couch in frankfurt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • couch in frankfurt

      moin leute, ich dachte ich mache hiermit mal einen neuen thread auf, die suche hat nicht so viel dazu hergegeben :P
      also ich und ein kumpel kommen aus bielefeld und würden gern zum esl one finale nach frankfurt. 3,5 stunden fahrt für einen weg sind allerdings weder davor, noch danach cool :P hat jemand platz für 2 x 22 jahre alte Dota spieler der ersten stunden?
      da wir mit dem auto anreisen brauchen wir eigentlich nur einen platz auf dem boden, isomatte etc sind ja zum glück relativ easy zu transportieren... darüber hinaus wäre es ganz cool wenn man im anschluss die eine oder andere bar besuchen oder generell einige pilsetten verhaften könnte und dabei über unser liebstes hobby quatschen könnte!
      wir sind marc und jan, studieren beide in bielefeld (marc jura und ich mathe und geschichte auf lehramt), auf der nerdskala liegen wir ca. bei 6 - 10 hoch, 0 niedrig (marc bei 3 weil er einen 3er bmw hat :D ).

      also ich würde mich über eine positive rückmeldung freuen! bis dahin, jan

      edit: achja, fragen beantworte ich natürlich gerne! schreibt mir einfach eine pm oder posted in den thread
    • ich hab nur ein elternhaus 50km von Frankfurt wohin man nachts nicht mehr hinkommt ohne auto(was ich nicht habe). Da würde ich vielleicht sogar noch leute Suchen zum durchfeiern :D
      "Oh, big, big mistake, really huge. Didn't anyone ever tell you there's one thing you never put in a trap, if you're smart, if you value your continued existence, if you have any plans about seeing tomorrow, there's one thing you never, ever put in a trap." Doctor Who

      twitch.tv/sieling

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Seit Seraph die Segel gestrichen hat durch die Geschichte is es nicht mehr ganz so lustig Shrodo....spars dir doch einfach :thumbdown:
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Benutzer online 1

      1 Besucher