FÜr die, die nicht mehr an gute SIGs glaubten.

• FÜr die, die nicht mehr an gute SIGs glaubten.

Joa, ich habs ja auch nicht =)
    Aber punktegeile sau wie ich bin, kann ichs net lassen. Und seit heute weiß ich wieder wieso!

zum lineup:

Sentinel: Maiden (ich), Ursa, Naga, Tiny, SA
    Scourge: Weaver, Obsidian, Naix, Leviathan, Lion

-mr selected team random.

Länge: 'bout 95 mins

Dieses Video zeigt nicht meinen übelsten maidenskill :p. Am anfang bin ich noch einigermaßen gut. SPäter laggts und ich verhaue meine ultis, und ganz später (wieder ohne lags mach ich die nicht mehr)

Einmal abused blau meinen chickenshare um angeblich mit mir wen zu killen , da hab ich ka obs was geworden wäre.

Zum Replay: Ein SIg ohne: Leaver,Flamer ... dafür einigermaßen balancte teams, schön spannend bis zum ende.
    Keine schönen aktionen drin .. wenig teamplay auf beiden seiten oO

Aber es soll nur an diejenigen gerichtet sein, die (wies topic schon sagt) nicht mehr an "vernünftige" sigs glaubten und mal in 8x speed rüberhuschen will =).

Wenns sich wer anschaut -> Für kritik bin ich offen =)
  • Schönes Game habs mir auch grad mal angeguckt.
    Captain_C.O.C.K isn kumpel von mir der hatte ja echt nen guten tag kein flame und nix :P^^
    So müssen Sigs auch aussehenfind find ich leider erlebe ich in letzter Zeit immer öfter wie es einem Pubby näher wird...
    Meine letzten 2 Sigs waren nur voller kiddies und flamer die meinten sie müssen immer nur solo machen, und push kam ja gar net zustande und ich war der noob der teamplay machen wollte 8|
    Ich finds traurig dass sowas immer mehr vorkommt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von still.strugglin ()

• Jo ich finde mittlerweile sind pubs mit "-ap pros pls " auf höhrem niveau als 90% der sigs ...
    Hab in den letzten 20 SiGs bestimmt 5 Leute reportet wegen starkem flamen... und ich reporte echt nur leute wenn sie die ganze zeit fuc* oder bitc* durchspammen.
  • Naja, dass mehr Flame dabei ist, kann man erwarten, da die meisten nicht so gechillt sind, die wären in nem Pub bereits geleavt, wenn Grund für Flame ensteht.
    Was ich mir persönulich von SIGs erwarte, sind keine Leaver und naja.. bissl mehr -Skill-,
    nur ist es einfach nicht so.
    Ich habe immer mehr Spiele mit Boots First Snipern und Leuten, die nach 3 Deaths leaven...