Courier ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      Ich habe eine Frage an euch, weiß irgendwer wie ich das einstellen kann.

      ich use denn Courier, dann möchte ich einen Text haben der im Chat erscheint. ( Courier comes to me, please wait )

      oder wenn ich Courier zum SH schicke, das dann dort steht Courier flies to Secret Shop.



      Wenn dass jemand weiß, sagt mir bitte wie das geht. Finde nämlich nichts, ich habs gestern eben gesehen und dass ist echt genial.

      Lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diablex ()

      Beitrag von elephantTalk ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Yarox ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Das hier ist n alter befehl, der den courier direkt anwählt, item abhebt und zu dir bringen lässt... habs ausm shixxor thread, also könnte veraltet sein.

      alias "quick_courier" "dota_select_courier; dota_ability_execute 2; dota_ability_execute 3; dota_ability_execute 4; +dota_camera_follow"

      bind "x" "quick_courier"

      du müsstest dann "say Courier comes to me, please wait " hinzufügen.
      Nice Meme

    • Kann nur sehr stark davon abraten solche Macros zu benutzen.
      3 Gründe:
      1. Weniger flexibel als die Courier eigenen Befehle zu nutzen. (!w i c h t i g!)
      2. Gibt keinen effektiven Vorteil.
      3. APM spammen hilft beim konzentrieren/fokussiert bleiben.


      Oh und so say_team Sachen sind leere Information und führen bei mir immer zu instant mute.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes

      Beitrag von lotus :p ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.