6.80 Ember Spirit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die stärke des helden liegt ja obv im early game, also würd ich da nach drums gleich deso baun, weil der schaden einfach op ist und das die gegner zu 5 zusammen stehen kommt da eh nicht so oft vor... danach würd ich dann abhängig von den gegnerhelden vlt ein bkb baun und dann mal schaun, halte von max bf nichts, außer das game läuft von anfang an so gut das du eh jeden müll bauen kannst :thumbup:
      Life's a bitch and then you die...
    • Da ich in letzter Zeit stark darauf angewiesen bin retard Mates mit Farm zu kompensieren spiel ich eh nur noch mit Bfuries.
      Deso gefühlt mehr das Allin Item. Wenn du nach dem Desokauf nen Fight verlierst ist es extrem schwer wieder ins Game zu kommen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • chucky \(^_^)/ schrieb:


      Deso vs Bfuries stacken? discuss


      je nach lineup würde ich mich dafür oder dagegen entscheiden. wenn so späße wie tide/magnus/enigma/seer dabei sind kann das schon gut gehen, aber prinzipiell ist eigentlich der deso -> mass buriza stacken build besser, wenns um highground breaken oder ähnliche geschichten, in denen man ein paar mal sleight of fist durchbekommt geht. jeder supporter den man ancritted kann sich gleich in richtung fountain verziehen und die tanks halten auch nicht so viele davon aus.
    • Deso vs. Battlefury ist eigentlich relativ simpel.

      Battlefury hat den besseren buildup mit regeneration, Deso braucht of arcanes, Battlefury kann phase einfacher machen. Sobald man cleaved macht battlefury mehr Schaden. Je mehr armor das ziel hat desto mehr Schaden macht man mit battlefury, man farmt schneller, ein cleave crit boosted dps gewaltig, cleave kann supports oneshotten, ist VIEL stärker gegen pushes und kontrolliert Gegner movement deutlich mehr.

      Deso hat im midgame mehr Schaden und wird mit der Zeit schwächer, reduced armor soll heißen falls du noch ne andere Schadensquelle (zweiter Held) hast kann es stark sein. Kann zusammen mit crit (double amplification) je nach armor value viel verlässlicher sein als cleave, kann aber eben auch basierend auf gegner armor value nur insignifikant stärker sein (wenn man cleaves nicht rechnet).


      Man entscheidest sich praktisch zwischen midgame power/game beenden und dem generell besserem/stärkerem battlefury mit höherem Schaden im late, besserem buildup. Die Argumentation Gegner positioning zieht eigentlich nicht da selbst pro teams es nicht schaffen nen perfect split alle 6 Sekunden inkl. creeps auszuführen und fist range dafür ohnehin zu groß.

      Als standalone/game beenden item deso, in wirklich allen anderen Fällen battlefury/crit/battlefury es sei den man braucht ein control item alla Orchid oder man muss ein Linkens einwerfen.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Battlefurys stacken macht halt erst ab dem dritten großen Item (meistens 2 Bf + Buriza) mehr Schaden.
      Allein durch die schnellen fountaintrips ist der Held im Early und midgame so unglaublich stark mit bottle. Dazu noch Phase drums deso buriza und es gibt eigentlich nichts, was dich die ersten 30 Minuten des Spiels aufhält.

      Approved by Sagerneun der mit 80% Siegrate mit Ember steil auf die 6k mmr zugeht.

      Beitrag von SagaN9ne ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von SagaN9ne ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von (nicht zum melden) ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Hunter_de schrieb:

      Battlefurys stacken macht halt erst ab dem dritten großen Item (meistens 2 Bf + Buriza) mehr Schaden.


      Nein. Battlefury 35% enhanced dmg mit nem cleave, Desolater dmg amp je nach Gegner armor ist zwischen 18-34% amp, soll heißen sobald du nen hero auf hero cleave hast macht battlefury bereits >= Schaden wie Deso im Idealfall und mit nem creep cleave auf hero <= minimal dmg von Deso. Sobald du zwei cleave hits hast, selbst wenn nur creeps, ist battlefury alleine schon immer stärker als Desolater im Idealfall zusätzlich zum besseren buildup und regen und farm.

      Ich geh ja nicht gleich von extremen wie blackholes, vacuums oder nem Magnus aus, aber Deso macht wirklich nur mehr Schaden wenn so gut wie kein oder maximal ein cleave erfolgt und selbst wenn es nur 1 cleave ist kann battlefury bereits stärkers als Deso sein.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Für mich war der Deso immer dafür da um auf allen Gegener doe -7 Armor zu verteilen. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege, aber ist das nicht eigentlich der tiefere Sinn nen Deso zu bauen um somit dem eigenen Hardcarry das Leben einfacher zu machen?
      till the end
    • m-u-h schrieb:

      Für mich war der Deso immer dafür da um auf allen Gegener doe -7 Armor zu verteilen. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege, aber ist das nicht eigentlich der tiefere Sinn nen Deso zu bauen um somit dem eigenen Hardcarry das Leben einfacher zu machen?

      Ist sicher eine sache die auch noch ins gewicht fällt, persönlich find ich nen deso/crit aber eig besser als bfury...sleight taught einfach erst im lategame zum farmen wegen dem 50% damage reduce auf jedem hit, es ist gut, keine frage, aber ich finde der deso ist ja auch gut weil man mit einem held der im midgame eigentlich noch am stärksten ist dann doch gerne tower pusht. Dafür ist der deso hilfreich, das bfury erlaubt vergleichsweise beim push nur spam beim belagern der base.
    • Deso first ist imo stärker da man min 15-20 nicht nur mit SoF dmg macht. Man verteilt auch so mal paar autoattacks und da sind die -7 armor unbestreitbar stärker. Die stärke von ember liegt ja auch in dem solo kill potential und da stehen halt nicht immer 5 creeps oder helden neben, sodass sich der cleave dmg auszahlt. Deso ist ein krasses snowball item mit dem man auch besser pushen kann. Die bfs kann man auch später noch nachschieben, wo teamfights häufiger sind. Aber da ist auch zu beachten, dass ein crit wieder mehr dmg macht, da man ganz sicher nicht in nem fight jedes sof auch 3+ gegner raus bekommt.