6.80 Ember Spirit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6.80 Ember Spirit

      Wundert mich ein bisschen, dass es noch keinen Thread dazu gibt...

      Nachdem er jetzt im cm ist, will ich ihn mir doch mal etwas genauer anschauen.
      Skillung sollte ein nobrainer sein: Flame Guard maxen, Fists maxen, Chains maxen.

      Kniffliger wirds beim Laning. Er braucht farm, also kommt einer Supporterrolle nicht in Frage, Jungle ist er auch zu ineffizient. Auch Offlane bietet sich ohne Disable und Escape nicht an.
      Ich würde ihm Safelane farm geben, hab aber auch schon gehört und gesehen, dass er Midtauglich sein soll.

      Itemtechnisch hab ich auch schon die wildesten Sachen gesehen. Nobrainer sollten Phase Boots und Desolater sein (Desolater irgendwann einfach Pflicht, weil jedes Target durch Fists die -7 Armor erhällt). Drums kann man wie auf jedem Carry einschieben.
      Irgendetwas defensives braucht man. BKB finde ich übertrieben, weil man eh nicht mitten im Fight stehen sollte, Linkens würde sich also anbieten, ist aber halt wieder teuer und bringt keinen nennenswerten DPS.
      Blitzehammer ist auch sehr nett, da es durch die Fists proggt und gute AoE Presence bringt, ein Ausbau zu Mjollnir ist aber wenn dann nur extrem spät sinnvoll. Der immer wieder angepriesene Cleave finde ich persönlich nicht so der Hammer.
      Allgemein kann Ember Spirit einfach massig Damage stacken und seine Gegner vernichten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sanitoeter ()

    • finde ihn bei duallanes am besten. er ist ziemlich lanestark, aber als safelane carry zu verschwenderisch.
      items meistens PB, Drums, BFury/Deso und BKB. Linkens find ich auch sehr gut als alternative auf ihm. Dann Armbrust und als Luxus Butterfly/MKB/Satanic.
      er braucht auf jedenfall ein bischen reg. also ohne linkens dann BFury bauen, mit linkens geht dann gut nen deso oder armbrust.

      edit: fist würde ich erst später skillen. bolas und schild sind viel mächtiger im early.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bläh ()

    • skillung ist imho überhaupt kein no-brainer, bzw. ich würde deine skillung nicht nutzen.

      chains und flame guard sind einfach zu gut um sie zu skippen, vor allem weil man am anfang noch gar nicht den +damage hat um fists richtig auszunutzen. ohne flame guard kippt man auch gerne mal von 1-2 nukes aus den latschen, mit guard lvl 4 hat man ne ion shell mit 500 extra-health...

      somit würde ich also chains/guard/guard/chains/guard/remnant/guard/chains skillen und dann entweder das letzte level chains noch mitnehmen (immerhin +60 damage und -2sec cd!) oder eben ab da fists skillen.

      Beitrag von Genesis^ ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • es gibt mehrere mögliche skillungen, die ab lvl 5 aber alle identisch sind
      entweder man skillt
      chain-fist-guard-guard-guard oder
      guard-chain-fist-guard-guard oder
      guard-chain-guard-fist-guard
      auf lvl 2 fist und chain zu haben ist manchmal überedel um den gegnerischen laner zu killen. wenn du also supporter an deiner seite hast, skill chain und fist, mach fist, setz chain und kill ihn.
      searing chain lässt man auf 3 und skillt es nicht auf 4 - der cooldown von sleight ist ab lvl 9 sehr wichtig und dann fängt man an sleight zu skillen
      ich persönlich lasse ulti auf lvl 1. es scaled zu räudig - manche leute skillen ulti auch hoch, aber ich habe lieber sleight auf 3 auf lvl 11 als lvl 2 auf ulti, und später skille ich lieber stats statt ulti.

      itemtechnisch ist bottle unerlässlich. pb mag ich mehr als arcane boots, ich finde, arcane boots braucht man nicht wenn man drums baut, und drums sind perfekt auf ihm. magic wand klassiker und nach massport elegant desolator. danach kann man theoretisch über bkb reden aber ich finde daedalus besser, weil du dann heftig gefährlich bist. musst dann nur aufpassen dass du nicht.. .z.b. gedoomt wirst. aber in den meisten fällen rentiert sich wohl das bkb mehr.
      linkens würde ich nicht verstehen. warum linkens, wenn bkb?
      danach kann man mehr daedalus stacken, dann bist du quasi der emberspirit der nur sleight castet. wenn du bisschen mehr vorne gefordert bist und keine richtige wand hast, bau nach dem bkb ein AC oder butterfly.
    • viel zu squishy, wird im mid zerberstet durch stuns/physischen schaden.

