Der TI4-Invite Spekulations Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 11 Invites, 4 Qualifier, 1 Wildcard

      1x Amerika
      1x Europe
      1x China
      1x SEA (inkl. Korea?)
      Und die jeweils 2. der Qualifier battlen sich für den Wildcard Spot.
      Die Aufteilung ist so von mir mithilfe meines Gehirns und irgendwelcher Resterinnerungen vorgenommen worden.
      Denke aber, so macht das am meisten Sinn.
      Die Aufteilung der Direct Invites ist noch nicht klar, glaube ich.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Liskon schrieb:

      Weder NaVi noch Alliance haben es sich im Moment verdient

      #1 und #2 beim letzten TI und die stabilsten roster der szene.
      beide teams spielen immer noch bei quasi allen relevanten turnieren oben mit und schneiden in der regel ziemlich gut ab. (sl season 7 und 8 waren jeweils navi #1 und [A] #2)

      wenn überhaupt invites sicher sind, dann diese beiden.
    • Alliance ist als Champ vom letzten sowieso drin, wieso wird über die diskutiert? :fresse:
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Shitstorm schrieb:

      ich glaube dk ist sicher dabei

      Deine Meinung ist objektiv richtig weil
      DK>>>>>>>>IG=v=Vici<LGD^Newbee


      Spoiler anzeigen
      Um mal meinen eigenen Diskussionsstil zu erfinden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MiP ()

      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • nette empire fangirlgemeinschaft dieses dotasource. fnatic spielt einfach seit ewigkeiten im selben roster und dann noch relativ erfolgreich haben bei vielen wichtigen turnieren zweite plätze erzielt und im gegensatz zu empire spielen sie nicht zwei monate gut und dann wieder zwei monate wie das letzte virtus.pro

      C9 direct invite dürfte ja sowieso außer frage stehen immerhin haben sie DK in einem lanfinale geschlagen und wurden nicht 0-3 weggestompt.
    • Eazy ツ schrieb:


      C9 direct invite dürfte ja sowieso außer frage stehen immerhin haben sie DK in einem lanfinale geschlagen und wurden nicht 0-3 weggestompt.


      zum einen nicht in dem aktuellen lineup und zum andern ist DK schlagen kein invite grund. War eh noch recht am Anfang des neuen DKs wenn ich mich recht entsinne.
      Ich würd C9 allein schon wegen der vergangenen Fake-acc geschichte keinen direct invite geben 8o


      Außer den offensichtlichen invites wie A, DK etc. würde ich fnatic immernoch als direct-invite vermuten. Unter anderem weil Valve konstante Roster ziemlich feiert und es ja nicht so ist, dass sie garnicht delivern würde.
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • was liskon hier wieder erzählt ist so ein quatsch..natürlich werden na'vi und alliance eingeladen und natürlich hat c9 den invite mehr verdient als fnatic. empire ist halt schwierig, denn in ihrer krassen form sind die halt erst seit ein paar monaten.
    • Kann mal jemand meinen Beitrag genau lesen bevor stetig behauptet wird ich würde NaVi bzw A nicht einladen? Natürlich haben die beiden ihren fixen Invite (hab ich eigentlich auch geschrieb/gemeint...)
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Vllt. bist du auch einfach unfähig einfache Gedanken strukturiert und verständlich zu formulieren, sodass jegliche Art von Fehlinterpretation ausgeschlossen werden kann. Liest sich wie ein Minnegesang, den man in der 10. Klasse deuten muss, um letztendlich doch darauf hingewiesen zu werden, dass man falsch liegt...