Dota 2 4th March Patch – Content Analysis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also diese hero predictions sind doch komplett random.
      wie oft kam schon ne hero prediction für legion commander, und dann kamen doch erstmal ember und earth. genauso kamen bereits viele pitlord predictions und jetzt auf einmal techies.
      (ich als leidenschaftlicher techies spieler bin zwar froh darüber, aber will auch nicht enttäuscht werden, wenn dann doch plötzlich einer meiner 5 meist gehassten helden (pitlord) kommt. egal hoffnung is still up!)
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • Irgendwie warte ich gar nicht mehr auf patches, es gab mal eine zeit da kam eigentlich jede Woche irgendetwas neues was einen hat freuen lassen, mittlerweile kommt nur noch was bei irgendwelchen events alle paar Monate, aber die wöchentlichen updates sind für den arsch
    • kann mir mal einer sagen, was dieser batrider portrait change soll? :wacko: ?(

      die stündchen hätte man auch in was sinnvolleres (hallo techies) investieren können...
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • real schrieb:

      "Shivas Guard and Assault Cuirass are great for boosting your team's armor in an area of effect (AOE)."

      guter tipp, das wusste selbst ich mit meiner jahrelangen spielerfahrung nicht. :thumbup:

      shivas guard gibt deinem team armor o.0? meinten die nicht Vladmirs Offering?
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • um nochmal Thema Techies aufzugreifen.

      Ich bin mir fast zu 100% sicher das dieser Hero noch past-release gebuffed/nerfed wird. Wenn nicht sogar skillchanges.

      Seien wir doch mal ganz ehrlich und realistisch: Du kannst ein so guter Techie sein, wie du willst, aber wenn die Gegner halbwegs Brain haben, ist es super schwer mit dem Helden was zu reißen.

      Meisten Cores haben bkb --> Stun ward im clash useless
      Da dich jeder Carry ab dem 2. Dmg item in 2-3 Hits umkloppt kannst du dich eigentlich nur suiciden oder Ghost/Euls kaufen, was wiederum wichtigere Items delayed und vermutlich auch nur deinen Tod um 2-3 Sekunden hinausögert.

      Ich sehe Techies eigentlich nur als Pusher. Klar ist der superwitzig mit den Mienen, aber ein vernünftiges Team macht dich halt immernoch.
      Ist einfach viel zu krass wie schnell in Dota 2 das Metagame der Proszene auf die Pubs übersteigt.

      Ich spiele ja auch suupergerne Techies auf Iccup, gehe auch jedes mal ab und fege immer alles weg...liegt aber leide dadran das es alles russcrubs sind, die wenig Ahnung haben.
      In Dota 2 werden die Leute so schnell wissen, was mit Techies machbar ist, wo Hotspots sind.

      MMn wird das eher die Hölle sein für Techiespieler(3-4 k MMR)

      Außerdem nerven diese InstapickerFEgglets, nachdem Heroreleases geschmissen wurden.
      Ich hab erst mal 1,5 Wochen kein Dota gespielt als TB/Phönix draußen waren. Weils sowieso immer insta pick ist, und gut die Hälfte der Leute den besagten Helden zum ersten mal spielen -_9

      oke wa ales
    • @QuamQuam

      sehe ich nicht so.

      Techie ist einer der BESTEN Helden für Map control und damit meine ich nicht das sinnlose mine planting an den Base towern, sondern im Gegner wald und teilweise auf den zwischen Wegen.

      Das einzige Manko was Techie hat ist einfach ,dass er im early farm braucht. Mindestens Soulring und Mana boots, dann schnell agha.

      Es geht darum in bestimmten abständen die "Hills" zu erobern (map control). Mines die uphill sind sind fast uncounterbar. Wenn die Gegner wards stehen haben muss man halt selber sentries kaufen und diese counter warden. Mit der Zeit eroberst du also den Gegner forest und taktische Schnittstellen wodurch deine Mates sich freier Bewegen können bzw. es obviouser wird wo die Gegner langlaufen können! Krieg wird durch Informationen entschieden und DotA ist Krieg :bluecool: . Wenn die Gegner pushen nutzt du deine Ulti agressiv (falls agha dann schon vorhanden natürlich noch besser) und killst die creep waves etc. und stellst auch an wichtigen taktischen spots stun mines und Ulti mines auf.

      Sehe Techie als einen der besten tactik Helden in DotA weshalb er auch immer mein lieblings Held war.
    • LerYy schrieb:

      @QuamQuam

      sehe ich nicht so.

      Techie ist einer der BESTEN Helden für Map control und damit meine ich nicht das sinnlose mine planting an den Base towern, sondern im Gegner wald und teilweise auf den zwischen Wegen.

      Das einzige Manko was Techie hat ist einfach ,dass er im early farm braucht. Mindestens Soulring und Mana boots, dann schnell agha.

      Es geht darum in bestimmten abständen die "Hills" zu erobern (map control). Mines die uphill sind sind fast uncounterbar. Wenn die Gegner wards stehen haben muss man halt selber sentries kaufen und diese counter warden. Mit der Zeit eroberst du also den Gegner forest und taktische Schnittstellen wodurch deine Mates sich freier Bewegen können bzw. es obviouser wird wo die Gegner langlaufen können! Krieg wird durch Informationen entschieden und DotA ist Krieg :bluecool: . Wenn die Gegner pushen nutzt du deine Ulti agressiv (falls agha dann schon vorhanden natürlich noch besser) und killst die creep waves etc. und stellst auch an wichtigen taktischen spots stun mines und Ulti mines auf.

      Sehe Techie als einen der besten tactik Helden in DotA weshalb er auch immer mein lieblings Held war.



      So wie du es formulierst stimmt es schon. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung.
      Die klassischen Pubplayer in Dota2 adaptieren vieeeel schneller als in Dota1 ,wie bestimmte Helden gekontert werden und was mann wie gegen wen laned/picked.

      Current Meta game: Beastmaster mit hawk und gem. Bat mit Firefly und Gem. NS mit Agha und Gem.
      Dazu baut noch jeder Volltrottel baut NEcro3 (genauso wie es damals mit Midas war.)
      Gibt halt schon dozens of Möglichkeiten.

      Außerdem musst du Mapcontrol erst mal bekommen. Stehst du erst mal 1:67 hinten, und haben die Gegner Supporter stärker
      gewarded/smoked/counterwarded kann man sich seine Mapcontrol in den Arsch schieben.
      GegnerSupporter haben mehr gold-->Immer Counterwarded werden---> Gegner wald unsicher---> keine Mienen ---> kein/kaum Profit aus Techies gezogen.

      Und Techie ist jetzt auch nicht so der comeback hero. Außer die Gegner werden Cocky.
    • techie kein comeback hero 8o 8o

      schonmal gegen kotl gepusht? ist ne wave mit 500 damage. techies hat 750 mit ähnlicher castrange, nur alle 10 sec :D

      techie pusht unglaublich schnell, verwarded ab genug manareg die ganze map (kannst ja gerne mal versuchen immer necros überall zu haben) und man muss entweder 88k gold für wards ausgeben oder permanent angst haben, dass man <500 hp jederzeit sterben kann.

      ansonsten # an lrü, der gute braucht schnell level und manareg, dann wirds richtig ungemütlich.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher