Gibt's noch den Attackspeed Cap?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt's noch den Attackspeed Cap?

      gibts den attackspeed cap bei 400 noch? werden beide werte falsch angezeigt? oder wurde er höher gesetzt?
      was ist da loooos chairraider??? :D

      edit rechnet es sich vielleicht so, dass base attack speed 100 ist und bis +400 upgradebar, also dann insgesamt 500 ist? würde mit den werten unten sinn ergeben. (
      Dateien
      • attackspeed.jpg

        (613,57 kB, 300 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deep Action Penetrator ()

      Beitrag von Pro]phet ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von nemuru ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Ja, 400 zusätzlicher attack speed ist immer noch das cap, 100 attack speed ist base attack speed, also ingesamt 500, mehr attack speed als 500 bringt nur was wenn attack speed slows auch noch für die Rechnung berücksichtigt werden müssen.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Habe mich das noch nie gefragt, wird aber wahrscheinlich keyPad heißen. wäre ja bescheuert ein P als abkürzung für board zu nehmen. KP1-9 sind ja die Zahlen auf dem Numblock rechts auf der Tastatur. Daher habe ich mich jetzt selbst üerzeugt, es bedeutet KeyPad
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • In Dota 2 ist der Base Attackspeed 100, bei DotA war es 0 (hier wurde nur mit den Zahlen gespielt, effektiv hat sich nichts geändert). So kommt es, dass man die Zahl von 400% ias im Kopf hat und sich dann wundert, dass da bei Dota 2 500 steht.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher