Neues TV Gerät

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was mir dazu einfällt, weil du ja nur begrenztes Budget zur verfügung zu haben scheinst.

      Ich hab mir einen 46 Zoll Samsung UE46F6500 gekauft.
      UMWERFENDES BILD !!!
      (sound klang soweit ganz satt, allerdings hab ich eine externe soundanlage angeschlossen - alles ohne Probleme)

      Was nervt ist die Sprachfunktion.
      Manchmal springt sie bei mir mitten im Film an und meint irgendeinen Befehl "gehört" zu haben.
      Muss mich mal erkundigen, wie ich sie ausstelle.

      Allerdings ist der Fernseher absolut ungeeignet zum Spielen (vor allem für Dota und co )
      Streame öfter Filme über den Laptop an den Fernseher.
      Wechselt die Szene ist die Szene meist erst mit 0,5 sekunden verspätung auf dem Bildschirm zu sehen.

      An sich absolut nicht schlimm, da ja Ton und Bild dennoch Synchron sind - da ja auch Ton verzögert ist.
      Lediglich beim Spielen fällt es auf, wenn man die Maus schnell nach Links zieht und die maus erst mit 0,5 Sekunden verzögerung dort auftaucht wo sie sein sollte.

      Aber dennoch, wenn du lediglich einen Fernseher zum "fernsehen und filme schauen" brauchst sind Samsungs in der Größe echt eine echt faire preisgünstige und sichere Sache.

      Ich bin immer wieder fasziniert was für brilliante farben, tolle Schwarzbereiche und gestochen scharfe Bilder der Fernseher für knapp 600 Euro zustande bringt.

      Wenn du 6 Zoll weniger nimmst, wird der fernseher nochmal 150 euro günstiger.
      Inzwischen sollte es auch die H - Reihe der Samsung Fernseher geben.
      Deutliche Signaturabtrennung

      Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.
    • DergroßeC schrieb:

      Allerdings ist der Fernseher absolut ungeeignet zum Spielen (vor allem für Dota und co )
      Streame öfter Filme über den Laptop an den Fernseher.
      Wechselt die Szene ist die Szene meist erst mit 0,5 sekunden verspätung auf dem Bildschirm zu sehen.
      naja, ich habe das Modell mit 55 Zoll und es funktioniert einwandfrei auch zum Spielen und da gibt es keine Verzögerung. Da würde ich mal gucken, ob das nicht an deinem Laptop liegt.
    • Ich bin gerade dabei einen gebrauchten Fernseher für die neue Wohnung zu suchen und bin etwas ratlos. Er wird zum Filme & Serien schauen genutzt werden und bestimmt auch mal zum Zocken. Also mittlerweile eher HD Material. Sitzabstand sind 3,5-4m (je nachdem wie ich das aufstelle), also dachte ich an etwa 42 Zoll. Nun bin ich auch noch unsicher, ob es ein Plasma werden soll oder nicht. Hier schrecken mich laute Netzteile und die Wärmeentwicklung ab.
      Grundsätzlich stelle ich mir auch die Frage, ob ich lieber ein neueres Modell nehme, dass von Anfang an im unteren Preisbereich spielte, oder einen Älteren, der dafür ggf hochwertiger ist.

      Budget sind gute 300€ und ich möchte über Ebay Kleinanzeigen in Berlin etwas finden. Wer mir da helfen kann, bekommt als kleines Dankeschön nen 48h Uploaded Gutschein ;)
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher