Sunzi schrieb:
Wer die Maps errät bekommt ein Bier auf der nächsten Lan.
RIP in Peace Saruman
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Sunzi schrieb:
kl0pper schrieb:
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
enRag3d schrieb:
@sunslayer
adolf hitler beim ballonfahren
+3 weitere von dir beliebig wählbare reisegäste
sprechblasen sind nicht optional
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunslayer ()
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Sunzi schrieb:
Sunzi schrieb:
Wer die Maps errät bekommt ein Bier auf der nächsten Lan.
Sunslayer schrieb:
enRag3d schrieb:
@sunslayer
adolf hitler beim ballonfahren
+3 weitere von dir beliebig wählbare reisegäste
sprechblasen sind nicht optional
enRag3d schrieb:
@daswisl
sexismus
Qupe schrieb:
dasWisl schrieb:
enRag3d schrieb:
@daswisl
sexismus
Sooo, nachdem ich anfangs ein stilvolles Bild von OliS zaubern wollte und dieses leider seine Aktualität verloren hat, hab ich mich jetzt hingesetzt und was neues gemalt.
Ich bitte um Entschuldigung für die Verzögerung.
Spoiler anzeigen
Inspiriert wurde ich von etwas, von dem ich zuletzt im TS gehört habe, als ein Mann, der mir vieles über Frauen beigebracht hat - der btw. auch den besten RL-Namen wo gibt hat -
von einer Begebenheit mit seiner Freundin erzählt hat. Ich musste jenen Herren aus der verblassten Erinnerung malen, deshalb kann es sein,
dass ich seinen Körperbau etwas zu durchschnittlich gezeichnet habe. Seine Freundin konnte ich nur aus einer weiteren Beschreibung ("Wow, meine Freundin hat mir jetzt geschrieben,
dass sie ihre Titten sonnt... Ich will auch Urlaub") und meinen Erwartungen malen, falls ihr also kein omnipotentes Staffmitglied auf diesem Bild erkennt, dürft ihr ruhig annehmen, dass
es NICHT THC ist.
Mike schrieb:
༼ つ ◕◡◕ ༽つ giff Challenge ༼ つ ◕◡◕ ༽つ
Mike schrieb:
Mike schrieb:
enRag3d schrieb:
Mike schrieb:
Mike schrieb:
dorfgemeinde von volkmarsen stürmt mit fackeln und mistgabeln die dotalan
Kyuzo schrieb:
Die Geschichten mit ihren vielen Details ist immens komplex.
Könntest du uns deinen Plan und deine tatsächliche Strecke nicht aufmalen bitte?