Problem mit Steam-Login bei Dota2Lounge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Steam-Login bei Dota2Lounge

      Hi,
      habe seit ca. 8-9 Monaten kein DotA2 mehr gespielt und wollte mal wieder anfangen.
      Da einige interessante neue Items rausgekommen sind, würde ich mir diese gerne bei "Dota2Lounge" ertauschen.
      Habe diese Platform schon vor 8 Monaten problemlos nutzen können, allerdings gibt es jetzt ein Problem:

      Wenn ich mich über Steam bei der Seite anmelden will ( Steam-Namen und PW eingeben ), kommt permanent die Meldung, dass ich ungültige Anmeldeinformationen benutzen würde.
      PW und Steamname stimmen aber zu 100%, habe mich bei Steam auch schon aus- und eingeloggt.
      Feststelltaste o.ä kommt auch nicht in Frage.
      Google hilft leider nicht weiter, vllt kennt ja jemand hier das Problem.

      mfg
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

      advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher