lustigste Kills

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von mAnNo
      Is zwar nich sooooo besonders, aber ich fands lustig.

      Teamfight in der Scourge Base. Wir waren die grad am verhaun. Ich war Lancer. Zünde Manta. Puff. Da sind wie zu acht. Die Gegner kommen vom Brunnen zu uns. Man hat zwar nix mehr gesehn, aber dafür gelesen.
      War n Doppeltter Tripple Kill :D

      Lancer ftw!


      Lass mich mal kurz überlegen... ein team hat im normalfall 5 leute...
      und du schreibst dass du einen doppelten trippelkill gemacht hast...

      2*3 = 6 und nur 5 gegner?????? erklär mir mal wie das geht
    • hmh was er meint war, dass er 4 Leute erwischt hat ,da ertönt dann erst der Triple und dann gleich nochmal(weils keine quatro kills gibt 0o)
      macht zusammen 2 mal Triple kill also doppelt.... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noway ()

    • ähhh mein schönster kill mal überlegen......achja hatte mal mit SA radiance gekauft und 6 ma den gleichen typen nur durch rumm laufen gekillt oO der hat es net gerafft wieso er die ganze zeit HP verloren hat........am ende meinte er sogar ich wär ein cheater xD
    • Original von Noway
      hmh was er meint war, dass er 4 Leute erwischt hat ,da ertönt dann erst der Triple und dann gleich nochmal(weils keine quatro kills gibt 0o)
      macht zusammen 2 mal Triple kill also doppelt.... ;)


      Jep. Genau so wars :]
    • ja das mitm riki is schon ganz lustig, hab ich mir auch mal überlegt, aber hab ich noch nie gemacht, dafür wirds zeit.

      mein schönster kill:
      es war ein warmer sonntag morgen, die vögel zwitscherten, als ich den drang verspürte dota zu spielen.
      im battlenet traf ich auch schon meinen bruder, der in einer anderen stadt wohnt.
      mit skype und guten vorsätzen hostete ich ein spiel (random).
      ich bekam zeus.
      da mein bruder manchmal ein ziehmliches a-loch ist, wollte ich mal so richtig derbe killstealing betreiben, was mit zeus ja durchaus gut funktioniert.
      mein bruder hatte viper und war gerade dabei einen unterlegenen gegner zu töten.
      dann schlug ich zu: als ich meine ulti wirkte, beabsichtigte ich nur den kill, der eigentlich meinem bruder gehört hätte.
      allerdings habe ich ohne es zu wissen noch 2 weitere gekillt.
      ein sehr schöner triple kill.
      danach wurde ich von 3 leuten gleichzeitig als stelaer beschimpft^^.

      dies war ein ausschnitt aus dem buch "Meine lustigsten Kills" von jonbob
      überall im kühlregal, für 9,95€
    • Vor kurzer Zeit Mit ES(ich hab heute fast nur ES gespielt ich sollte mich schämen) Es war schon übelsten übelsten lategame. Alle hatten ihre sachen (obsidian 4 agha oO). Da seh ich auf einmal hinter einem busch eine richtig große creepwave kommen. da blink ich mich rein
      ULTI FISSURE TOTEM refresh FISSURE TOTEM ULTI (refresher owned auf ES da das ja auch pro leiche Zählt) TEAMKILL
      Nach langer Zeit wiedermal Aktiv
    • och mein schönster/lustigster kill war vor gut 5 Stunden... Ich hatte Butcher und wollte einen Juggernaut, low life der gute, verfolgen. Als ich meinen Hook setze (Blind Hook) kommt nicht Juggernaut zurück sondern Razor - Was mir natürlich völlig egal sein könnte, denn Kill ist Kill. Ich mach Rot an und dismember ihn. Plötzlich kommt silence von einer Drow auf mich und Juggernaut + Drow rennen ohne Wahrnung auf mich zu... Nach ca. 5 Sekunden, als silence nachließ, hatte ich bereits 2 Kills auf dem Konto und Juggernaut versuchte erneut zu fliehen - diesmal trifft mein (Blind)Hook ebenfalls nicht Juggernaut sondern den Rikimaru im gegerichen Team. Juggernaut ist mir zwar zweifach entkommen ABER ich konnte ein tripple Kill hören und mich über 3,6Str freuen :) Nach diesem tripple Kill war ich zwar Beyond Godlike nur wurde ich ca. 2 cm vor dem Brunnen von Zeus getötet :(
    • Die lustigen Kills sind die mit der PotM, wenn du grad vor einer Regrune stehst und aus Spaß mal eben nen Arrow in den Wald pfefferst und dieser einen creependen Hero mitnimmt. :)
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • hmm..ich hatte schon viele lustige kills...aber heute war einer bzw 3 besonders schön :P:P kurz vor der scourge base auf der mittleren lane gibt es ein 3v3... venge(ich), maiden und ench gegen butcher, dazzle und SF...meine mates hauen alles rein was sie haben und ich bin einfach nur nebenher gelaufen und hab alle 3 gelasthittet^^ :D:D sehr zur freude meiner mates *hust*
    • Hier einer meiner im nachhinein ärerlichsten nicht kills :P

      ICh hatte butcher mit radi sehe im replay auf einmal das an mir ein bone(invis) mit 22 hp vorbei gelaufen is , wäre ich nur ne halbe sekunde länger stehen geblieben wärsn doublekill weil ich vorher noch lyca verprügelt habe :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • ich hatte gerade einen richtig geilen double kill:
      ich war als lion in der mitte, zusammen mit cm.
      die gegner waren silencer und venge.
      im laufe des gefechts, hielt der silencer kaum noch was aus, den hätte ich mit meinem finger(ulti) locker erledigt, jedoch stand er weit hinter seinem tower, sodass ich bei der aktion gestorben wäre, da venge mich hätte stunnen können usw.

      venge stand neben seinem tower und kämpfte gegen unsere creeps, als er den nether swap mit mir machte.
      ich dachte erst ich träume, aber ja, so blöd war er.

      ich konnte nun leicht den silencer erreichen und habe ihn auch gleich mitm finger of death ins jenseits befördert, dann habe ich impale auf venge gemacht und cm hat nova gecastet, als venge wegrennen wollte wurde er zum tier(voodoo) und ich hatte meinen double kill.
    • Ach ja, auch noch ein total krasser kill. Zwar nur einer aber immerhin:

      Ich war Dazzle und steh im earlygame auf der mittleren Lane. Da kommt plötzlich so'n N'aix mit Avatar auf mich zu. Bin natürlich sofort geflüchtet. Weil der aber so killgeil war ist der mir hinter den ersten Tower gefolgt und er hatte nur noch 4 HP und Avatar war aus. Ich caste so total unbewusst mal shadow wave, weil ich mich heilen wollte und dan steht da plötzlich dOtAfReAk pawned [...]'s Head for an extra gold. Ich denk so: HÄÄÄÄ? Aber da war's mir dann klar: N'aix wurde durch den kleinen Schaden von Wave von mir gefinisht. ^^

      Ein weiterer, sehr mieser Kill war dieser: Ich war der gute alte Warlock und geh pushen. Plötzlich steh ich im wald und denk: WTF!! SHIT! Da hat mich doch glatt ein ganz pöser Butcher gehookt und dismembert. Ich denk: Mist, keine Chance. Aber ich musste es versuchen. Ich hatte 400 Hp, er noch 3/4 seiner HP. In ein paar Hits wär ich down. Da zünd ich mein ulti: WOOOOOOSCH. Eine Höllenbestie kommt vom Himmer, stunnt und macht Damage. noch 600 HP der Butcher ungefähr. Glücklicherweise hatte ich noch meine Refresher-Orb und castete mein Ulti nochmals. WOOOOOOSCH. Zweite Höllenbestie kommt runter, stunnt und macht Damage. Butcher noch 200 HP. Ich greif natürlich an und denk: :] !!! Da seh ich plötzlich die Meldung: The Scourge pawned .... Ich denk: WTF!!!! Erst dann checkte ich, was los war. Die miesen Scourge haben doch tatsächlich den letzten Hit gemacht X( :motz!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • mein geilster war mit sb,als mich ein jugger angreift und ulti zieht
      genau eine millisekunde bevor er seine usen konnte hab ich seine kp wie das ging sein erster strike trifft danach meine ulti und sb verschwindet ja kurz für ne sekunde wenn er ulti macht und dann war da kein gegner mehr gegen die er seine ulti weitermachen könnte und er=dead
      danach(war ja pubby kein wunder :P) kommt er,meint :"cheater,f*** you,wtf???i did my ulti!!!" usw und hat dann als ich ihm gesagt hat mit nem satz,der eh zensiert werden wrde und ich ihn deshalb nich schreibe,mich beleidigend geleavt xD

      oder als ich mal ein low hp magina mit lich jage und er da in diesem kliene waldviertel in der mittellane wo rechts davon roshan is neben dem scourge tower tower waren läuft und da in axe stand,ich zieh ulti um beide zu dmgen aber magina blinkt weg und ich will abhaun aber der olle axe hat ja seinen ollen"must angreifeneeeeeen"skill und ich nich kann und plötzlich steht da: DeaThKnIghTXxX(mein bnet acc) has pwned x(kp wie er hieß)
      er beleidigt roshan und da hab ich gemerkt:meine ulti war zwischen ihm und roshan hin- und hergehüpft xD
      :devilol
    • ich weiß ist hier fehl am platz aber naja:

      das geilste absolut geilste ist mir mal passiert als ich die scourge base atk hab und ich oblivion gespielt hab

      situatioN:

      -1 mein ally rennt weg aus der base low health,
      -2 furion castet dei bäume um den gegner
      -3 ich caste den einen skill wo man nur von zaubern getroffen werden kann auf ally hero!
      -4 juggernaut 9x ulti auf ally...
      !aber hero survived da punkt 3

      ich hab das replay is aber ne alte version von wc3 und weiß nicht wie ich das krieg...

      ja ansonsten surround kills mit 40 hp oder so ...
      hmm lich pownage eh klar
      axe mit level 2 mind. 10x first blood
      Wien 18:35 Burgarten,
      Joschi zu Luki:
      Emos sind so .. so UNNÖTIG!
    • mein schönster war ein vierfach kill im laten lategame (grade mittleren sentinel tower am killen, alle anderen standen noch) mit harbinger. hatte 3 aghanims, guinsoo und bot, war grad noch ein hot am farmen.
      alle meine mates im fight mit den 5 gegnern, ich hau einfach zu BEGINN ulti rein ------->4 instant kills, ohne was zu tun (unter den gegnern war kein int held, muss man fairerweise sagen, 4 agi und 1 str soweit ichs noch weiß^^)