      desweiteren ziemlich situational, wenn nicht genug disable im team ist, bzw ein afk farmer dabei, total nutzlos. nur im 5 man rat game spielbar
      king of the faggots

      http://steamcommunity.com/id/iheartnasty/
    • Ich skille meistens so: 3 /1/ 3/ 2/ 3/ 4/ 3/ 1/ 1/ 2/2/ 2/ 4/1/ stats/ 4
      Man sollte 1 Punkt in fists vor lvl 6 haben. Egal was andere behaupten.. damit kann man Spells oder Autoattacks dodgen --> need.
      Items: PB, Wand, Egal welche lane Bottlepflicht auf dem Helden, Drums, Lowcrit, deso, highcrit.

      Wand und Drums brauchst du um Stats zu kriegen damit man die Combo machen und wieder rausspringen kann + du wirst tanky. Ich würde den Helden nie ohne diese Items spielen - dafür ist er viel zu stark im early.


      Situativ muss man sich nach dem ersten Coreitem ne BKB holen, kommt darauf an ob die Gegner viel Silence haben oder nicht. Stuns sind jetzt nicht das Problem, zumindest keine Singletarget stuns. Nach der Stunduration kommt man mim Remnant immer raus. Ansonsten versuchen mit fist zu dodgen.

      Slows auch kein Thema, da wenn man geslowed ist, Remnant casted und dann fist macht ist der remnant nicht mehr geslowed und man kommt raus..

      Silence ist das einzige eig was diesen Helden total zersört =)

      Counterhelden: DP, Viper, Disruptor (gibt natürlich mehr, aber das sind so meine 3 favs)



      IM pub bitte nur in der mitte spielen =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suryoyo ()

    • Wenn du in meleerange kommst oder mit sleight of fist(omnislash für Arme) searing chains anbringst, kannst du mit Flameguard (Pipe die 500 Magic dmg blockt + Radiance) und Searing Chains (Treant Ultimate, das Schaden macht, dafür aber nur auf 2 random Gegnern geht), fast alles töten, bzw. zumindest von der Lane halten. Mit bottlecrow hat man auch immer schön Manen für alles :)
    • Ich skill fast immer 3 2 0 1 und je nach Gegnern sogar 3 4 0 1, bevor der erste Punkt in Flame Guard kommt.
      Bisschen schwer für zu argumentieren aber Flame Guard spielt sich einfach extrem beschissen in meiner Erfahrung. Gegen targeted instant disable/nuke á la Lion kommt man leider nicht drum herum, aber prinzipiell versuch ich immer so schnell wie möglich Sleigh of Fist zu maxen. Man hat damit retardete Initiationrange, kann Chains auf CD anbringen, sehr viel besser chasen gegen ordentliche Gegner, Laneharrass wie sonst kaum ein Held, 6 sec CD instant spell zum randomshit dodgen etc.
      Flameguard hingegen eher maximal defensiv und auch sehr mana intensiv. Nicht unbedingt bad, aber einfach nichts für meinen Spielstil.

      Items starte ich immer Tango Salve Ring of Protection, am Sideshop je nach Lane instant Stout Shield oder Basi kaufen, PB Wand, evtl. Bottle Aquila Upgrade und dann sehen wie das Spiel läuft. Blitzehammer klingt aufm Papier ganz geil, hat sich aber in der Praxis als eher minder performant erwiesen. Drums kann man machen, muss man aber nicht. Battlefury kann man machen, sollte man aber idR nicht. Deso Crit BKB ist der cookiecutter Build. Abweichungen je nach Game halt.

      Würd den Helden eher in der Mitte spielen als safelane. Im Early/Mid ist er nen besser Storm, im Late ist er nen Sleigh and Pray Held á la Kunkka. Konstanten physischen Schaden kann der Held einfach nicht. Kannst dich auch kaum noch was trauen weil du im Hex immer instant verreckst.
      Vorteil an Safelane obv, dass du einige behinderte Mid Matchups avoiden kannst und idR ganz nwett ins Spiel kommst.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Hallo Tree

      Erstmal cool das du deinen senf dazu gibst.

      Welche helden dodgest du denn gerne in der mitte wenn du den panda spielst?

      Spielt bei dir angst eine rolle oder bist du noch zu uberfahren für die mitte?

      Magst du bottle wenn ha warum? Und wieso skillst du zuerst dad omnislash "ulti" aus?

      Hast du einen guten hinweis zum skillbuild?
    • ich supporte diesen helden ja nur, aber ich muss sagen,
      dass ich es sau krass finde, wenn er einen bildschurm entfernt steht und die gegner alle einfach mal n drittel ihrer hp verlerienb, ohne, dass er nah ran muss...
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta