lustigste Kills

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lustigste Kills

      Also ich hab gestern wieder 2 meiner Lieblingshelden bekommen (ar) und 2 sehr lustige kills gemacht:

      mit Lich von 2 vollen heroes verfolgt und mit ulti doublekill :)

      mit techies bei Roshan 10 Bombs gestapelt und tripple kill als sie klein Roshi erschlagen wollten :))

      Was sind eure witzigsten kills?

      P.S. ach ja mein all time favorite von dem es leider kein replay gibt :( ist ein low hp troll (ich) verfolgt von Lyco in Wolfsform und NS die sich gegenseitig blockten, mir um tower rundherum nachliefen und dabei beide draufgingen :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

    • RE: lustigste Kills

      Mein Lustigster is auhc mit Techis ^^ :D
      Ich war links alleine von game Start an... und daher sehr schnell auf nem
      schöhn hohen LvL
      als ich dann ohne einmal back zu gehen auf lvl 12 war und die auf 8 rumliefen ging denen das irwie auf den Nerf.
      Verschwanden alle aus den Reihen und ich raff das nich :wall
      ja dann standen die hinter mir zu 3 und 2 von vorne und ich Denke mir nur so ...WAS EIN GANG BANG...laufe also an creeps vorbei nach vorne ..weil da nur 2 sind ....
      Dann vielen mir aber meine geliebten bomben ein und ich laufe zurück in mein 8 wards starken kreis :mushy
      Die Suróunden mich und ich sprenge dir ..30hp befohr ich sterbe und lande einen 5 er Kill xD
      Das mir bisher nie mehr gelungen xD 3 lvl bin ich hoch gegangen auf einmal.
      Hauptsache einer leaved gleich :keks

      Das War mein Geilster Kill
    • Techies: 5 (alle!) mit einem Mal bei ihrem Midgang gekillt. Durch mass Mienen versteht sich. Alle haben gelacht, sogar die Gegner.

      Bradwarden: Tiny verfolgt mich, stunt und haut drauf. Haut solange drauf, bis er sich dadurch selbst killt. :D

      Venom: Silencer will sich gerade in die Basisporten, hat nurnoch paar HP. Ich mach ShadowStrike und Poisonnova auf ihn und er verreckt beim Brunnen. :P
    • butcher druch den halben fluss gehook

      techies triple kill druch selber in die luft sprengen

      dagon lothars mit terrors ulti ;D;D

      öhm, naja 4 kills mit naix, die deppen ham nich gerafft, das naix mit mkb buri hot und sat nicht zu töten is

      naja, halt so imbageschichten wie mitner tormentet triplekills etc

      kills mit nevermore und shadowraze nr.3 sehen auch immer gut aus
    • Ich weiss net, ob das so originäl ist aber:

      Ein mal so dem Axe 3 Stouts gekauft, dann auf die Lane. Warte bis alle meine Creeps tot sind und lauf' so mutig auf die gegner zu. Alle ihre Creeps attacken mich natürlich. Die denken sich: noob, jetzt killen wir den. Hm... nach dem Felix 4 mal getriggert hat und ich nur so 10% HP verloren hab, laufen die weg. Ich auf einen Hunger, den anderen mit Ulti gefineshd >> DoubleKill!
      Und das war 3 mal mit den gleichen Gegner! Die haben's net kapiert!

      Aber ich spiel dota nur 3-5 Monaten, es werden noch lustige Kills kommen.

      BTW: was macht dieses Threat in Items.ideen??? :twak
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Hmmm... mein schönster Kill?

      Ein wunderbarer ist sicherlich ich als Terrorblade vs Groundshaker.

      Groundshaker greift Scourge-hometurm auf der rechten Seite an... als er mich erblickt, flieht er... ich als Terrorblade schaffte es, ihn die ganze Zeit zu verfolgen, einzuholen und immer wieder zu häckseln obwohl die Sentinelcreeps und -türme mich die ganze Zeit bashten...

      Das wunderbare: Es schien extrem knapp zu werden und unmittelbar vor dem Brunnen der Sentinel konnte ich meinen Killstrike landen :D
      Durch die lange Verfolgung ond den Last-second-kill, einer der geilsten Kills.
    • Bei mir war es der Bloodseeker. Ulti auf Maiden drauf, die grade voll abhaut mit der hälfte ihrer Hp. in der Zwischenzeit kämpfe ich gegen razor und hab mein Bloodrage drin. Es wäre verdammt knapp geworden wenn die maiden stehen geblieben wäre :D . Doch nun war die Maiden down und ich hatte wieder die Hp halbvoll und killte razor :hoppel
    • Ja, mit BlooSeeker kann man sehr lustige Kills machen. So hat ein freund von mir erzählt, wie er in einem Pubby 1v5 die noobs gekillt hat. Man füllt halt seine Hp wieder auf :))
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Mein geilster kill war ich mit razor solo mid gegen beatsmatser und slayer, grefi die ganzezeit slayer an biss sie mit knapp unter 50 hp flieht, und hinter tower verschwindet. nehm mir beatsmaster, der grad vom brunnen kommt vor, und krieg ihn auch sehr low (dank bottle vorher wieder life und mana gehabt) er haut auch ab ich hinterher, setzte kettenblitz, trifft ihn, er stirbt, der blitz springt weiter auf die grade ankommende creepwelle, und spring in den schatten und killt die slayer

