lustigste Kills

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beim lustigsten Kill, den ich miterlebt habe, bin selber umgenietet worden...
      War in der Mid-Lane mit Lina 1vs 2. Gegenüber Sven, an den zweiten erinnere ich mich nicht mehr. Naja, irgendwann is der gute alte Sven verschwunden. Da hab ich mir so gedacht, ich geb mal `ne Info an meine Allies. Und während ich so "miss sven" schreibe, stelle ich ärgerlicherweise fest, daß aus dem seitlichen Gang kommt und mich wegmetzelt. Echt peinlicher Auftritt......
    • ich habe gerade erst den feinen rexxar gespielt und zwar gegen pl und witch doctor auf einer lane.....witch doc kaufte sich zuerst lothars und sobald die teamfights losgingen haben beide immer rumgeflamt warum sie gestorben sind.....und der host immer fu du alter cheater ich kann auch cheaten!!!und wir immer guck doch nach der bird hat wirklich truesight und der hat das net gecheckt und da kamn schjon einige lustige kills zu stande.....lief der z.b. die ganze zeit hinter uns her obwohl wir den gesehen haben und greift uns an obwohl wir zu dritt waren :Dnur um einen fast zu killen
    • Original von Schwarzseher
      Beim lustigsten Kill, den ich miterlebt habe, bin selber umgenietet worden...
      War in der Mid-Lane mit Lina 1vs 2. Gegenüber Sven, an den zweiten erinnere ich mich nicht mehr. Naja, irgendwann is der gute alte Sven verschwunden. Da hab ich mir so gedacht, ich geb mal `ne Info an meine Allies. Und während ich so "miss sven" schreibe, stelle ich ärgerlicherweise fest, daß aus dem seitlichen Gang kommt und mich wegmetzelt. Echt peinlicher Auftritt......


      das passiert mir alle 10 games lol :blume
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Mein lustigester kill war..ich war techie

      lege in der mitte eine mine (eher weiter unten) und eine potion daneben

      Ich renn nach oben und amche suicide ggn einen Gegner und kriege ihn und während der zeit is der middlere in die minen gelaufen.
      Ich höre ganz verwundert Double kill^^ erst ungefähr nach 1 min checkte ich was los war ;)
    • mir gerade vorhin passiert, is echt ganz lustig, also:
      ich hatte weaver, komm so gerade zum fluss und sehe da double damgae... naja als ich hingehen wolte kamen plötzlich 2 gegner und stellen sich um dem dd.ich kann mir schon vorstellen was sie so geredet haben...
      1: can i have dd????
      2: no pls i want it!!!
      1: but i'm bettrer than u! (naja dramatisierung :D)
      is ja auch egal auf jeden fall komme ich invis hin, nehme dd und kill beide xD bloß schade dass se dann geleavt haben..
    • mein geilster kill (double kill):

      ich hatte spectre war gegen nen lion und nen sylla auf der lane > der bär luckt sich durch mit 2 entangles nacheinander und beide kloppen auf mich drauf > ich komm mit ca 80 hp weg > da der sylla zu blöd war und derbst von den eigenen creeps geblockt wurde hat mich nur der lion verfolgt > er macht ulti > dispersion ftw > lion verreckt > auf einmal kommt die lina ausm wald > ulti > dispersion ftw > lina tot > double kill :)
      :kkthxbye:
    • Original von tubeless
      dispersion wirkt nicht wenn du mit dem angriff/zauber sterben würdest, dh du brauchst min. so viele hp, wie der finger of gg dir zieht, also ca 500.

      Wer hat dir denn das erzählt? Natürlich kann das in dieser Situation auch wirken.
      Es kann nur nicht mehr Schaden zurückgeworfen werden, als dein mommentanes Leben.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Meinen geilsten Kill hab ich mit Zeus gemacht.

      Gegner rennt durch den Fluss und ich hinterher. Ich caste das Chainlightning und bringe ihn damit in den roten Bereich. Chainlightning springt auf einmal richtung unterer Wald und killt dort einen Hero?!
      Mein erstes Ziel lebt noch und ich caste Zeusulti. Bumms der Typ tot und noch ein anderer, welcher ganz oben auf der Lane auch low-hp hatte.
      Zack: Triple kill :D


      Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • bei meinem dümmsten war ich leider der dumme

      war -rd modus und ich habe relativ früh picken dürfen.
      dann dauerts ja noch ne weile, bis das spiel dann richtig startet.

      also dachte ich mir (scourge), ich geh up und scoute die map mal aus.
      renn fröhlich umher, geh dann auch innen fluss. und was seh ich da. 3 gegnerische helden haben sich auch dahin verlaufen.
      naja das war dann firstblood leider gegen mich, und das spiel ist noch nichtmal richtig gestartet.



      mein bester bisher

      ursar, speed und ulti an, mit lothars ww gemacht.

      dann zu rosh, wo ein fetter fight am start war.

      gewartet bis der speed cd fast zu ende war.

      earthshock, dann kloppe auf den ersten (tod), dann wieder speed und auf den 2ten (tod), dann eaertshock (tod, der hatte schon weniger hp), ww wieder angeworfen und weg. = tripple kill und ich bin nun nicht der ober pro (war ne sig)
    • mein lustigster war mit nevermore...

      mid lane gegen nen bone und noch nen anderen

      wir hatten den bone ziemlich low, also hat er sich unsichtbar gemacht...

      ich hatte ihn schon abgeschrieben, und nach ner weile einfach nen shadowraze auf den 2. gesetzt:

      first blood^^

      nach ner zeit hab ich dann auch gecheckt, das ich das war :D

    • Original von Yak
      Original von tubeless
      dispersion wirkt nicht wenn du mit dem angriff/zauber sterben würdest, dh du brauchst min. so viele hp, wie der finger of gg dir zieht, also ca 500.

