EternaLEnvy's ranked adventures ... xD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nur das ich mir in letzter zeit fast jeden tag sein stream gegeben hab und mir sein verhalten wirklich auf den sack geht. Vorallem wenn er merkt, dass er gegen nen viel schlechteren spieler zb mitte steht rastet er komplett aus und spamt den voice chat voll und verhält sich wie ein kleines dickes kind, dass grad schokolade von seiner mama bekommen hat. Mochte ihn vorher eigentlich, aber wie er sich teilweise auf seinem stream verhält ist mMn nur kindergarten.. daher auch die verachtung in form eines random flames
    • Heinz007_tm schrieb:



      Spoiler anzeigen
      komm mal wieder runter von deinem BRETTDESZORNS

      fixed.

      Finde EE einfach von den Plays her nicht annhähernd so beeindruckend wie Dendi, s4, Xboct, Arteezy etc.
      Spielt halt Carries, aber habe meines Erachtens noch kein Spiel gesehen, wo er nen Game wirklich mit krassen Aktionen herumgerissen hat. Die Rückeroberung des Divines im Game gegen fnatic war imho ein krasser Fehler von Trixi und den Supports bezüglich Warding.
      Wie krass er auch in Pubs abgehen mag: Gibt genug Videos von allen möglichen Pro-Supportern, die in Pubs mit für sie ungewöhnlichen Helden dominieren.
    • chucky \(^_^)/ schrieb:

      Ändert nicht daran, dass memphis aussage einfach unglaublich dumm ist.
      Klar kann ma sich darüber aufregen, aber einfach beleidigen/aufregen.
      Bin aber viel zu früh aufgewacht weil nebenan irgendwelche bauarbeiten sind und das Thema ist für mich auch durch damit :wave:

      chucky \(^_^)/ schrieb:

      @Luke: Hör bitte auf, meine Beiträge aufzuklappen, danke.
      Komm mal klar man
      wow gehst du mir auf den sack

      rauch dir einen chuck :3
    • sFJ2ZNEJwB0
      Ist halt nicht seine schuld, dass alle um ihn herum so scheiße sind...

      Kann halt keiner bestreiten, dass er monster greedy spielt.
      Kann halt keiner bestreiten, dass er absichtlich feeded, wenn das game nicht gut für ihn läuft.
      Kann halt keiner bestreiten, dass er ne große fanbase hat.

      Kann ihn auch nicht leiden, aber das ist jedem selbst überlassen. Seine fans sind halt teils nur mörder nervig.
      übertrifft halt die ganzen "DONDO SUPERMIDA" obwohl die schon arg lästig sind. Vielleicht liegst auch daran, dass ich die hälfte des spams nicht mal verstehe.

      @chucky:
      Wie auch immer, wenn sich einer in deinen Games wie Envy benimmt, dann wirst du ihn als spast bezeichnen... spam, voice-chat flames, pings und feeden.
      muss selbst n fan mit leben, dass sowas von einigen nicht gefeiert wird...
      Nice Meme

    • fugo schrieb:


      @chucky:
      Wie auch immer, wenn sich einer in deinen Games wie Envy benimmt, dann wirst du ihn als spast bezeichnen... spam, voice-chat flames, pings und feeden.
      muss selbst n fan mit leben, dass sowas von einigen nicht gefeiert wird...


      Wenn sich einer in Chucks Games wie Envy benimmt, dann sprechen seine Mates ihn einfach als Chuck an. ;)
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Finde das Video besser als jedes neue ,,ENYOY xD" Movie von Hexor, wo ein Pro 26-2-12 geht.

      Und ab 1:50 finde ich son langweiligen Helden wie Domm doch sehr gut in Szene gesetzt.
      Anime Einblendungen muss man nicht mögen, passen aber 100%ig in ein EternalEnvy Video.

      Finde es hier btw auch unnötig wieder nen Spieler für seine Starallüren zu haten, genauso wie z.B. Loda. Nettes Bild-Leser-Niveau einfach.
      Verstehe nicht, wieso man da noch Zeit wastet, wenn es einem nicht gefallen hat, auch noch einen Kommentar dazu zu schreiben.

      Mir hats gefallen, der Trashtalk hier wieder gut peinlich, Peace out :thumbup:

      PS: Ich mag EE's Verhalten auf dem Stream auch nicht, nicht das hier jemand mit "Fanboy" umsich wirft
    • Eazy ツ schrieb:

      nette hater mal wieder. echt traurig was der Neid aus euch macht.


      War das einzige was ich lesen konnte.
      Können wir bitte diese Diskussion einfach beenden? Gibt ja wohl nichts anstrengenderes, alle zwei Wochen über Spieler XYZ
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • fugo schrieb:

      n satz zu beenden scheint ähnlich anstrengend :]

      Ist beendet.
      Über bezieht sich auf das Wort 'Diskussion' im Vorsatz.
      Vielleicht kein Bildungsbürgertumsdeutsch, aber sitz hier auch nicht im Deutsch-LK 8o
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?