EternaLEnvy's ranked adventures ... xD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dev.dota2.com/showthread.php?t=126873

      bad sportsmanship by void (EE). Goes solo safelane with void, buys no health items, walks around with a recipe for mask of madness, after getting ganked twice, cries for "end game please" at minute 10!
      As if you are ready for highground at minute 10 even if you wanted to end quick... then he feeds intentionally.

      Bad manners and needs to sit Low Priority for a while.
    • Tja, Pure, da hattest du wohl mit deinem Clock keine Chance im letzten Game gegen EE-Sama :P
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Memphis_2000 schrieb:

      Größter Spasst aller zeiten, dann lieber MYM Crush schaun
      Und was macht ihn zum Spasten? dass er gerade ne losingspree hat? besser dota spielt als du? Kennst du ihn irl?
      Also ich zumindest kann ihn feiern. Aber wie immer bist du mal wieder mächtig beschränkt, fehlen nur noch Sundry, und co die dir ihre likes drücken und mit "jaja, der ist ein Hurensohn, weil ich den nicht mag" rautieren.
      rest siehe signatur.
    • why the hate chuck :( mit sowas hab ich doch längst aufgehört. aber dann erstmal random flamen :(


      (also mit dem random hatelikes drücken, nicht mit eternalenvy unsympathisch finden)
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Sundry schrieb:

      why the hate chuck :( mit sowas hab ich doch längst aufgehört. aber dann erstmal random flamen :(

      Sundry schrieb:

      wie ich diese lappen leiden kann :cursing: scheiss name, eternalenvy im team... als würde eternalenvy nicht schon grund genug sein den sympathiewert eines teams in den keller zu ziehen kommen dann dumme chinesen an und verpassen dem ganzen noch nen dämlichen anstrich. als würde man einen haufen scheiße gelb anmalen und ihn Stinkinator nennen. könnte mich endlos drüber aufregen, armer singsing.
      kam mir nur gerade so, nichts gegen dich in person obv

      @Luke: Hör bitte auf, meine Beiträge aufzuklappen, danke.
      Komm mal klar man
    • Luke LaLonde schrieb:

      wie mad kann man eigentlich werden, wenn jemand nicht seinen lieblings dota spieler mag? komm mal klar man

      Es gibt halt aber schon einen Unterschied zwischen "ihn nicht mögen" und ihn beleidigen. Ist schon sein Recht ihn zu haten, aber dann mit Begründung. Einfach so Beleidigungen in den Raum werfen sollte man nicht.

      hab btw keine ahnung von EE, kenn nur höchstens die eine Storm Szene mit der Pause (und dem cheese)
    • Ajo, dann schreib ich jetzt unter jedes Video, in dem Dendi, Puppey, fata oder sonst jemand vorkommt "wow, größter spasst aller zeiten, dann lieber crush xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD"
      Memphis' Beitrag ist einfach so überflüssig.
    • chucky \(^_^)/ schrieb:

      Ajo, dann schreib ich jetzt unter jedes Video, in dem Dendi, Puppey, fata oder sonst jemand vorkommt "wow, größter spasst aller zeiten, dann lieber crush xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD"
      Memphis' Beitrag ist einfach so überflüssig.

      Von den drei genannten, kann man höchstens Fata mit EE vergleichen. Die anderen beiden provozieren nicht so hart (Puppey zwar schon, aber ohne andere anzugreifen). EE gibt halt in jedem Pub einen F*ck auf andere und versucht ultrus tryharding zu gewinnen. Wundert es dich ernsthaft, dass sich Leute darüber aufregen? Und wenn sie es tun, warum stört es dich, wo es doch so vorhersehbar ist?

      Spoiler anzeigen
      komm mal wieder runter von deinem Berg des Zorns.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • klar war memphis beitrag scheiße, aber deiner nicht weniger. du verhälst dich so als hätte jemand deine waifu beleidigt. ist halt nur ein dota spieler, die kriegen immer hate ab.
      über das niveau deiner antwort muss ich mich ja wohl inzwischen nicht mehr wundern. ^.^
    • Ändert nicht daran, dass memphis aussage einfach unglaublich dumm ist.
      Klar kann ma sich darüber aufregen, aber einfach beleidigen/aufregen.
      Bin aber viel zu früh aufgewacht weil nebenan irgendwelche bauarbeiten sind und das Thema ist für mich auch durch damit :wave:

      chucky \(^_^)/ schrieb:

      @Luke: Hör bitte auf, meine Beiträge aufzuklappen, danke.
      Komm mal klar man
      wow gehst du mir auf den sack

      Beitrag von nemuru ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.