      Wer hat dir denn das erzählt? Natürlich kann das in dieser Situation auch wirken.
      Es kann nur nicht mehr Schaden zurückgeworfen werden, als dein mommentanes Leben.


      das war auch der fall, weil der lion ist mir durch 2 oder 3 creepwaves und nen tower gefolgt bis er endlich sein ulti gemacht hatte und die lina ist nem gang in auf ner anderen lane von unserem team grad so entwischt und dachte sich wahrscheinlich oh die spectre nehm ich noch mit... naja war wirklich ziemlich luck das die wenig hp hatten sont hät die lina einfach ihre wave nachgezogen und tot^^


      noch nen geiler kill den ich hatte: ich war lina und solo mid gegen bone! auf ner anderen lane war bei denen noch nen riki! jedenfalls irgendwann als die ganze gangerei losging kam der bone ziemlich low weg mit ww! ich dachte mir so ich versuchs einfach mal und caste meinen stun und die wave hinterher >>> bone tot und auf einmal hör ich "double kill" ich dachte erst so "hä???" dann merk ich das riki auch mit dabei war^^

      naja der kill war ganz lustig hab aber ma direkt nen ban bekommen wegen maphack -.-
      :kkthxbye:
    • bei mir wollten sich die leute heut das replay angucken wegen maphack weil ich mit potm recht gut geschätzt hab , und die meisten stuns und sogar kills mit arrow gesessen haben ( wenn auch ein paar mal eher glücklich am richtigen gegner vorbei einen low-hp gegner ausversehend treffend -> kill xD)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • 5on5 -apemomdu also only mid

      ich und 2 kollegen nehmen alle pudge also 3 pudges

      wir haben seit anfang überwiegend geownt aber die haben die mitte gerockt

      ich und noch ein pudge stehn im fluß und wollten uns einen hooken ich geh ausversehen zu nah dran , scheiße wir wurden gesehen ich renn zurück und alle 5 heros kommen auf uns und ich dachte nur noch : SCHEIßE ! kein mate außer dem anderem pudge in der nähe , rot an , gehookt ... übersicht verloren aufeinma hör ich tripple kill den anderen geownt ogre will abhaun noch ein hook bam alle 5 mit nem 2. pudge geownt , noch 100 hp und sofort 3 geleavt xD replay hab ich noch xD
    • Original von Wolfsblut
      5on5 -apemomdu also only mid

      ich und 2 kollegen nehmen alle pudge also 3 pudges

      wir haben seit anfang überwiegend geownt aber die haben die mitte gerockt

      ich und noch ein pudge stehn im fluß und wollten uns einen hooken ich geh ausversehen zu nah dran , scheiße wir wurden gesehen ich renn zurück und alle 5 heros kommen auf uns und ich dachte nur noch : SCHEIßE ! kein mate außer dem anderem pudge in der nähe , rot an , gehookt ... übersicht verloren aufeinma hör ich tripple kill den anderen geownt ogre will abhaun noch ein hook bam alle 5 mit nem 2. pudge geownt , noch 100 hp und sofort 3 geleavt xD replay hab ich noch xD


      kannste das mal bitte hochladen? würd mir das gerne mal anguggen. hab deine beschreibung nicht so ganz verstanden. wär voll guul von dir ;)
      Offizieller N'aix-Hasser.

      Meine erste Heroidee Komura Scarface - Der Narbenmacher

      Meine zweite Heroidee Meishin - Der Gedankenkäfig



      m-u-h ist ein Rikipicker :D
    • Ich Anti (low hp), gegner Enchant
      Ench schiesst den letalen Impetus, ich blinke, da das ganze am Tower ist, überlebe ich dank Blink den Impetus und die Enchant stirbt wegen dem Tower :D

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC


    • Das waren meine lustigsten ^^. Es hieß wir pushen Mitte daraufhin ist die Krobe verreckt in unserem team da sie es nicht mitbekommen hatte, dass wir jetzt auf die untere lane wechseln. (Zitat: omg ich dachte wir pushen mitte. PS: krobe hatte nur bot nix anderes ^^). Ich wollte eigentlich dann dass unser team drauf geht hab aber 4 kills bekommen ^^ und gg ;>
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Ich Axe.
      Einer Läuft mit Low HP weg -> Hunger.
      Der nächste ebenso -> Hunger
      Unterstrich also ein schöner Double Kill.

      Dann noch. Riki läuft und läuft. Ich wundere mich nur, dass ich ihn sehe. Denke mir nix dabei un hau Hunger drauf. Er meint nur "fu" zu schreiben.
      Dann hab ich ers gecheckt, dass SB da mit Charge ankam Oo

      Ich Akasha
      Riki kommt. Ich mach SS.
      Riki wird invis, ich hau meine Ulti einfach richtung Tower. Er verreckt an SS.
      Dannach meine er nur "n1".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mAnNo ()