      Double Kill :D

      selber schuld wenn man vorne bleibt.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • oops sorry dass ich den thread hier eröffnet habe....bin aber noch (halbwegs) neu im Forum :blush
      ----> bitte verschieben

      ahja geiler kill war auch (natürlich gegen schlechten gegner) mit level 2 naix mit Farbe braun ohne aura einen gegner gekilled, der dachte ich wäre ein creep und sich freute dass er keinen gegner auf der lane hat, als er es checkte hatte ich ihn schon geslowed und zack

      :P
    • stimmt zwar aber trotzdem.
      mein geiltster kill was ganz klar mit der akasha in einem fw.
      war da ganz normal am farmen und lich und nochmal ein hero gegen mich. reingelaufen, denn die hatten beide nur noch etwa 4/7 hp und weil ich ja alleine auf der lane war hatte ich ziemlich level unterschied, also reingelaufen. scream of pain, schläge, lich natürlich nova usw. der andere auch spells rausgehauen und ich schmeisse die ulti mit 100 hp rein und lande ein dopple kill und blink mich gechillt zurück und kauf mir items :D
    • lustigste kills

      Eigentlich ist das ja eher der Gegensatz aber egal:

      Ich Faceless Void lvl 20 mit 550 hp begegne nem venomancer lvl 18 mit vollen hp. :eek -> rennen angesagt

      war dann aber nix ( ich war müde) er macht poison nova und shadowstrike und schießt vier mal auf mich ( jeweils 100 schaden)
      ich also bei etwa 10 hp nach 2 sekunden und warte nur auf den ersten dot vom shadowstrike.

      Erster backtracked :eeekani zweiter backtracked :D dritter backtracked :smokin und vierter auch backtracked :] der gegner dachte wohl etwa das: :wall :wall
    • ähm... wieso ist der Post unter den Item-Ideen?

      Egal - Lustige Kills sinds immer wenn der Gegner es nicht erwartet (wie ein lvl 16 Zeus mit Dagon 3 & Refresher = 5 Kills in vllt. 10 sec....)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • mein geilster kill war gegen einen hoch gefeedeten sandking und ich spielte mit einem Phantom lancer ich hab ihn dann mit meinen illus sourunded und mich mit 50 hp invis gemacht und mich auf dem weg zurüück von dem gestellt und dort abgewarten wie dann meine illus down waren habe ich ihn mit meiner spirit lance attackiert und ihm noch 2 mal attackiert und schon war er down
    • hatte mal als nerub assa blademail und carapace auf lvl 4. bin am wegrennen vor nem sven mit ulti. hab ca 200 hp er haut auf mich drauf killt sich durch die attack selber weil der mir nett durch viele tower gefolgt is und ich komm mit 30 hp zum brunnen :8

      natürlich auch immer lustig sind die kills wo der gegner nach der rupture sofort nach brunnen läuft und sich selbst killt :P

      oder ich als bloodseeker verfolg gerade einen ohne thirst (er war ca 75% hp) ich renn ihm halt nach und bekomm plötzlich thirst weil er nen creependen gegner im wald gefunden hat der unter 40% hp ging o_O hab den dann durch thirst im endeffekt gekillt und den anderen gleich mitgenommen :D solche leute die den bs nich checken kann man eigtl easy austricksen

      PS: mag zwar schon gesagt worden sein aber plz verschieben in plauderecke oder so
    • Also ich hab mal das mitm Juggernaut gemacht:

      3 Gegner im Brunnen ---> ich ulti ---> ich invunerable ---> ich triple kill ---> ich stolziere lässig ausm brunnen raus :P


      Dann mit Visage:

      Inventory: 3 Hearts, BoT, Radiance, Meka

      Dann bin ich mit den Revenants zusammen in den Brunnen gelaufen und hab mal schnell 4 Gegner umgehaun ---> BTW Aura ownt :P
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • hab den thread mal in allgemeine diskussionen verschoben

      @topic: Beste Aktion war bei mir auch mit Jugger. Das Gegnerteam war gerade dabei Roshan zu killen, da komm ich von hinten mit Ulti rein, kill 3 gegner und staub dann noch ganz dreist roshan ab
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen