Dragon Knight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dragon Knight

      Der gute Dragon Knight. Lässt sich recht angenehm spielen, aber irgendwie fehlt mir der Impact. Ich brauch viel zu lange zum farmen und in den Clashes reiß ich auch nie wirklich viel. Ich bin der Meinung, dass DK erst ab lvl 11 bzw. 16 richtig stark ist.

      Items:
      zu Beginn
      [Quelling_Blade_32px] + [Stout_Shield_32px] + [Tango_32px]

      Ja ich brauche ein Quelling Blade zum farmen. Schande über mich.


      Anschließend
      [Drum_Of_Endurance_32px] oder direkt [Black_King_Bar_32px]

      Danach je nach Lust und Laune noch
      [Mjollnir_32px] [Armlet_32px] [Greater_Crit_32px] [Assault_32px]



      Skillung:
      Es gibt soweit ich weiß nur eine wirklich Skillung die bei DK sinn macht:
      [Dragon_Knight_Dragon_Tail_32px] [Dragon_Knight_Dragon_Blood_32px] [Dragon_Knight_Breathe_Fire_32px] [Dragon_Knight_Breathe_Fire_32px] [Dragon_Knight_Breathe_Fire_32px] [Dragon_Knight_Elder_Dragon_Form_32px] [Dragon_Knight_Breathe_Fire_32px] [Dragon_Knight_Dragon_Blood_32px] [Dragon_Knight_Dragon_Blood_32px] [Dragon_Knight_Dragon_Blood_32px] [Dragon_Knight_Elder_Dragon_Form_32px] [Dragon_Knight_Dragon_Tail_32px] [Dragon_Knight_Dragon_Tail_32px] [Dragon_Knight_Dragon_Tail_32px] [Dragon_Knight_Elder_Dragon_Form_32px]

      Oftmals Skill ich aber das Passiv höher als den Fire Breath, einfach weil ich sonst auf der Lane nicht überleben könnte.




      So wie ich DK im Moment spiele, reiß ich einfach zu wenig, teile in clashes zu wenig Schaden aus und Pushe auch nicht wirklich viel. Oftmals brauche ich auch viel zu lange, bis ich das erste Item gefarmt habe.
      Was mache ich falsch und wie kann ich das farmen optimieren?
      RIP in Peace Saruman
    • midlane? bester itembuild in 90% der faelle; 2-3 branches tango into bottle (evtl gepoolte 2 tangos statt eigene kaufen)
      anschließend bottle boots, dann kauf ich mir meistens ein bracer und/oder ein belt dazu (einfach nur fuer tanky sein, belt spaeter into pts)
      ab lvl 6 kannst du den gegnerischen tower sehr schnell toeten wenn der gegnerische hero mal kurz die lane verlaesst, was aber auch risky sein kann da leute wissen dass dk ab lvl 6 gefaehrlich fuer tower ist und dich deswegen gangen koennen.
      und das wichtigste eigl: dk ist ein teamhero, mit dem man zu fuenft stackt und tower einreißt. wenn du ein idioten team hast was nichts macht/nicht mit dir spielt, dann ist das so :cursing: :cursing:

      stun wuerde ich erst ab 4 skillen außer du hast mates die vorhaben mitte vorbeizukommen, aber sonst hast du auf lvl 5: 3-1-1
    • spielst du safelane?
      atm wird er meist mitte gespielt mit [Dragon_Knight_Breathe_Fire_32px] [Dragon_Knight_Dragon_Blood_32px] [Dragon_Knight_Dragon_Tail_32px] [Dragon_Knight_Breathe_Fire_32px] [Dragon_Knight_Breathe_Fire_32px] (kann variieren) low breath zum lasthitten und schnelle bottle farmen.
      dann meist pts, Shadowblades und mit dem ulti pushen. fights nur in ulti nehmen und mit stun und eventuell shadowblade hat man n super initiate für outtakes. dannach auftanken...
      bei schlechtem start instant auftanken. n dominator im midgame ist auch machbar um ancients zu stacken wenn das team nicht will und der lifeleech ist akzeptabel aber imo keine pflicht.
      Nice Meme

    • Kann Roman zustimmen, so würde ich ihn auch spielen.
      hast ja meinen DK auf Dotalan gesehen xD

      Zuerst breathe fire 1x, dann wohl 1x stun, dann breathe fire und den passiv maxen, bevorzugt immer breathe fire.
      Schnelle bottle rushen, dann bauen, ich schiebe meistens noch Drums hinterher, dann BKB.
      Lane kannst du sehr gut kontrollieren mit breathe fire. Einfach immer versuchen 2-3 Lasthits damit zu machen + den Gegner zu treffen. Dann kurz vor den Runespawns die Lane auspushen und die rune sichern.
      Wenn der Gegner weg ist versuchen mit der ALTY den Tower zu pushen.
      Dann sobald wie möglich 5 Man doto, mit BKB stehst du sehr solide in den fights, später dann AC und du fällst eigentlich nicht mehr um.
      Weiter als Power Treads + Drums + BKB + AC bin ich eigentlich nicht gekommen, da waren dann schon alle gegner tot.
      Wichtig noch: Dein Stun ist unglaublich wertvoll mit deiner ulti und du kannst tolle überraschungsouttakes machen!
      Der gegner steht relativ weit weg, weißt dass dein Stun sehr kurz ist und ahnt nichts, dann schmeißt du schnell ulti an und mit der großen range den stun hinterher, der support deiner mates kann reinrotieren und ihr zerstört ihn und wandelt den outtake gleich in einen towerpush um.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Nur Mitte viable imo. Runen sind enorm wichtig, du hast bis zum gegnerischen BKB einen Roar mit 8 Sekunden CD und bist deswegen ein starker Ganker. Items wie Roman sagte im Early. PT/MaWa/Bottle/BKB im Early, später Mjölle/AC, Halberd ist auch nicht schlecht. Shadowblade ist in Ordnung, ich persönlich mag es nicht besonders. Mana ist eh immer Mangelware auf DK und Maelstrom gibt ähnliche Stats, ist aber persönliche Präferenz.
      Ganks mit Invis/Haste/DD sollten Kills bringen und schnelle Towerkills ermöglichen. Dann zusammen mit den reichen Supports Druck machen und dem Carry Farm ermöglichen.
      we do not sow
    • Was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich Safelane spiele, da meine Mitte Skills recht mies sind. Oft baue ich noch einen Soul Ring, um etwas Lane Dominanz mit Fire Breathe zu erzeugen.
      RIP in Peace Saruman
    • Benutzer online 1

      1 Besucher