Kassiert oder Kasstriert! #Kasstrierer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kbo schrieb:

      Mir kommts hier so vor, als ob du nur Klicks ergaunern willst


      das fällt dir erst nach 3 seiten unsinn auf? 8o
      wir hatten sogar nen extra thread zu der frage ob solche spammer geduldet werden sollen, da kam aber nix bei raus...
    • Kbo schrieb:

      Hört sich schon beim lesen langweilig an..
      Du bist in einem Dota Forum, mach doch mal was in die Richtung, eventuell mal n Community Battle oder sowas.
      Mir kommts hier so vor, als ob du nur Klicks ergaunern willst
      An sich will das jeder YouTuber.
      Da ich aber selber Dota spiele und nicht nur wegen meinem Kanal hier bin, kann man das eigentlich abhaken.
      Ich spiele sogar gerade AXE ;D Ja jetz gerade xD

      Edit* Wenn es euch stört, dann lass ich gern den Thread auch sperren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kasstrierer ()

    • Kasstrierer schrieb:

      Spoiler anzeigen

      Kbo schrieb:

      Hört sich schon beim lesen langweilig an..
      Du bist in einem Dota Forum, mach doch mal was in die Richtung, eventuell mal n Community Battle oder sowas.
      Mir kommts hier so vor, als ob du nur Klicks ergaunern willst
      An sich will das jeder YouTuber.
      Da ich aber selber Dota spiele und nicht nur wegen meinem Kanal hier bin, kann man das eigentlich abhaken.
      Ich spiele sogar gerade AXE ;D Ja jetz gerade xD

      Edit* Wenn es euch stört, dann lass ich gern den Thread auch sperren.

      Das du hier Werbung für deinen Kanal machst ist nicht das Problem. Viele Leute nervt es nur, dass sich viele hier registrieren, nur um Werbung für ihren YouTube Kanal zu machen und nicht, um ein Teil von dsde zu werden.
      Wenn sich jemand hier an den Diskussionen beteiligt, mit Leuten aus dem Forum stackt oder irgendwie anders mit der Community interagiert, dann juckt es niemanden, wenn du mal für ein Projekt von dir wirbst. Solange es nicht in täglichen Spam endet.



      RIP in Peace Saruman
    • Um es für diesen konkreten Thread etwas klarer zu machen: Es wurde vor Eröffnung dieses Threads mit Kasstrierer abgeklärt, dass er seinen Channel, welcher selten etwas mit Dota zu tun hat, hier bewerben darf, solange er sich anderweitig an DotaSource beteiligt. Im Grunde das, was #Sunzi geschrieben hat. Sollte man feststellen, dass er sich nur noch um Werbung bemüht und sonst nichts weiter, wird der Thread geschlossen.

      Bezüglich der anderen Threads bzw. Werbenden: Ich bin dran, mir eine Lösung zu überlegen. Kurzfristig müssen die Threads noch ignoriert werden. Langfristig werden sie aus dem Forum verschwinden - auf die ein oder andere Weise.

      Hier jetzt bitte wieder :backtotopic:
    • #Sunzi schrieb:


      Das du hier Werbung für deinen Kanal machst ist nicht das Problem. Viele Leute nervt es nur, dass sich viele hier registrieren, nur um Werbung für ihren YouTube Kanal zu machen und nicht, um ein Teil von dsde zu werden.
      Wenn sich jemand hier an den Diskussionen beteiligt, mit Leuten aus dem Forum stackt oder irgendwie anders mit der Community interagiert, dann juckt es niemanden, wenn du mal für ein Projekt von dir wirbst. Solange es nicht in täglichen Spam endet.


      Sorry das ich mich jetzt erst Melde. War für eine Woche quasi im Urlaub.
      An sich poste ich nur wenn ich ein neues Video habe, da dies aber sehr selten der Fall ist, kommt es hier zu keinem Spam.
      Ich selbst spiele Dota, CS:GO und diverse andere Games und bin ein Foren aktiver User.
      Ich schreibe nur manchmal wenig, da ich zu manchen dingen einfach wenig sagen kann.

      Grüße, Kasstrierer

      Beitrag von Yoigen ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.