Free to Play: Coming Soon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Free to Play: Die Dota 2 Dokumentation

      Der Film wird heute ja live in Seattle ausgestrahlt und laut der Schedule wird das wohl nach den Games sein (Schedule). Ich bin schon richtig aufgeregt, hat einer schon mehr Informationen dazu, wann die Doku veröffentlicht wird? Ich meine bei einem Interview von Kaci rausgehört zu haben, dass es wohl noch Wochen(?) dauert.

      Laut Informationen von einigen Game News Seiten soll die Dokumentation wohl um die 2 Stunden 75 Minuten lang sein, im Vergleich zu der TI2 Zusammenfassung, die nur etwa 20 Minuten lang war, sehr lang. Kann man garantieren, dass aus der Benaroya Hall nichts geleaked wird? Oder sollen Mitschnitte gezeigt werden?

      Ich bin gespannt.

      PCGamer Artikel vom 26.6.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kHH` ()

    • "ein paar wochen" :D 18. März wird's sein.

      freetoplaythemovie.com/
      store.steampowered.com/app/245550/



      Der Trailer ist schon so geil, dass ich heulen könnte. Der Film wird kostenlos sein, aber anscheinend kann man eine Premium Version mit einigen Items kaufen (Dendi Pudge Set z.B.)


      Fear's Sven Set - Created by Jeremy Klein, Ziedrich
      hyhy's Doom Set - Created by Vermillion Wlad
      Dendi’s Pudge Set – Created by Danidem, Bronto ϟ Thunder
      Free to Play Wards – Created by Valve
      Free to Play HUD – Created by Valve
      Free to Play Courier – Created by Valve

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kHH` ()

    • Free to Play: Coming Soon

      Experience the first International through the eyes of players who lived it. Free to Play is Valve’s feature length documentary detailing the efforts of three Dota 2 players as they battle to win the first million dollar grand prize in the history of competitive videogames.

      Free to Play will be available for free on Steam March 19th. When the film is out, you’ll be able to show your support for the featured players by purchasing the Free to Play Competitor Pack, which will be available through the Dota 2 Store and Steam. With the Competitor Pack you’ll receive several in-game rewards including pro player item sets for Pudge, Doom, and Sven. You’ll also obtain a Free to Play courier, a special ward, and a custom HUD skin. Plus a portion of each purchase will go toward the players featured in the film: Danil “Dendi” Ishutin, Benedict “HyHy” Lim, and Clinton “Fear” Loomis.

      Visit the Free to Play website to watch the trailer and learn more about the film.

    • Grad kurz das Datum gecheckt und mich gefreut, weil heute der 19. is...
      .......Dann kam der Fugo post

      €: Den zweiten Thread, mit dem der jetzt zusammengefügt wurde, hab ich erst mal dezent übersehen
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

      ~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • Viel zu spät. Er hätte eigentlich nach dem TI 2011 erscheinen sollen. Kam aber nie.... Newell oder Johnson meinte in einem Interview, er sei nicht gut genug..... Die haben jetzt sicherlich neue Materialien reingepackt, aber er wurde trotzdem VOR dem TI2011 gedreht. Die paar random Items machen ihn auch nicht besser. Sehe schwarz :D
    • matthe schrieb:

      Viel zu spät. Er hätte eigentlich nach dem TI 2011 erscheinen sollen. Kam aber nie.... Newell oder Johnson meinte in einem Interview, er sei nicht gut genug..... Die haben jetzt sicherlich neue Materialien reingepackt, aber er wurde trotzdem VOR dem TI2011 gedreht. Die paar random Items machen ihn auch nicht besser. Sehe schwarz :D


      Ah, nein, keine Ahnung wo du die info her hast aber der Film hätte definitiv NICHT nach TI 2011 erscheinen sollen (natürlich logischerweiße irgendwann danach schon, aber keinesfalls gleich danach), klar hätten sie ihn gerne früher fertig gehabt und es geht um die Zeit um das erste TI rum, aber sie wussten schon ziemlich lange dass es sehr viel länger dauert eine Dokumentation zu machen, ein paar Monate nach TI 1 haben sie schon gewusst wird eher TI 3 rum oder später.

      Der Film ist btw gut, kann man ohne weiteres und ohne schlechtes Gewissen den Eltern zeigen oder Freunden die weder mit eSport noch mit Gaming an sich was zu tun haben und das war noch die Rohversion vom TI 2013.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Also der Trailer verspricht schon mal Gänsehaut. Ich freue mich drauf.

      Ist ja im Prinzip wie die Doku, die nach dem 2ten International erschienen ist. Denke mal, Valve macht schon einiges um den E-Sport allgemein in ein besseres Licht zu rücken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #Sunzi ()

      RIP in Peace Saruman
    • @Chair

      Ist dennoch bitter wegen Fear und Hyhy. Der letztere sogar zwischendurch in LoL aktiv gesehen und der Ami mit kaum tollen Erfolgen. Jetzt hätte ich lieber Mushi, iceiceice, SingSing, EE-Sama, Loda, Dread und so gesehen....
    • Der Titel ist Free to play und es geht um E-sports. Sehe nichts was dagegen spricht, das hyhy mal LoL gespielt hat. Ist vlt sogar vorteilhaft, da auch die LoL - Fraktion dann mehr Interesse am Film hat. (Kein Plan, wie fame hyhy da war).
      Ich freu mich aufjedenfall schon drauf den Film zu sehen und mit Chips und Cola zu genießen ;)
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Ich hatte ja schon das Privileg den Film auf der letzten International sehen zu dürfen. Ich persönlich finde, daraus hätte man sehr viel mehr machen können. Vielleicht wollte sich Valve hinsichtlich des Filmemachens einfach mal ausprobieren. Viel der Dotaknowledge ist auch veraltet (Man pickt 5 und bannt 4 Helden, alles noch von der 1. International).

      Minimalspoiler
      Mit der eingebauten Lovestory kommt es mir so vor, als ob der Film auf den Durchschnittsamerikaner zugeschnitten worden ist. Ich fands ziemlich kitschig. Ob Happy End oder nicht sag ich nicht :rolleyes:


      Dennoch ist es interessant, die Hintergrundstories der drei Spieler zu erfahren. Sehenswert also allemal. Und der kleine Amerikaner in meinem Hostelzimmer in Seattle war vollends von der Doku begeistert. Ich bin sehr auf eure Meinungen gespannt.
    • Chairraider schrieb:

      Der Film ist btw gut, kann man ohne weiteres und ohne schlechtes Gewissen den Eltern zeigen oder Freunden die weder mit eSport noch mit Gaming an sich was zu tun haben und das war noch die Rohversion vom TI 2013.
      Das wäre sogar empfehlenswert, wenn man Eltern hat, die immer über das Zocken meckern wie meine damals :D

      @Matlok: Die Version beim TI3 war noch nicht final (sonst hätten sie ja nicht so lange mit dem Release gewartet).

      In jedem Fall ein sehr empfehlenswerter Film!
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • kann mir mal jemand den hype darum erklären?

      weiß einfach nicht was daran jetzt so sehenswert sein soll, trailer lässt mich auch ziemlich kalt, versteh das ganze drumherum und die schulmädchen "omg omg endlich!!1111" posts einfach nicht