfach so billig, was ihr hier veranstaltet.
  • Hab bis Minute 16 geschaut und es ist nahezu unerträglich. Der Permanente vergleich zur heutigen Zeit, hat keinerlei Beweiskraft. Schwere, Bauzeit etc. wird mit einem einzeiler erwähnt und ja, natürlich staunt man da. Weiter darauf eingehen? Nö.
    "Erdbebenfeste Bauweise ist ein Ergebnis heutiger Forschung" (o.ä.), jo die haben wohl eher nicht auf Erdbeben geschaut, sondern auf Stabilität. Und das was geschachteltes stabiler ist als etwas gerade aufgeschlichtetes versteht jeder 3 Jährige mit Bauklötzen.
    Die wiederkehrenden Strukturen werden erwähnt, im nebensatz die "Baumaterial verwenden wie es kommt" """"wiederlegt""""" und ab zum nächsten Thema............................

    €: Here we go, Aliens
    Was jetzt eig.? Ist eine Seite eingeknickt um das Alien Lichtsignal zu Senden, oder alle 4? Warum sollte man die anderen Seiten knicken, da kommt das Alien Lichtsignal ja nicht zu stande? Waren die Aliens blöde oder was?

    €2: Die Oberflächen kommen von Tausenden Jahren verwitterung du alte Fotze, srsly was wie kann man sich sowas anschaun?

    AHAHAHAHAHAHA



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von black_head ()

    FREE Hat
  • Doppelpost:
    Wing, srsly?
    1-1=0
    0+1=1
    1+1=2
    2-1=1
    Zufall?
    Mathe sachen sind eher so lala? Das ist härterer Bullshit als alles, was Playless hier ablässt. Dafür aber aber bestens geeignet für Trinkspiele.



    mfg 1 Shot bei "Goldener Schnitt" & "Unglaublich"

    €: Overall doch locker worth it, hab gut gelacht
    Und Fakt ist: Wer genug Punkte zu Dreiecken verbindet und Um-/Inkreise reinzeichnet, stößt bei Kreisberechnungen auf Pi
    wow
    such insight
    amaze

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von black_head ()

    FREE Hat