Kassiert oder Kasstriert! #Kasstrierer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Kasstrierer in deinem Video meintest du abonnieren und comment hinterlassen + es ist keine wahllose Spielanfrage sondern ein Spiel welches du offerierst.
      Verstehe auch nicht warum du jetzt dodged =) Denke deine Videos sind eh waste wenn du darin nur heiße Luft erzählst =)
    • Suryoyo schrieb:


      @Kasstrierer in deinem Video meintest du abonnieren und comment hinterlassen + es ist keine wahllose Spielanfrage sondern ein Spiel welches du offerierst.
      Verstehe auch nicht warum du jetzt dodged =) Denke deine Videos sind eh waste wenn du darin nur heiße Luft erzählst =)
      Kannst du mir bitte dein Kommentar nochmal ordentlich erklären.

      Suryoyo schrieb:

      Außerdem bin ich total scharf auf die CSGO items
      1. Steht drin, das es auch eine Grenze gibt, im Sachen Preis.
      2. Heißt es nicht, das ich jeden annehme, es wird z.B. CS:GO Gespielt, da gibt es nicht nur einen, der CS:GO gegen mich spielen möchte. Das heißt, es wird jemand ausgesucht und das heißt auch, das nur einer von 100 ran kommt. Ich hoffe du verstehst mich jetzt nicht falsch.

      Grüße.

      Beitrag von cleav^ ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Legion ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von cleav^ ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Kasstrierer ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von SagaN9ne ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • ich biete dir folgende games an.

      tetris auf dem alten grauen gameboy (ich habe ein link kabel, wo wohnst du denn?

      Pokemon showdown

      dota of die eynschäns

      dota of die eynschäns zwei

      battlefield heros

      battlefield p4f

      battlefield 3

      diablo 2 lvl 9 pvp

      diablo 3 hardcore pvp

      pokemon showdown 6v6 OU

      Traktor simulator 2001

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • lotus :p schrieb:

      ich biete dir folgende games an.

      tetris auf dem alten grauen gameboy (ich habe ein link kabel, wo wohnst du denn?

      Pokemon showdown

      dota of die eynschäns

      dota of die eynschäns zwei

      battlefield heros

      battlefield p4f

      battlefield 3

      diablo 2 lvl 9 pvp

      diablo 3 hardcore pvp

      pokemon showdown 6v6 OU

      Traktor simulator 2001
      Wie gesagt, ich gebe dir Spiele an, die auch gespielt werden ;)
      Schönes Wochenende.
    • Echt tolle Videos (x)d)D)D) Bitte mach weiter damit, vielleicht wirste ja mal PewdiePiwewe

      PS: ► PREIS: CS:GO Skins (StarTrek's & more)

      Die Startrek waffen will ich auch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pax Meter ()



      Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?

      Beitrag von Kasstrierer ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Hört sich schon beim lesen langweilig an..
      Du bist in einem Dota Forum, mach doch mal was in die Richtung, eventuell mal n Community Battle oder sowas.
      Mir kommts hier so vor, als ob du nur Klicks ergaunern willst
      like me on Facebook
      /kbothepro