lustigste Kills

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Och, es gab viele lustige Kills, aber hier meine besten:

      - Ich spiel mit Techies gegen Pudge. Er setzt Meat Hook und danach Dismember gegen mich ein und schreibt "gg", anstatt Rot anzuwenden. Da hab ich doch gleich Zeit, mich in die Luft sprengen zu lassen (ich war nur noch bei 6 HP) und ebenfalls "gg" zu schreiben. Das war natürlich ein Kill + Selfkill.

      - Aber am geilsten war immer noch: Ich bin die Broodmother und hock unterm Netz. Kommt der Gegner an mit nur noch halben HP. Ich komm natürlich aus dem Netz raus und kill den Gegner, dank Incapacitating Bite. Flamt der, ich wär'n Cheater, weil ich mich teleportiert hätte (ich bin ja auch aus dem Nichts gekomen), was ich eigentlich gar net konnte. Ich hab dem gesagt, unterm Web wär ich unsichtbar, und das wollte der einfach net checken. Selbst den Allies wollte er nicht glauben. ==> 8 weitere Kills, und er hat zusätzlich noch verlassen (versteht sich)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Also mein coolster kill war bis jetzt mit Spectre! ich wurde im wald vom leviathan verfolgt hatte noch ca. 300 hp er noch 250 aber ich wusste er hatte noch ulti...naja...wurde dann von creeps geblockt un er kam nah ran un macht ulti...als ich auf dem boden aufkommen un eigentlich dmg bekommen sollte hat sich Dispersion aktiviert und blockt den schaden...wirft ihn auf Leviathan zurück und killed ihn xD


    • Geilster Kill

      Ich Silencer, Gegenr Bradwarden.
      Verfolgt mich, ich 6 HP, er halb voll.
      Er rennt durch mehrere Creepwaves, bekommt Zeus Ulti ab.
      Als er dann von meinen Creeps am Tower surrounded wird schieß ich einmal und er stirbt.
      Ich Levelup und hab genug Geld für Agha.
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • oO ich hatte schon viele lustige kills , aber icherwähne mal den hier.

      Hatte zeus , hab sogar im game recht abgesuxxt im lategame war etwas deprimiert, also einfach mal just for fun Blind Ulti gemacht (ohne refresher) --->Tripplekill Blind xD (im lategame)
    • Original von Realfrost
      bara ulti, lich portet mit boots in die base, bara kommt mit und wird vom brunnen gekillt^^

      Wusste gar net das so etwas geht ( das man mitgeportet wird). Muss bestimmt ziemlich funny gewesen sein :D.
      Hätt ich gern gesehn. Haste den Lich noch gekillt?
    • mein kill war auch geil in nem pubby ap mit jugger
      die gegner hatten einen gefeedeten leshrac der 20 null hatte es war ein düsteres late game für mich er stand zwische creeps und ich habe ersma mein blade storm angeworfen (ich war alleine ) er wartet gemütlich weil er sich denkt es wäre ein freekill nachdem mein sturm fertig war hatter er noch die hälfte an life und ich habe ihn dann mit meim ulti geownt

      oder auch mit face 3 unter der haube 5 secs später höre ich das göttliche geräusch *TRIPPLE KILL*


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Hier mein Tripplekill , der schon das game entschieden hat.

      Ich nevermore LvL 3 ^^ bin mid , Ally very low hp , alle 3 die in mid waren , wollen ihn töten, kriegen son paar hits vom tower ab und meine shadow razes... und naja stolzen lvl 3 trippelkill :)

      Danach sind alle geleavt ^^
    • Hab einmal mit 'nem Bloodseeker ein komplettes 5-Mann-Team "vernascht". Die waren Roshan am machen (und ja, ich war schon imba gefarmt und auch z. T. gefeedet) und ich bin einfach rein. Ersten Low-HPgekillt --> wegen Bath wieder Full-HP und so ging das dann durch alle 5 durch! :D
      Sah immer so aus, als würde ich sterben, aber dann kam Kill --> Life und ab zum nächsten. Danach war auch gg weil alle raus sind! :D
    • also des geilst war ich pudge zeus geownt abba nur noch 20 hp oder so, dann kommt blink ich seh die qop bin abba eine terasse oben und der erste hit misst ich weiter nächste terasse neuer hit wieder miss
      dann blink hit ich 11 hp abba ulti wieder ready dreh mich um hook ulti kill
      ich schreib me imba^^ daraufhin der respawnte zeus me too ^^ und ulti :messer
    • lustigste kills naja gibt verschiedene:
      ich tiny, freund techie:
      toss techie - suicide - double kill (für techie)

      oder:
      ich lion, ally lina - beide low hp, 2 gegner kommen und wollen uns killen:
      impale, light strike, dragon slave, finger of death, laguna blade :-P

      oder:
      zeus farmt seelenruhig auf seiner lane
      pugna von hinten - ward - banish - blast - dagon - ulti - er macht lightning bolt um ulti zu stoppen und stirbt durch ward (3 mal in einem game in der art gekillt ^^)

      geilste is trotzdem immer noch der techie 5 fach kill und der kill mit dispersion ^^

      edit: grad noch was eingefallen einmal mit shadow priest:
      ok potm verfolgt mich: nukes ich fast tot überlebs durch wave, und renn dann, sie hit hit ich 30 hp => heal sie wieder hit hit wieder 30 hp => heal ungefähr 5 mal während der ganzen chase bis ich beim letzen tower bin sie fast tot: dann nur noch ein poison touch und hin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manwe_Sulimo ()

      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • mit butcher ham sie mich ma fast down bekommen und ich bin schnell abgehauen hinterm tower. und einer hat mich verfolgt, dem hab ich dismember gegeben und schon war der weg ( weil der tower auf den geballert hat).

      Mit butcher zum Brunnen hooken ist auch ganz lustig :))

      Oder mit vengful einen hero rauspicken wenn deine m8s sich im wald verstecken.
      Und dann zuschauen was der für augen macht wenn der da allein von 5 heros umzingelt ist. :)
      Ist schon ganz funny
    • hmm gestern hab ich gesehen wie ein sehr low hp Antimage sich wegblinkt, während tinker dagon auf ihn abschiesst und obwohl er damit ausser reichweite war trotzdem getroffen wird und stirbt
    • gab sicherlich viele lustige kills...

      zB mit qop zum brunnen der gegner geblinkt, dachte es wäre nur gondar invis grad da angekommen. da er invis war, ich blind ulti rein gehauen--> doublekill ^^

      war wohl noch n invis riki da !
    • Ich fand das mal lustig:

      Teamfight, 5 gg 5, ich Sandking. Zwei gegner und drei von uns sind recht schnell abgehauen und ich war schon low HP (in Zahlen: ~400HP), also auchschnell weg. Da seh ich das die 3 Gegner schon gut HP verloren haben, also :
      Epicenter+Shift-Burrowstrike
      ...
      ...
      Tripple Kill!

      Ich fands ganz lustig :D

      €: 0 Vergessen, danke für den Hinweis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slyfe ()

    • Original von Slyfe
      Ich fand das mal lustig:

      Teamfight, 5 gg 5, ich Sandking. Zwei gegner und drei von uns sind recht schnell abgehauen und ich war schon low HP (in Zahlen: ~40HP=, also auchschnell weg. Da seh ich das die 3 Gegner schon gut HP verloren haben, also :
      Epicenter+Shift-Burrowstrike
      ...
      ...
      Tripple Kill!

      Ich fands ganz lustig :D


      wenn du n ur noch 40 hp gehabt hast, dann hättet die dich eig während deines ultis pawnen müssen 8|