Anleitung zur Portfreigabe (Hosten)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doppelpost: es gibt einen Ändern Button!!

      Ja am PC must du halt automatische IP-suchen AUSSCHALTEN!!
      Aber wenn du ne Fehlermeldung bekommst kanns eigentlich weniger daran liegen, als vielmehr am Router!
      Post mal bitte die genaue Fehlermeldung!

      Ach ja du musst halt WC3 in der Firewall komfiguriert haben^^.
      Aber das ist ja klar, sonst kommst du ja nicht ins b-net^^.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()

    • Da hier für den Sinus 1057 Router das Portforwarding nicht behandelt wird, poste ichs mal eben ;)

      Netzwerk / NAT / Virtueller Server:
      Interne IP (hier gibst du die IP von deinem pc ein:stell sicher dass dein pc auch diese ip nutzt!!!)
      Interner Port (hier gibst du deinen gewünschten port ein)
      Öffentlicher Port (hier gibts du den gleichen wie beim internen port ein)
      dass ganze eben 2 mal: 1xTCP und 1xUDP

      Netzwerk / NAT / Spezialanwendung:
      Private Client Port / Typ: (dein gewünschter port,den du auch schon im virtuellen server festgelegt hast)
      Öffentlicher Port / Typ: (dein gewünschter port,den du auch schon im virtuellen server festgelegt hast)
      und natürlich dann auch auf AKTIVIEREN!!!!!!
      das ganze wieder 2 mal: 1xTCP (2x anklicken) 1xUDP (2x anklicken)
      somit hast du 2 einträge in spezialanwendungen!

      Ich möchte noch anmerken das unter spezialanwendungen "Battle.net" und andere Sachen wie Edoonky(richtig geschrieben?" schon vorprgrammiert sind. Man muss die nur in dem Feld unten auswählen und aktivieren...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darklegion ()

    • Jo an alle die nen anderen Router haben und wissen wie es geht bitte posten..
      Vom Prinzip müsste es eigentlich immer ungefähr gleich sein...

      Aber es gibt einfach zu viele verschiedene^^
    • nice dein Beitrag bringt bestimmt viele weiter!

      Aba wie komm ich in dieses Router Menu, besitze auch einen T-Com-Router!

      da ich DotA nicht einmal über LAN starten kann, liegt es vllt an den Ports!

      firewall etc is alles schon erledigT!
    • Original von Mongowbat
      hallo erstmal, also ich bin Fritz BoX user. Hab alles so gemacht wie beschrieben. Das Problem ist nur, wenn ich automatische IP-adresse beziehen ausschalte, dann komm ich nicht mehr ins I-net. Was tun??




      brauche dringend hilfe!! :motz :motz
    • Original von Mongowbat
      hallo erstmal, also ich bin Fritz BoX user. Hab alles so gemacht wie beschrieben. Das Problem ist nur, wenn ich automatische IP-adresse beziehen ausschalte, dann komm ich nicht mehr ins I-net. Was tun??


      DAS Problem habe ich auch! Liegt es daran, dass man die feste IP erst noch bei der Fritzbox "freigeben" muss? :konfus
      :=x=:
    • RE: Ich bin zu Blöd

      Original von MC7KOALA
      Leute ich bin auch Fritz Box user und das geht bei mir vorn und hinten nicht.
      ich verstehe das garnicht ?( :( ?(

      Bitte helft mir...


      Fritz Box Anleitung müsste auch hier in dem Thread sein, irgendwo auf Seite 1 von MR_GOOD_BYTES, wenn dir das nichts bringt schau mal Hier nach, dort habe ich eine ausführliche Anleitung zur Fritz.Box SL geschrieben!
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • White Phoenix, du hättest ja einmal auch ganz einfach 2 Posts über dir schauen können, aber da du das ja nicht gesehen hast und ich gerade meine soziale Phase habe, Poste ich es extra und nur für dich auch noch einmal hier :rolleyes

      Original von crimson.sky

      Ich hab auch eine Fritzbox SL und dort geht die Portfreigabe folgendermaßen (ausführlich =) ):

      1. Geht auf Start, Systemsteuerung, Netzwerk - und Internetverbindungen und dort auf Netzwerkverbindungen

      2. Rechtsklick auf eure LAN - bzw. USB Verbindung --> Eigenschaften --> bei Allgemein runterscrollen auf "Internetprotokoll (TCP/IP)" --> Eigenschaften --> Dort setzt ihr jeweils einen Punkt bei IP - Adresse automatisch beziehen und bei DNS - Serveradresse automatisch beziehen --> übernehmen/ok

      3. Dann macht ihr wieder einen Rechtsklick auf eure Verbindung und geht diesmal auf Status und dort dann oben auf Netzwerkunterstützung --> dort steht eure automatisch zugewiesene IP - Adresse, unter der seit ihr jetzt bei der Fritz.box "registriert" --> die merkt/kopiert ihr euch

      4. Browser öffnen und "fritz.box" als Adresse eingeben (ohne die " ") --> dort geht ihr dann auf Internet und dann auf Portfreigabe --> Neue Portfreigabe --> anstatt "HTTP - Server" wählt ihr "Andere Anwendungen" aus --> dort gebt ihr dann folgende Sachen ein:

      Bezeichnung: Closed Battle.net
      Protokoll: TCP
      von Port: 6112 bis Port: ->könnt ihr freilassen<-
      IP-Adresse: eure IP-Adresse von vorhins
      an Port: 6112

      5. alles akzeptieren bzw. übernehmen und sich freuen =)

      PS: Ich geh von den Normaleinstellung von WC3 aus (Port 6112) und nehme die Infos von mir selber (FRITZ!Box SL, Firmware-Version 10.03.94), bei mir hat es funktioniert --> wenn es dann immernoch nicht funzt, müsst ihr eventuell mal die Windoof Firewall überprüfen und gegebenenfalls dort noch die Ports öffnen bzw. alles von WC3 zulassen
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Original von ov4kill
      lol aber ich habe alice


      Wenn du mir keinen driftigen und guten Grund für diesen Post nennst, kannst du mit einer Verwarnung wegen Spams rechnen!

      Schreib mir den Grund bitte per PN und NICHT in diesen Thread!!

      Damit ich dir dann darauf antworten kann aktivierst du bitte die PN Funktion, denn du hast sie deaktiviert und kannst somit keine PN's empfangen. Solltest du dies nicht tun werde ich es machen.
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • also ich wollt nur mal ne blöde frage stellen.. wie kommt man denn zum router und was ist das ich würde auch gern hosten können...

      mfg Deagol
      Die vier Wunder der Frau:
      - feucht zu werden ohne zu baden
      - bluten ohne sich zu schneiden
      - Milch zu geben ohne Gras zu fressen
      und Scheiße zu labern ohne gefragt zu werden!